Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball Spieler Kippt Um Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 02:19
Hi Leute habe grade einfach mal bei Youtube paar Videos geschaut und kam
da auf Fußball Spieler kippt um und stirbt einfach ?

Wie kann das sein,hat jemand da eine Antwort ?

Anzeige
melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 02:25
@Iloveyouall
Steht sicher in der Beschreibung des Videos oder in den Kommentaren.

Solltest uns villeicht den namen des Sportlers geben oder zumindest das Video - sonst können wir auch nicht mehr sagen.

Es kann alles mögliche sein - alle möglich Arten von Anfällen z.b. Herzanfall, Aneurysma (also das platzen eines Blutgefäßes z.B. im Gehirn), Erschöpfung u.a. auch oft Todesursache beim Doping da der Körper keine Signale sendet diesbezüglich, schon vorher dagewesene Herz- und Kreislaufprobleme, zu hoher Streß und vieles, vieles mehr...


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 02:30
@RobbyRobbe

Also meinst du nicht das es am Fußball spielen in hoher Liga liegt ?

Es ist ja schon wirklich hoch Leistungs Sport oder ?


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 05:51
@Iloveyouall

Sowas nennt man einen plötzlichen Herztod. Google mal danach in Verbindung mit Leistungssport.
Und arbeite deine Threads bitte besser aus, vorallem mal die Allmywiki zur Erstellung von Threads lesen.
Ich weiß das du neu bist, aber grade dann sollte man sich doch vorm erstellen von so vielen Threads mal durchlesen wie das Forum funktioniert.


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 09:48
Youtube: Fußballspieler stirbt...
Fußballspieler stirbt...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Meinse den? Der hat doch überlebt?


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 09:54
@Iloveyouall
War nur ne Schwalbe, keine Sorge....


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 11:13
Fiese Schwalbe ... oder vielmehr ein brillante Darstellung des sterbenden Schwans ...


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 11:15
@jofe

Findest du das lustig ?


1x zitiertmelden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 11:16
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Findest du das lustig ?
Was? Die Schwalbe von dem Spieler? Nicht lustig ... aber die Behauptung der Spieler sei gestorben ... geschmacklos!


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 11:25
@jofe

Du meinst also jetzt die sind nicht gestorben,es sei allen nur gelogen und sei eine Schwalbe?


1x zitiertmelden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 11:27
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Du meinst also jetzt die sind nicht gestorben,es sei allen nur gelogen und sei eine Schwalbe?
a.) Wer sind "DIE" ... Ich seh nur einen "schlechten Schauspieler" ...
b.) Ja ... oder belegt faktisch das Gegenteil ...


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 11:35
@jofe

Schönen Tag noch .


1x zitiertmelden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 11:38
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Schönen Tag noch .
Wie?
Keine Fakten?


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 11:43
@jofe

Spaß bei Seite meinst du das ist ein Joke von den Spielern?

Sie sind beerdigt wurden,also was redest du da für einen quatsch !

Wenn du nix zutun hast geh doch lieber was sinnvolleres machen


1x zitiertmelden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 12:09
@Iloveyouall
Was heißt denn "die sind beerdigt worden"? Wer sind denn die? Ich sehe da einen Spieler und wer weiß, ob der überhaupt gestorben ist.


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 12:09
@Iloveyouall
Auf Wikipedia gibt es eine Liste von Fußballspielern, die während eines Spieles gestorben sind.
Wikipedia: List of association footballers who died while playing
Dort stehen in der rechten Spalte auch Notizen zum Tod.
Vielleicht findest du den Spieler aus dem Video und kannst hier mal den Namen schreiben.

Ich selbst bin auch schon auf diese Videos gestoßen und würde mal auf Miklós Fehér tippen.

Er ist z.B., laut Wikipedia, durch einen plötzlichen Herztod gestorben, der von Hypertropher Kardiomyopathie verursacht wurde. (Ich selbst habe keine Ahnung von Medizin)

Der Tod des Fußballspielers Marc-Vivien Foé soll ebenfalls auf Hypertropher Kardiomyopathie zurückzuführen sein.

Noch ein Auszug aus dem deutschen Wikipedia:
Wie auch allgemein beim plötzlichen Herztod müssen drei Komponenten aus struktureller Herzerkrankung, Arrhythmie-Mechanismus und vorübergehendem Auslöser zusammenkommen. Der Auslöser beim plötzlichen Sporttod ist die körperliche Belastung. Die Herzerkrankungen unterscheiden sich nur in ihrer Verteilung. Am häufigsten bei Wettkampfsportlern ist die Hypertrophe Kardiomyopathie (46 % inkl. Verdachtsfälle), gefolgt von den eigentlich seltenen angeborenen Koronaranomalien (17 %) sowie der Myokarditis (7 %) und der Arrhythmogenen Rechtsventrikulären Kardiomyopathie (ARVCM) mit (4 %). Je älter die Patienten werden, desto häufiger ist die Koronare Herzkrankheit die zugrundeliegende Erkrankung. In manchen Regionen Italiens ist die ARVCM, wahrscheinlich aufgrund einer genetischen Häufung, die häufigste Ursache bei jungen Sportlern.
Quelle: Wikipedia: Plötzlicher Herztod beim Sport



1x zitiertmelden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 12:18
@darkness4498

Super danke dir.

Man kann aber sagen wenn er nicht so einen Leistungssport getrieben hätte wäre er am Leben.


2x zitiertmelden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 12:37
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Man kann aber sagen wenn er nicht so einen Leistungssport getrieben hätte wäre er am Leben.
Ja, oder wenn er stattdessen eine Schreinerausbildung genossen hätte oder an diesem Tag im Bett geblieben wäre.


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 12:37
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Sie sind beerdigt wurden,also was redest du da für einen quatsch !
Und wieder ... WER sind SIE ... Namen und Todesdatum bitte ... mit Quelle ...
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Wenn du nix zutun hast geh doch lieber was sinnvolleres machen
DITO!
Zitat von darkness4498darkness4498 schrieb:Ich selbst bin auch schon auf diese Videos gestoßen und würde mal auf Miklós Fehér tippen.
Und in dem von @Iloveyouall geposteten Video wird es wohl 100%ig NICHT Miklos Feher (R.I.P.) sein ...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Man kann aber sagen wenn er nicht so einen Leistungssport getrieben hätte wäre er am Leben.
Bullshit ... hätte Jederzeit auch bei "altäglichen" Belastungen passieren können ... z.B. pimpern!


melden

Fußball Spieler kippt auf dem Feld um ?

04.08.2014 um 12:54
@jofe
Ich meinte damit, dass es vielleicht Miklós Fehér war, den ILoveyouAll im Video gesehen hat. Für mich haben die Beiträge nicht ergeben, dass das erste Video das Video war, welches ILoveyouAll gesehen hat. Außerdem ist das Video ist von Pika. Oder gab es noch ein Video, welches gelöscht wurde?

Es scheint auch keine Schwalbe gewesen zu sein, die man im Video sieht.
In einem Spiel am 20. Oktober 2005 gegen ar-Ra'id vollführte Abdulrahman plötzlich wilde Sprünge, nachdem er einen Tritt an den Hinterkopf oder Nacken bekommen hatte, und kollabierte schließlich. Er wurde direkt in das örtliche Krankenhaus gebracht. Es wurden Gerüchte verbreitet, er sei gestorben, jedoch konnte er in der folgenden Woche bereits wieder für Hadschir spielen.
Quelle: Wikipedia: Abdurrahman asch-Schuʿaibi



Anzeige

melden