Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland verlassen..

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland Verlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 20:09
Hallo zusammen ich habe rein Interesse halber mal eine frage und zwar in welches Land kann man reisen mit wenig Geld und dort auch mehr oder weniger überleben und vielleicht sogar einen längeren Zeitraum überbrücken..

Anzeige
melden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 20:17
Thailand soll im Verhältnis zu Deutschland relativ billig sein. Allerdings muss man seine Ansprüche, falls vorhanden, runterschrauben.


melden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 20:18
Costa Rica, wirst aber höchstwahrscheinlich ausgeraubt oder ermordet oder beides.


1x zitiertmelden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 20:38
Thailand würde ich auch sagen, da gibts auch paar Deutsche und man ist dann noch so fremd.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 20:57
Thailand hatte ich auch im Kopf.
Wenn ich ehrlich bin ist es wirklich mein Plan nur es bleibt eine Angst bestehen gefunden zu werden..


melden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 20:59
Wer sucht dich denn ?


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:00
Noch niemand aber unerlaubte Abwesenheit gilt in meinem Beruf als Straftat..


1x zitiertmelden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:02
Ich verstehe, nicht gut. Gibt es keine andere Möglichkeit?


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:04
Ich muss ehrlich sagen ich war in meinem Leben noch sie so verzweifelt und bin mir so hilflos vorgekommen und ich hatte mir immer vorgenommen so etwas zu machen und ich bin der Meinung das ist ein guter Zeitpunkt dafür, ich weiß nur noch nicht genau wie ich es anstellen soll..


melden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:07
Wäge gut ab & schau ob du es nicht anders regeln kannst.
Ansonsten plane es gut. Wenn du in der Branche tätig bist, die ich vermute, dann dürftest du wissen wie du es anstellen musst, um nicht gefunden zu werden.


melden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:08
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:Noch niemand aber unerlaubte Abwesenheit gilt in meinem Beruf als Straftat..
Bei der Bundeswehr verpflichtet und jetzt Fahnenflüchtig werden?
Das sind die besten...


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:10
Überlegt habe ich es mir sehr gründlich seit Jahren..
Habe nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet.



@Nerok
Habe den SaZ Antrag zurückgezogen und wäre nächsten Monat sowieso im Dienstzeitende das Problem ist nur ich würde gerne so schnell wie möglich..


melden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:11
Einen Monat noch? BLEIB!


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:12
Im Grunde genommen ging es ja auch um die Frage wo und wie man es am besten anstellen kann. Es geht ja nicht nur um meinen Arbeitgeber sondern auch um die Familie die soll auch so wenig wie möglich mitbekommen..


melden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:12
@mysteriiouzz

Du willst wegen einem einzigen Monat 5 Jahre Freiheitsstrafe riskieren? wtf?

Im übrigen:
Für die Beteiligungsformen der Anstiftung und Beihilfe muss das strafbegründende Merkmal, Soldat zu sein, aber nicht vorliegen. Stiftet eine Zivilperson eine Militärperson zu einer Fahnenflucht an oder leistet sie ihr Beihilfe, ist jedoch für den Anstifter oder den Gehilfen höchstens auf drei Jahre und ein dreiviertel Jahr Freiheitsstrafe zu erkennen.
Wikipedia: Fahnenflucht#Bundesrepublik Deutschland

Niemand hier sollte dir Tipps geben wenn er nicht reingezogen werden möchte.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:13
Angenommen ich würde einen Monat warten dann haben wir doch ein ganz anderes Szenario..


1x zitiertmelden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:15
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:Angenommen ich würde einen Monat warten dann haben wir doch ein ganz anderes Szenario..
Und das wäre - auf jeden fall -5 Jahre Gefängnis


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:16
@RobbyRobbe
Richtig, dann wären wir beim eigentlichen Thema zurück wo und wie am Besten?


melden

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:25
1 Monat? Das wirst du schon durchstehen. Deshalb würde ich doch nicht so einen Scheiß machen.


melden
mysteriiouzz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland verlassen..

11.08.2014 um 21:28
Dann wäre ich trotzdem noch bei der Frage wie?


Anzeige

melden