Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Geister nur nachtaktiv?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Nachtaktiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 21:59
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Merk ich nichts von, also wenn ich Dir ein paar Geschichten erzählen würde, so wie Du mir, dann würdest Du wohl nicht so denken.
Tue dir keinen Zwang an..

Anzeige
melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 21:59
@Funzl

Wäre aber mal n gutes Thema, das Alter der anderen hier zu schätzen ;)


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:00
@Pazuza

Unter Umständen ja..


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:00
@Funzl

Danke.


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:01
@ThunderBird1

Bitte


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:02
@Funzl

Nene. :)


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:03
@Funzl=anfang/mitte 40 mindestens mitte 30
@Pazuza=höchstens anfang 20
@ThunderBird1= mitte 20


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:05
@mistaz

IQtest hab ich noch nicht gemacht. :troll:


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:07
@ThunderBird1

ROFL...


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:07
@ThunderBird1

made my day


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:17
Was noch interessant ist warum machen Geister immer nur die gleichen Sachen ?

Zb Zeug verrücken rumschreien ab und an sich zeigen. Ich mein hat man als toter nichts besseres zu tun ?

oh und licht an und aus machen das tun sie auch noch...

Ich mein ja ist scheiße gruselig wie zb dieses einen clip mit dem Hotelzimmer. Aber ich frage mich warum machen die das ? muss ja ein Grund haben ^^


1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:20
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich mein ja ist scheiße gruselig wie zb dieses einen clip mit dem Hotelzimmer. Aber ich frage mich warum machen die das ? muss ja ein Grund haben ^^
Die sind hier " hängen geblieben" - und nu ist denen langweilig. Ihre " Aktivitäten" hängen wohl mit ihren Lebens bzw. Todesumstände zusammen.....


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:27
Oh wie " hängen geblieben" ?

Naja man weiß ja auch nicht ob es die wirklich gibt :/ Aber wenn doch muss das echt komisch sein für so ein Geist.
Weiß ja nicht ob die uns mitbekommen oder so...


2x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:30
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Oh wie " hängen geblieben" ?
# Naja, die seelen können nicht mehr in den Körper zurück, aber auch nicht ins Himmelreich...sind also in einer Art " Zwischenwelt" hängen geblieben...und weil ihnen langweilig ist, fangen sie eben an rum zu spuCken....#


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:32
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Weiß ja nicht ob die uns mitbekommen oder so...
Die ganzen Skeptiker bei allmy sind Geister und Aliens die versuchen die believer in den Wahnsinn zu treiben.


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

05.09.2014 um 22:34
@mistaz

lach :D ^^


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

06.09.2014 um 00:17
Zitat von PazuzaPazuza schrieb:Damals waren auch weniger ethnische Minderheiten in Deutschland vertreten, als heutzutage, die ihre Sprachskills unter Beweis stellen wollen.
Das stimmt nicht. Als ich noch jung war, gab es viel mehr *ethnische Minderheiten* in Deutschland als heute.

Der Unterschied ist der, dass die *Minderheiten* damals versucht haben, gutes Deutsch zu sprechen, wärend die Jugendlichen heute ganz bewusst schlechtes Deutsch sprechen, auch dann, wenn ihreVorfahren seit 100 Generationen in Deutschland ansässig sind und sie keinerlei Migrationshintergrund haben.


1x zitiertmelden

Sind Geister nur nachtaktiv?

06.09.2014 um 08:37
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Der Unterschied ist der, dass die *Minderheiten* damals versucht haben, gutes Deutsch zu sprechen, wärend die Jugendlichen heute ganz bewusst schlechtes Deutsch sprechen, auch dann, wenn ihreVorfahren seit 100 Generationen in Deutschland ansässig sind und sie keinerlei Migrationshintergrund haben.
Absolut korrekt. Dazu kommt das viele deutsche Kinder und Jugendliche genau das nachäffen, um auch "cool" zu sein, um "dazu zu gehören" usw.usw.usw.


melden

Sind Geister nur nachtaktiv?

07.09.2014 um 14:57
@Funzl

Die orientieren sich dann an irgendwelchen Pseudo-Vorbildern, welchen es zu schade ist, Deutsch zu lernen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: 2020
Unterhaltung, 210 Beiträge, am 31.10.2020 von Cantaloupe
Basti91 am 17.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 31.10.2020 »