Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Kreativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

05.09.2014 um 19:12
Servus,
hab meine Wohnung vor kurzem neu eingerichtet. Um das Ganze noch etwas abzurunden, will ich mir einige Bilder besorgen. Die Werbung von PosterXXL ist dann doch noch hängengeblieben – somit ist man wirklich völlig frei bei der Auswahl der Motive...

Doch was hängt man sich so an die Wand?

"Ganz Mann" dachte ich natürlich gleich an Motive wie:
Bild entfernt.

Aber kurzes innehalten offenbarte mir eine ganze Reihe an Problemen, die einige Parteien mit solchen Bildern haben könnten.

Nunja wahrscheinlich wird es irgendein Natur Motiv... Wasserfall, Berge oder Strand.

Was hängt bei euch so an der Wand?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

05.09.2014 um 19:14
Brüste auf Allmy!
*wiuwiuwiuwiu* Alarm!

Topic: Man muss halt schauen, was zum Raum und der Einrichtung passt.


1x zitiertmelden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

05.09.2014 um 19:17
Zitat von CielaCiela schrieb:Brüste auf Allmy!
*wiuwiuwiuwiu* Alarm!
Nicht erlaubt? :D Hab extra nen Spoiler drumrum gemacht... ;)
Außerdem Brüste sind doch bereits ab 16 zu sehen?! Weiter geht das hier nicht :D


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

05.09.2014 um 19:18
Für hochgeladene Bilder, Videos und Texte muss generell auf das Urheberrecht geachtet werden. Verwendet ein Nutzer unberechtigterweise urheberrechtlich geschütztes Material, kann er verwarnt oder komplett ausgeschlossen werden. Bilder mit pornographischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalten haben auf Allmystery ebenso nichts zu suchen. 



melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

05.09.2014 um 19:21
Kalender, fußballbezogene Wimpel, Bilder von Fahrzeugen, kroatische Flaggen, christliche/katholische Bilder und Jesuskreuze.


1x zitiertmelden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

05.09.2014 um 20:53
IMG 20140801 163125Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 20140801 163041Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

05.09.2014 um 20:56
Meine eigenen, male in Öl und habe schon einige hängen in meiner Wohnung.


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

05.09.2014 um 21:24
Zitat von FordFord schrieb:Kalender, fußballbezogene Wimpel, Bilder von Fahrzeugen, kroatische Flaggen, christliche/katholische Bilder und Jesuskreuze.
Ganz vergessen: Habe auch Nummernschilder von unseren alten Autos da hängen.


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

06.09.2014 um 08:00
Zitat von NegevNegev schrieb:"Ganz Mann" dachte ich natürlich gleich an Motive wie:
Schon klar, sowas ziert vor allem die Kinderzimmer 15jähriger, die extrem erwachsen sind und so. Mach's nicht, genau das wäre mein Gedanke als Frau, wenn ich in deine Bude komme: "Immer noch nicht erwachsen?"


1x zitiertmelden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

06.09.2014 um 08:11
Poster, die mir gefallen.


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

06.09.2014 um 08:16
@löm
Zuviel Testosteron im Blut - Single eben... aber ja, der Frauenbesuch könnte sich dran stören :D.

Naja, das sollte auch nur ein kleiner Gag sein. Dachte nicht das sich so viele an dem Bild aufhalten :( schade. Hoffe immer noch das hier sich einige mitteilen, welche Bilder ihre Wände zieren.

Dachte daran mir einen Strand oder Berge auf Leinwand drucken zu lassen.


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

06.09.2014 um 08:28
amazing 2-t2
californias colorado desert-t2
giant rock-t2
stream spring-t2


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

06.09.2014 um 11:24
John William Waterhouse The Lady of ShalOriginal anzeigen (0,5 MB)
Das hängt bei mir im Badezimmer.
John William Waterhouse The Lady of Shalott


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

06.09.2014 um 11:48
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Mach's nicht, genau das wäre mein Gedanke als Frau, wenn ich in deine Bude komme: "Immer noch nicht erwachsen?"
Genauso.. Hängen bei einem erwachsenen Menschen solche Poster in der Wohnung denk ich mir auch meinen Teil.... Geht gar nicht.


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

06.09.2014 um 13:15
xxl wandbild premium picture haende 150x


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

06.09.2014 um 14:35
Mein ganzer Flur ist mit Konzertplakaten zutapeziert.
Ich finde das super, und dass das nicht besonders erwachsen ist ist mir auch piepegal.

Seltsamerweise sind mir Bilder bzw Plakate an den Wänden schon wichtig, das ist auch mit das erste, was ich mache, wenn ich in eine neue Wohnung ziehe: erstmal irgendwo ein Bild aufhängen.


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

06.09.2014 um 23:30
@härsie

sowas hängt bei uns auch allerdings eher Filmplakate aller Art


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

07.09.2014 um 12:03
Ich war schon kreativer beim verschönern meiner Wände, aber bei meiner momentanen Wohnung ist es mir auch relativ latte, weil ich nicht gedenke länger hier zu bleiben...


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

07.09.2014 um 17:54
Das kiss Bild von T.chalkin


melden

Welche Bilder verschönern bei euch die Wände?

07.09.2014 um 18:07
The-Doors-LP-1967Original anzeigen (0,1 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum ist es so verdammt schwer ein Haus oder eine Wohnung zu finden?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 10.10.2021 von Walkingbird
fark am 25.04.2016, Seite: 1 2 3
44
am 10.10.2021 »
Unterhaltung: Aufräumen trotz einer Spinnenphobie
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 23.01.2020 von Tuidamo
Scarlett27 am 22.01.2020
17
am 23.01.2020 »
Unterhaltung: Mit welchen Blödeleien vertreibt ihr euch die Zeit? #stay@home
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 04.04.2020 von Vibora
Yael am 29.03.2020, Seite: 1 2
33
am 04.04.2020 »
von Vibora
Unterhaltung: Poste ein Bild aus dem Zimmer indem du gerade bist
Unterhaltung, 126 Beiträge, am 17.10.2019 von Baumtraum
MrhirschQ am 08.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 17.10.2019 »
Unterhaltung: Wohnung vermieten - was beachten?
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 09.01.2019 von EZTerra
Havendale am 11.02.2018
16
am 09.01.2019 »