Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 16:23
Seit gegrüßt Halloweenfreunde,

bald ist es schon wieder so weit, Halloween, die Nacht in der die Toten unter den Lebenden wandeln steht kurz bevor. Die Vorbereitungen laufen bereits wieder auf Hochtouren, Kisten mit künstlichen Spinnenweben, realistisch wirkendem Ungeziefer sowie abgetrennter Gliedmaßen werden geöffnet um mal wieder einen Blick auf seine heiligsten Schätze zu erhaschen.

Was treibt ihr dieses Jahr so zu Halloween, schmeißt ihr eine Party oder habt früher mal eine gegeben und würdet dies gerne wiederholen?

Fotos, Videos sowie gute Tipps und Tricks für ein schockierendes Fest sind hier gern gesehen.


Gruß Nebelstimme

<!-- Begin Code -->
b9 (Archiv-Version vom 27.10.2014)
<!-- End Code -->

Anzeige
melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 16:26
<embed src="http://www.satisfaction.com/halloween-countdown-generator/countdown3.swf?x=http://www.satisfaction.com/ (Archiv-Version vom 24.10.2014)" quality="high" bgcolor="#000000" width="400" height="423" name="countdown1" align="middle" allowScriptAccess="samedomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
Halloween Countdown (Archiv-Version vom 16.12.2014)


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 16:28
Nee ich Feier diesen Quatsch nicht! Im Prinzip ist das nix anderes als Karneval im Herbst!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 16:29
ehrm ja, ist ja schön und gut und so ...
aber sollte so ein thread nicht eher in die rubrik: Unterhaltung :ask:


bei mir ist dieses jahr: :bier: angesagt ... bei meinem aussehen verzichte ich schon jahrelang auf hallowien-kostüme ... ist einfach rausgeschmissenes geld ....


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 16:29
bier du brauchst viiiiiiiel bier !!!!


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 16:40
@suffel

Bier.. da muss was hartes her und nicht so Zeug - Wodka, Whiskey, Rum, ect.


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 16:43
@LittleDarky

das natürlich auch !!


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 17:37
Ich verkleide mein Monster, lass sie Süßes sammeln und vergnüge mich damit abends auf m Sofa. :troll:


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 18:26
Halloween nervt mich. Ich hole dann Abends meine ganzen Sachen rein, damit die Kinners nichts kaputt machen, wenn ich ihnen die Tür nicht öffne, und verbringe nen gemütlichen Abend.


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 18:28
Ganz einfach: Die Tür einfach nicht öffnen.
Man muss nicht jeden Scheiss mitmachen.


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 19:05
Ich werde mich wieder verkleiden... oh ich habe ja mein Kostüm schon an...seit meiner Geburt..damn.


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 19:25
🎃 Ich liebe Halloween 🎃

Tipps & Tricks :)

- Getränke mit rotem Farbstoff färben
- Futter in schaurige Formen bringen

haloo

- düstere Musik (Gothicmix)
- Haus in ein Gruselschloss gestalten
- Sich verkleiden

453Original anzeigen (0,2 MB)


- Gruselfime holen
- Witchboard, Pendel und Tarotkarten (Letzte beiden Sachen sind zwar kein bisschen unheimlig, aber die Gäste werden es sicher ganz cool finden. Schließlich sind die Grenze zwischen den Welten ja verschwommen ;))

Witchboard


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 19:34
Super.
Und danach kommt dann wieder ein Post im Bereich "Mystery".

"Hilfe! Wie werden wir den gerufenen Geist wieder los" :troll:


Damit ich nicht ganz in gespamme ausarte:

@Nebelstimme
hast du schonmal daran gedacht Veranstaltungen zu besuchen? Man ist unter Gleichgesinnten und spart sich Arbeit.


1x zitiertmelden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 19:36
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Super.
Und danach kommt dann wieder ein Post im Bereich "Mystery".

"Hilfe! Wie werden wir den gerufenen Geist wieder los" :troll:
Was wäre Allmy ohne diese diese Posts? :D


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 19:39
Ich mag die Gruselstimmung, jedoch kenne ich keinen der eine tolle Halloween-Party schmeißt, leider.
Dieses Jahr fällt Halloween auf einen Freitag, wäre also ideal um irgendetwas zu unternehmen. :)

Nun ja, mal sehen was sich bis dahin wohlmöglich noch alles ergibt.

Wenn Kinder oder lästige Teenie's klingel kommen, dann gibts meist paar Wasserbomben gegen die Birne; ist meist das Highlight des Abends. :ok:

@moonkitten
Bist du das Mädchen, in dem Skelett-Kleidchen ?


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 19:57
Ja gute Partys sind immer rar. Meistens läuft es auf die Wahl zwischen gemütlichem DVD Abend mit Freunden oder dummer Disse mit Kostümen hinaus.


1x zitiertmelden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 20:02
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja gute Partys sind immer rar. Meistens läuft es auf die Wahl zwischen gemütlichem DVD Abend mit Freunden oder dummer Disse mit Kostümen hinaus.
Warum nicht einfach verkleiden und gemütlich Gruselspiele spielen? Das geht draußen doch noch besser :)


1x zitiertmelden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 20:04
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb:Gruselspiele
?


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 20:06
@paranomal

sowas wie Witchboarding, Gruselgeschichten erzählen, draußen sich gegenseitig Angst machen - sowas halt :D


melden

Halloweenparty (Bilder, Tipps und Tricks)

22.09.2014 um 20:11
hier sind coole rezepte passend für ne halloweenparty:

http://www.amazon.de/Zombie-Cupcakes-Lecker-bis-letzten-Biss/dp/3869412194/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1411409195&sr=8-1&keywords=zombie+cupcake

AZombieAteMyCupcake3

cb400 zmb hearts-0009 1

A-Zombie-Ate-My-Cupcake-e1287331172202

sweeney-todd


Anzeige

melden