Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:33
Hi,jeder kennt das bestimmt,man hatte in Vergangenheit Sachen getan wo man sich selber sagt das war scheisse.Heute würde ich es so machen .


Ich würde z.b niemals mehr mit schlechten Leuten rum hängen die 2 Million Gesichter haben.

Anzeige
melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:36
Ich würde alles so machen, wie früher.........Jedoch meine Brillen bei Fielmann kaufen.


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:39
@Aniara

Das ist doch mal eine Erfahrung.


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:42
Was würdet ihr heute anderes machen ,als damals?

ALLES


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:42
Ich würde mir meine Eltern vor meiner Geburt genauer beäugen. *lol*
Und zu dem Schluss kommen: „ne dat geht ja nu gar nicht, ich bleib lieber hier“. ;)


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:44
@Agnodike
Süß :D


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:45
@cornholio78

Also kann man sagen alles scheisse :D


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:47
na ja fast ALLES


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:49
@Iloveyouall
Also ich glaube nicht daß ich heute etwas anders machen würde als damals, und glaube
da muss jeder durch, aus einenen fehlern zu lernen.


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:50
@Threadkiller2

Es gibt Menschen die müssen gewisse Fehler nicht durch leben um raus zu lernen,dass bewundere ich.

Aber im Allgemeinen macht jeder was,wo er sagt oh ne.

Gabs bei dir etwas ?


1x zitiertmelden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:51
Bernd würde vieles anders machen sehr vieles.............


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:52
@---Bernd---

Z.B ?


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:55
@Agnodike

Cool! :D


An sich wären es nur Kleinigkeiten, es gibt nichts, was ich mir vorwerfen kann. Ich ärgere mich höchstens, in jungen Jahren nicht die richtigen Trainer im Sport gehabt zu haben. Dadurch ist mein Leben anders geworden, als ich es mir sehr früh vorgestellt habe.
Mein Leben ist auf dem Wege sogar besser geworden als als Berufssportler. Es geht nur um die Umsetzung von Ehrgeiz und Willen, die besser hätten funktionieren können.

Unzufrieden bin ich deshalb aber absolut nicht.


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:56
@Iloveyouall
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Es gibt Menschen die müssen gewisse Fehler nicht durch leben um raus zu lernen,dass bewundere ich.
Das ist schon bewunderswert das muss ich schon sagen aber aus meiner Sicht muss manches gelebt werden um es zu begreifen.


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

26.09.2014 um 22:57
@Iloveyouall
In der schule besser aufpassen.
Doch besser die andere Lehrstelle genommen.
Nicht mit diesen "Freunden" abzuhängen.
Nicht dieser Frau hinterhergelaufen zu sein.
Nicht das oder jenes gekauft zu haben.


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 02:35
Sehr früh im Leben sehr laut und sehr deutlich NEIN sagen.

Mich mit Menschen befassen anstatt mit Dingen.

Studieren anstatt aus Bequemlichkeit ein Leben lang unter meinen Möglichkeiten zu bleiben.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 02:49
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Studieren
Ja, das hab ich leider auch verpasst. -.-
Geschichte oder Archäologie. :lv:

In den entsprechenden Situationen hätte ich früher wahrscheinlich geantwortet: vieles.
Aus heutiger Sicht würde ich sagen: nichts.
Alles war gut, so wie es war, auch wenn sich der Grund manchmal erst später erschlossen hat. :)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 02:57
Ich wäre Jurist geworden. Heute bin ich Dreher. Wer weiß, wozu es gut ist. Der Beruf ist nicht schlecht, von der geistigen Unterforderung mal abgesehen.


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 03:03
@allmotlEY
Rechtsverdreher ./. Dreher ... ;)
Wir könnten auch ganz fest die Zähne zusammen beißen und an Reinkarnation glauben.
Vielleicht klappt es dann. ;)


melden

Was würdet ihr heute anderes machen, als damals?

27.09.2014 um 08:15
Sehr früh im Leben sehr laut und sehr deutlich NEIN sagen.
Studieren anstatt aus Bequemlichkeit ein Leben lang unter meinen Möglichkeiten zu bleiben.
/this

Hätte..
mir nicht alles gefallen lassen sollen.
mich mit anderen Menschen abgeben sollen.
mich mit der Schule befassen sollen, anstatt mit einer selbstzerstörerischen Freizeit.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ja, das hab ich leider auch verpasst. -.-
Psychologie. <3

Ach, das würde mir gefallen. Menschen helfen und so. :o


Anzeige

melden