Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Schach

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 18:59
Schreibt bitte einfach ehrlich

was ihr über Schach denkt.

PS: Unflätige Bemerkungen werden gemeldet.

tempx schach brett g

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:00
netter zeitvertreib


melden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:01
Ich spiel es sehr gern, bin aber nicht besonders gut :)


melden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:05
Ein Spiel mit Suchtcharakter. Und brutaler als jeder Egoshooter.

Emodul


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:06
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb: PS: Unflätige Bemerkungen werden gemeldet.
Was ist denn mit Dir nicht Ordnung?! :D Unflätige Bemerkungen über Schach? :D :ask:


1x zitiertmelden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:06
Ich wollt es schon immer mal lernen


melden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:08
Schach? Matt!


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:08
Zitat von emodulemodul schrieb:Ein Spiel mit Suchtcharakter. Und brutaler als jeder Egoshooter.
:D LOL :D


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Unflätige Bemerkungen über Schach?
solls auch geben .


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:09
@Lessy

kannst dus spielen ?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:11
spiele ich gerne. Leider finde ich offline sehr selten Gegner, und wenn, dann sie die übelst schlecht (obwohl ich selbst übelst schlecht spiele....aber online spielen macht halt den Unterschied)


melden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:11
Schach ist klasse. :lv:

Erinnert mich an Weihnachten, bzw., an die gute Version von Weihnachten. :)


melden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:14
Ich habe früher viel und *relativ* gut gespielt (ok ich war grottenschlecht) :D. Mittlerweile spiele ich leider kaum noch, sollte mal wieder anfangen.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:14
@AliceT
@nero3
@raupsi-ya
@Vidar300
@Wolfshaag
@emodul
@neonbible
@Lessy

https://www.gametwist.com/Brettspiele/

bin übrigens funnychess

also falls wer Lust hat

(, müsstet ihr euch aber dort natürlich anmelden ).


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:16
Ich hab mal ein paar Partien gegen einen Ingeneur gespielt, der eine Firma hat, die Flugdrohnen produziert (nicht militärisch). Und nur weil ich ich jedes mal klar gewonnen habe, war er voll erstaunt und hat mir geraten, ebenfalls Ingeniuerwissenschaft zu studieren, weil er dachte, ich bin ein Genie oder so. Dass man meilen bessen wird, sobald man sich ein bisschen in die Materie einarbeitet und online spielt, darauf ist er nicht gekommen. Er war übrigens ein exentrischer Russe mit Vollbart :)


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:19
@nero3

jo is wahr.

is wohl der einzige Grund warum ich noch nicht

WM bin

:D :D :D

bin faul

und experimentier gern.

so strategisch theoretisch.

unbd ich hasse diese ewig langen Partien

meine dauern so 3min pro Person :D

:D :D :D


melden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:21
@Lightwarrior

bist du gut?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:22
@Lightwarrior
da bin ich garn anderer Meinung. Es ist alles andere als einfach WM zu werden. Beinah unmöglich. Da ist es einfacher den Mount Everest barfuß zu erklimmen. Es ist einfach so, dass wenn man sich etwas in die Materie einarbeitet, man sprunghaft besser wird als Leute, die das nicht tun. Onine aber, im Vergeich zu Leuten, die etwas länger spielen, ist und bleibt man einfach übelst schlecht (wenn man die Sache nicht richtig ernst nimmt)


1x zitiertmelden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:22
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:Er war übrigens ein exentrischer Russe mit Vollbart :)
solls geben :D :D :D


melden

Was denkt ihr über Schach

29.09.2014 um 19:23
Mit dem Schach ist es wie beim Sex, wer es einmal kann spielt nicht mehr mit Anfängern.

Schach ist toll und macht Spaß, auf dem Brett macht es mehr Spaß als am PC.
Ich versteh nicht, wieso so viele Leute Angst davor haben.


Anzeige

melden