Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Treffen, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:09
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich kann auch gerne danach wieder bei dir zu Besuch kommen @tic . Oder noch besser, ich hole dich vorher ab, damit du auch ja erscheinst! :D
Huch, rieche ich Hausparty bei tic? :rock:
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Bringst du dann auch ein pikachu mit?
Ich hab ein zerkautes Evolifigurchen..aber passend zu deinem Nachtarateil kann ich mir ja einen Pikachuhoodie besorgen..wobei sich das bei Kerlen etwas schwierig gestalten würde. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:10
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Im Winter kann man sich deutlich besser aufwärmen, als im Sommer abkühlen.
Dann nimmt man halt einen batteriebetriebenen Ventilator mit .....

Man kann so ein Treffen natürlich auch im Frühling, oder im Herbst machen ;)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:11
Nur ich darf @tic besuchen @Pika, ich bin VIP ;)

Ach, Evolie geht auch voll in Ordnung! :Y:


Es ist doch auch völlig egal, wenn DU dich wann anders treffen willst @Countie , dann organisier selber ein Treffen mit endsprechendem Datum. Mir war es wichtig, "Tradition" zu bewahren, schrieb ich aber schon (:

Und ein batteriebetriebener Ventilator kühlt btw überhaupt nicht ab.


1x zitiertmelden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:13
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Es ist doch auch völlig egal, wenn DU dich wann anders treffen willst @Countie , dann organisier selber ein Treffen mit endsprechendem Datum.
Wieso? Ich will doch gar nicht...
Ich wollte mich nur hier einmischen :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:14
Genau deswegen schrieb ich wenn @Countie ^^


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:15
Wäre auch überhaupt nicht gut, wenn ich vorbeikäme...
Die Sache könnte eskalieren :D ;)


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:16
@Zerox
Deal. Mein Evoli gegen dein uncooles Nachtara!

@Countie
@Zerox
Nun zickt nicht rum, verdammt. Da hat der olle Pika die Chance, euch zu zeigen, wie toll er ist, und ihr müsst den Fred mit der Toilette verwechseln. Private Auseinandersetzungen und geistige Ergüsse könnt ihr auf der Toilette und/oder per Pn klären. :alien: :D


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:17
Weswegen eskalieren? @Countie ^^

Wenn es bei den Zusagen bis jetzt bleibt, könnte es auch aus ganz anderen Gründen eskalieren, von daher... Nem' kleinem Wortgefecht beiwohnen ist.. oder einer kleinen Schlägerei doch ganz interessant :troll:

Spaß beiseite, musst du wissen.


Hey, ich wolte nicht mit dir tauschen! :cry: @Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Private Auseinandersetzungen und geistige Ergüsse könnt ihr auf der Toilette und/oder per Pn klären. :alien: :D
Wieso private Auseinandersetzungen? Ich kenn den doch gar nicht? :D


1x zitiertmelden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:17
@Pika


Ach bitte lieber Pika... nun giesse nicht noch Öl ins Feuer :D


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:18
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Nem' kleinem Wortgefecht beiwohnen ist.. oder einer kleinen Schlägerei doch ganz interessant :troll:
Ich hab mich nicht unter Kontrolle ^^


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:19
Aber mal gucken.... vielleicht komm ich ja doch :) :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:21
Wäre gut wenn du hier vorher noch bescheid gibst, ob du nun kommst oder nicht.

So dann haben wir Vielleicht-Zusagen von
@tic
@Ciela
@Dini1909
@ahri
@Pika
@MysteriousFire
@Countie


...und keine Definitiv-Ja-Aussgae, seh ich das richtig?


Sind ja noch gute 2 Monate hin, bis dahin sollte die Zeit reichen alles nötige wie Fahrpläne und Übernachtungen zu organisieren.


1x zitiertmelden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:24
@Zerox
Bist du nicht aus Duisburg oder so?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:26
@Countie
Nope, nicht einmal annhährend.


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:26
@Zerox
Aber schon aus NRW?


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:29
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:bis dahin sollte die Zeit reichen alles nötige wie Fahrpläne und Übernachtungen zu organisieren.
Ich weiß nicht, wie das gemeint ist, aber ich brauche nichts. Also was leckeres zum essen, aber ich wohne nur eine halbe Stunde Zugfahrt entfernt. Also alles easy for the Cheasy. ;D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:32
Das ist gut @Pika , wieso warst du dann letztes Jahr nicht da? :D


Letztes mal sind wir erst um 1uhr Nachts gegangen und ahben uns verabschieet, da musste ich dann bis zum nächsten morgen bei jemandem pennen. Ich wohne auch nur ne halbe Stunde zugfahrt entfernt, aber ein kleines, unschuldiges Mädel wie ch es bin, wolte da nicht alleine Zug fahren :D


@Countie
Ja, siehe oben. Maximal ne Stund eZugfahrt entfernt, wieso fragste?


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:34
@Zerox
Weil ich letztes Jahr noch nicht hier gewohnt habe. :D

Ja, ich denke um die unchristliche Zeit sollte ich auch nicht mit dem Zug fahren, aber solange ich mich nicht mit Glühwein übergieße werde ich es überleben. Sonst->Mysterythread: Wo ist Pika? :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:35
@Pika
Ich mag Mysterythreads, vielleicht schütte ich dir heimlich Glühwein in dein Getränk.
Shit, das wollte ich doch nicht verraten! .___.

Jetzt brauch ich einen Plan B.


melden

116. Dortmunder Weih­nachts­markt am 06.12.2014 - 17.00 Uhr

09.10.2014 um 21:36
@Zerox
Ich frag nur so
Ohne Hintergründe :D

Ich brauch auch nur 20 Minuten mit dem Auto ;)


Anzeige

melden