Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche jemanden von früher

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Finden, Früher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tron- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:18
Ich suche eine Sandra die mit mir in den Kindergarten in Untertürkheim gegangen ist. Mein richtiger Name ist Onidin. Falls sie jemand kennt oder du Sandra das liest, bitte melden.

Anzeige
melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:27
Versuch es doch mal über das Einwohnermeldeamt.


1x zitiertmelden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:29
@emz

Weil das Einwohnermeldeamt ja auch einfach so Daten herausgibt.

@tron-
Sicher das dass hier der richtige Ort für deine Suche ist?


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:33
@Serpens
Pamp mich mal nicht so von der Seite an, wenn du keine Ahnung hast.


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:33
@tron-


Schonmal über "StayFriends" versucht ? Da werden zwar nur Schulkameraden zusammengebracht, aber vielleicht ist sie ja irgendwo dazwischen in einer Schule deiner Stadt.


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:34
@Serpens

Na, man kann es ja mal versuchen ^^

@tron-
Ich würde es mal über gemeinsame Bekannte, frühere Nachbarn, deine Eltern versuchen um an Informationsbruchstücke zu gelangen.

Das funktioniert meist recht gut.
Je nach dem wie alt du bist, könnte es sogar sein das in dem Kindergarten noch die selben Erzieher arbeiten.... und sich vielleicht sogar noch an dich und das Mädel erinnern (manchmal ist das ja so, vor allem in kleineren Kindergärten)


melden
tron- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:35
@emz
Ich kenne nicht den Nachnahmen.

@Serpens
Ich halte Sandra für sehr spirituell. Vielleicht hält sie sich in diesem Forum auf?


1x zitiertmelden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:35
Wenn du den Nachnamen dazu hast mach eine Anfrage beim Einwohnermeldeamt.

Ansonsten versuch es doch über Facebook...


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:35
Zitat von emzemz schrieb:Versuch es doch mal über das Einwohnermeldeamt.
Dann muss er aber auch möglichst den aktuellen Nachnamen kennen. Frauen haben die Angewohnheit bei Heirat den Namen des Mannes anzunehmen, zumindest den Nachnamen.^^


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:36
Hier ich bins Sandra, Onidin!

Wie geht et dir, Jung?


melden
tron- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:37
@slobber
Ich wohne jetzt in einer anderen Stadt. Ich könnte mal nach dem Kindergarten googeln und dort anrufen und nachfragen. Sandra verlies unseren Wohnort als ich ungefähr 5 gewesen bin.


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:37
Peter? Falls du da bist. Bitte melde dich!

Wo wir grad schonmal dabei sind...


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:38
Hallo @tron-

ich bins, Sandra. Wie geht's dir Onidin?


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:39
Achja. Und du fandest sie mit 5 schon spirituell? Mysteriös


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:39
@emz

Das war kein rumgepampe.
Ich schrieb lediglich das dass Meldeamt nicht ohne weiteres Daten herausrückt.


melden
tron- Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:40
Oh nee hey, jetzt werde ich hier verarscht von irgendwelchen Leuten. Jetzt mal aufgepasst: Wenn du Sandra bist schicke mir eine private Nachricht mit einem Foto von dir.


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:40
@tron-

Also bitte, die Wahrscheinlichkeit ist so hoch wie die Möglichkeit morgen einen Haushaltsunfall zu haben und sich dabei die Hand zu brechen.

je mehr Infos zu sammeln kannst, desto mehr Ansatzpunkte bekommst du um sie evtl finden zu können.

@tron-
EInfach so wird man dir im Kindergarten auch keine Antwort geben (Datenschutz und so). Ich dachte eher, wenn sie noch dort wohnen würde bestünde die Möglichkeit das ihr Kind dort den selben Kindergarten besucht (hat). Kommt natürlich immer auf euer Alter an.
Aber einfach so anrufen, nee Daten via Telefon gibts da nicht.
Würden sie sich aber an dich erinnern, könnte man gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und den einen oder anderen Namen nennen und gemeinsam Infos austauschen wer jetzt was macht. Das funktioniert aber eher auf dem Dorf.


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:44
@MettMogli84

Hallo, ich bins. Peter.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:47
@tron-
Wieso soll ich dir ein Foto von mir schicken.

Schick du mir ein Foto von dir, um zu sehen ob du wirklich der Onidin bist von damals.


melden

Suche jemanden von früher

10.10.2014 um 14:50
Ash?


Anzeige

melden