Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, NWO, Satire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:10
Nach dem die Presse unseren lieben netten und so talentierten Sänger Xavier Naidoo, vermehrt durch den Kakao zog. Wird nun gewahr worum es Xavier bei all den "skandalen" wirklich ging. PR für seine neue Show „Truth oder Truther“ :troll:

http://m.taz.de/!148039;m/
„Aber wer ist verantwortlich, was meinen Sie?“, moderiert der Sänger die Zuschauerfrage an, bevor die Werbung gefahren wird. Wie immer können die Anrufer zwischen den Antworten „CIA“, „Feministinnen“, „Israel“, „linksgrüne Pädophile“, „Freimaurer“, „Außerirdische“ und „Der Moslem“ wählen.
Na Leute ist Das was? Was haltet ihr davon ?
Wer von euch wird anrufen wenns um u.a. 9/11, Chemtrails, NWO, klima-aids-impflügen geht?
Wird das ein Flop oder wirds ein Top?
Wie findet ihr diese Art PR ?

Anzeige
melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:12
Der interessiert mich gar nicht mehr. Seine Lieder höre ich mir ab und zu an, aber seine Art, PR zu machen ist schon fragwürdig. Allein dass er rechte Veranstaltungen unterstützt und dies damit begründet, dass jeder Mensch recht auf Musik hat und er sich nicht an die Einstellungen seiner "Fans" orientiert ist in meinen Augen schon recht fragwürdig.

Und kommt mir bitte nicht mit, dass er als "Ausländer" nicht dazugehören kann.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:13
hm.. warum sollte ich mir das im tv ansehen wen ich es täglich live auf allmy hab....

immer dieses guerillamarketing...


1x zitiertmelden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:14
@Pika
Wo hast du das her das er "rechte Veranstaltungen" unterstüzt?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:15
@Lemniskate
Im mitteilungsfreudigen Naidoo, der zuletzt den Reichsbürgern und Rechtsradikalen gepredigt hat, glaubt Littman den idealen Host gefunden zu haben.
Aus deinem Link
Fehlt da nicht ein "r"?
Müsste es nicht heissen
"Im mitteilungsfreudigen Naidoo, der zuletzt den Reichsbürgern und Rechtsradikalen gepredigt hat, glaubt Littman den idealen Horst gefunden zu haben. "?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:16
@Lemniskate
Du weißt schon, dass das Satire ist, oder?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:16
@dustdevil
wurd auf allmy schon oft besprochen. googel den spinner doch mal. der war zb bei der reichsbürgerbewegung.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:16
Hab dazu nichts bei http://www.der-postillon.com/ gefunden, also kanns nur ein Fake sein.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:17
@Floriannoir
naja... wen es rtl ausstrahlen will...


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:17
@Floriannoir
Is es?!
Wäre aber nix was ich den tv nicht abnehmen würd.
Die bringen alles ^^


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:17
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article133114680/Will-auch-auf-Reichsbuerger-und-NPD-zugehen.html


Nach seinem umstrittenen Auftritt vor rechtsgerichtetem Publikum am Tag der Deutschen Einheit in Berlin hat sich Popsänger Xavier Naidoo (43) verteidigt. Im Interview des Südwestrundfunks (SWR) sagte er am Donnerstag: "Ich möchte auf Menschen zugehen. Auch zu "Reichsbürgern". Auch auf die NPD. Das ist mir alles Wurst."


2x zitiertmelden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:19
Klingt wirklich nach Satire. Das kann er doch nicht ernst meinen.


melden
Lemniskate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:20
@Ocelot
Und was wenn doch? Rufst du dort an?


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:20
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ich möchte auf Menschen zugehen. Auch zu "Reichsbürgern
War nicht vor ca. 15 Jahren was mit letzter Warnung und Rückschlag längst in Planung?


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:21
Denke mal auch das das Satire ist. Hoffe ich mal. Ansonsten verliert er alle Glaubwürdigkeit.


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:22
@Lemniskate
Ist es.
Die "Wahrheit" ist der Satireteil der taz.

... Wikipedia: Die Tageszeitung#Satireseite .E2.80.9Edie wahrheit.E2.80.9C


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. warum sollte ich mir das im tv ansehen wen ich es täglich live auf allmy hab....
dito


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:22
@dustdevil
welche soll der kiffende wanderprediger den noch haben? also glaubwürdichkeit meine ich.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:22
Was ist die Wahrheit?
http://taz.de/ueber-die-Wahrheit/!115080/

:nerv:


melden

„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .

23.10.2014 um 14:23
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und was wenn doch? Rufst du dort an?
Da ich davon überzeugt bin, dass Außerirdische in die Twin-Towers geflogen sind, ja! :D :troll:


Anzeige

melden