Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberei und Magie

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubern Hexe Magie Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnnJuJutsu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 13:33
Ja, hallo, ich kann Blitze aus den Fingern schießen.

Wer kann´s noch, oder Ähnliches, z.b. Geister sehen oder mit ihnen kommunizieren, usw?

Anzeige
melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 13:38
Ich kann Blitze aus den Finger schießen, ich kann Feuerbälle verschießen, beherrsche Telekinese und Telepathie.


1x zitiertmelden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 13:39
Ja nennt sich Elektrostatische Entladung :D


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 13:39
Ich kann machen, dass Luft stinkt.
Zählt das :ask:
Außerdem kann ich Gegenstände durch Handauflegen erwärmen.


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 13:45
Leute...

Solch.....fach...spezifischen (? :D) Dinge Bitte in der Spezialisten Rubrik besprechen:

Esoterik & Magie

:troll:


melden
AnnJuJutsu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 14:56
Achso, danke, die Sektion habe ich auf Anhieb nicht gefunden. XD

Jetzt geht´s los! XDDDDDDDD


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:06
Magie ist Physik durch Wollen!

Weiß auch nicht jeder!


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:24
Die seltsamsten Leute im Internet haben immer Anime Avatare


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:36
Hehe.


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:37
@-ripper-
und die menschen mit Simpsons Avataren?


1x zitiertmelden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:41
@Ferraristo

Haben ihre Ausbildung zum Zauberer abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:43
@---Bernd---
Seekuh Diniert!


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:47
@Ferraristo

Und was macht Bernd jetzt mit seinen magischen Kräften?
Wie hinzu damit GF bekomben?
Oder hat Bernd gar keine magischen Kräfte weil er mal bei Lampen und Uhren war?


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:49
@---Bernd---
Paladine sind eine Lüge, muss man Wissen
Du hast nur Zauberkräfte, wenn du bis zum vollendeten 30. Lebensjahr noch nie eine Frau hattest
(die Frage ist ob Küssen zählt)
Die Zauberkräfte müssen aber erstmal erweckt werden, doch wie das geht musst du jemand anders fragen


1x zitiertmelden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:52
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:und die menschen mit Simpsons Avataren?
Zitat von ---Bernd------Bernd--- schrieb:Haben ihre Ausbildung zum Zauberer abgeschlossen.
HexHex!!!


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:53
@Ferraristo

Ach dscheißen Dreck Bernd, jetzt hat dieser Bernd auf Zauberer gelevelt und alle Skill punkte auf Arschburger gesetzt.
Und wofür? Damit die Busfahrer ihn die Mullen klauen............ Bernd sollte Grillen gehen ;_;


1x zitiertmelden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:54
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Du hast nur Zauberkräfte, wenn du bis zum vollendeten 30. Lebensjahr noch nie eine Frau hattest
(die Frage ist ob Küssen zählt)
och f*** zu früh gefreut... :(


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:55
@BortuM

Busfahrer!!!


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 19:59
Zitat von ---Bernd------Bernd--- schrieb:Busfahrer!!!
Das zählt nicht, der war als Nonne verkleidet. :(
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
;)


melden

Zauberei und Magie

25.10.2014 um 20:30
@---Bernd---
Bloß nicht gegrillt pflegen äh gepflegt grillen gehen!
wir haben doch gesehen, was das bringt


Anzeige

melden