Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trauredner gesucht!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Trauredner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:38
@Amsivarier
man holt doch keinen Fremden und lässt diesen dann die Rede über eure Ehe halten......Du solltest schon auch selbst etwas sagen...habt ihr Kinder? Vielleicht kannst Du die überzeugen, über euch, als Paar, als Eltern, zu erzählen....so haben wir das gemacht.....wir wissen ja, wie sie sich kennenlernten, wir wissen, was so alles passiert ist, wir sehen, wie sie ihre Partnerschaft leben, welche Höhen und Tiefen es gab......wir haben dann noch Überraschungsgäste geladen, zum Beispiel Freunde aus der Zeit, als sie sich kennenlernten, das ganze ausgeschmückt mit den passenden Dias.............

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:39
@Amsivarier
Du hast Silberhochzeit? O.O

Alter, ich dachte immer, Du seist ein junger Hüpfer! :D


melden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:42
@fumo

Ich bin 44.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man holt doch keinen Fremden und lässt diesen dann die Rede über eure Ehe halten.
Na, vor 25 Jahren machte das auch ein Fremder, der Pastor... :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:43
@Amsivarier
O.o


melden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:44
@fumo

Was entsetzt dich jetzt so?? :)


melden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:50
@Amsivarier
ja, aber da hattet ihr auch noch kaum etwas "Gemeinsames" und da ging es ja eher darum, dass man sich nun ewig liebt, eine Verbindung eingeht, blabla....jetzt ist das doch deutlich persönlicher, findest Du nicht? Ihr habt sooooooo viele gemeinsame Jahre verbracht, da muss das schon persönlich werden. Ich würde auch keinen Fremden eine Trauerrede halten lassen wollen. Und wenn, dann nur ganz allgemein und dann sollen Menschen sprechen, die WIRKLICH etwas mit den betreffenden Personen zu tun hatten.
Aber da scheiden sich eben die Geister


1x zitiertmelden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:51
@Tussinelda

Mir gefällt deine Kindervariante.
Ist nur die Frage ob die das vor dem Haufen machen wollen...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:52
@Amsivarier
Ich dachte immer, Du seist ca. 30, .....als ich das von der Silberhochzeit hörte, dachte ich für einen Moment, Du seist 75, ...nun bist Du 44, ich bin verwirrt und möchte nun Frühstück! :/


melden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:53
@fumo

Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr mit meiner Frau zusammen.

Also werde ich demnächst 30 Jahre mit meiner Frau zusammen sein und 25 Jahre verheiratet...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:54
@Amsivarier
Das finde ich beeindruckend, die Menschen, die ich kenne, die Silberhochzeit feiern, sind in der Regel 6000 Jahre alt! O.O


melden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 09:55
@Amsivarier
ja, ob die das möchten steht natürlich auf einem anderen Blatt.......aber wenn sie merken, wie wichtig es Dir ist.......rede mal mit ihnen, sag, was Du Dir so vorstellen könntest, aber lass ihnen auch Spielraum......wir kamen selbst auf die Idee, denn mein Vater ist da gar nicht der Typ für und meine Mami wäre enttäuscht gewesen, wenn da "nix" gekommen wäre, obwohl sie ja meinen Vater kennt :D da haben wir eben übernommen, sozusagen


melden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 10:00
@Amsivarier


Ems, du junger hüpfer (44) he he...Silberhochzeit!

da wünsche ich dir doch gutes gelingen und eine schöne,
zu herzen gehende feier mit deinen angehörigen!


melden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 10:36
@Amsivarier
Wow, seit dem 15. Lebensjahr mit der selben Frau zusammen, da scheinst du ja wirklich deinen Seelenzwilling gefunden zu haben. So viel Glück hat bei weitem nicht jeder. Glückwunsch, und auf die nächsten 25! Ganz ohne Sarkasmus.


melden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 10:40
@Alienpenis

Kacke, ich hab mich vertan.
Bin seit 4 Tagen 45... :D


melden

Trauredner gesucht!

29.11.2014 um 10:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Trauerrede
:ask: :P:


melden

Trauredner gesucht!

30.11.2014 um 09:24
@Amsivarier

da hast du dich wohl jünger machen wollen...

:-)

na gut - dann gratuliere ich mal noch zum geburtstag.


melden

Trauredner gesucht!

30.11.2014 um 10:22
@Amsivarier
@Hammelbein

Oh wie schön, was Ihr da vor habt.

Den @Hammelbein wollte ich gerade schon vorschlagen (Er war nur wieder mal schneller). Wenn Jemand aus dem Forum so etwas kann, dann er.

Ich hoffe sehr auf Bilder und ggf Video von Eurem Fest.


melden

Trauredner gesucht!

30.11.2014 um 12:54
@klausbaerbel
@Hammelbein hat sich leider noch nicht gemeldet...


melden

Trauredner gesucht!

30.11.2014 um 13:08
@Amsivarier
Uuuuuppppsss

Da hab ich wohl was vergessen :D
Ich hols nach später!


melden

Trauredner gesucht!

30.11.2014 um 13:10
@Hammelbein

Du wirst von allen favorisiert.
Auch von meinen "Kindern"...

Wenn der Preis stimmt...


Anzeige

melden