Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betrunkene Frauen

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alkoholiker, Alkoholismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:19
@planke

Wieso "ihn" hier geht es doch um betrunkene Frauen^^ - wtf...

Anzeige
melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:19
*Hicks* :)


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:19
@planke
Du hast nen Papagei? So einen mit Batterien, ne?
Aber stimmt, ich bin sicher, Du kannst jeden Sprachchip zu Worten wie "postgeil" und "Pessimitäten" überreden. :D


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:20
@Lemniskate

Feines lemni :) Foto...ich habe heute kein Foto für Dich und will auch keine anderen mehr sehen :D


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:ich habe heute kein Foto für Dich
und und,..ich ..dac...dachte...wir beide würden uns eintragen,...hier:
Wer ist euer bester Freund bei Allmystery?
aber nu,....:cry:


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:22
@Lemniskate

Nein, weil die Fotoflut Überhand nimmt..die ganzen Avas..oder heißt das Aras? :D


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:24
@Interested
Sind Aras nicht auch batteriebetriebene Papageie? :ask:


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:24
@Interested
Nachdem ich nu den wichten gesehen habe , braucht mir hier eh keiner mehr n foto zeigen,...-.-


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:25
Ja. Kann ich verstehen... :lv: aber er könnte uns mal schieben helfen...in UH


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:25
@Wolfshaag

Dummerchen. Kein Wunder, dass Du bis heute noch nicht unter der Haube bist :D


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:25
@Interested
Ehrlich gesagt habe ich anscheind nur gut geraten, aber der "Herr" wird mir langsam zu persönlich. Wenn "er" sich mal alle Posts durchgelesen und Objektiv beantwortet hätte, wäre "er" wohl nicht mehr so Agressiv wie jetzt und würde alles mit einer Objektivität beantworten die seines Gleichen sucht....naja..aber manche reagieren viel zu Emotional auf Worte...was soll ich da noch sagen..geschweige mich für ihre "Dummheit" (sry) zu entschuldigen ...
@Wolfshaag
Wenn du punkten willst, würde ich dir vorschlagen, nicht wie eine Papageiin, alles nachzuplappern, um noch wenigstens einen "guten" Witz zu präsentieren.


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:27
@planke

Gleichberechtigung. Und Du warst da auch nicht ganz ohne. Mist, jetzt sind wir schlagartig wieder nüchtern :(


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:27
Zitat von InterestedInterested schrieb: uns mal schieben helfen
...ist @der_wicht etwa auch Pannenhelfer?!
bah der wird ja immer interessanter ^^


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:28
@planke
Herrlich. :D
Ich will aber doch gar nicht punkten, habe ich Dir doch schon erklärt. ;)
Und als Witz bist Du gar nicht zu übertreffen, aber wir haben immerhin alle was zu lachen gehabt.
Also danke. :)


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:29
@Interested
Oh..das sehe ich aber anders...ich habe nie einen Beitrag gepostet, der negativ auf das andere Geschlecht einwirkt..nur "dumme" Vorurteile würden das bestätigen.


melden
melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:31
@Wolfshaag
Du hast dir das "WIR" noch gar nicht erarbeitet, du Wicht, und redest von Punkten?! naja...


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:31
@Lemniskate

Der wicht ist ein Zauberer...der kann alles...sogar uns alle wegmachen...Falls er sich auch in eine Frau verwandeln kann, eine betrunkene...dann kann er uns alle UH machen.

@planke

Wir haben alle rumgealbert und dass @Wolfshaag das Spiel mitgespielt hat, zeugt von Humor ;)


1x zitiertmelden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:.der kann alles...sogar uns alle wegmachen
..liegt es am Wein oder bin ich so Pervers das ich Das auch noch erotisch finde ?! oO


melden

Betrunkene Frauen

20.11.2014 um 00:32
@Interested
naja..in dem Sinne hat er halbwegs "Eier" gezeigt, überzeugt mich aber immer noch lange nicht. ^^

@Lemniskate
Danke dafür :)


Anzeige

1x zitiertmelden