Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbare Ufos

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Heino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

22.11.2014 um 23:57
Unsichtbare Ufos
wer glaubt nicht dran ?
wenn es sie gibt müsste man sie ja bereits gesehen haben,
aber halt, sind ja vllt unsichtbar, so wie Gott, also muss es sie geben .
Zumindest besteht eine 50%tige Chance.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unsichtbare Ufos

22.11.2014 um 23:58
Sie sind überall.....


melden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

22.11.2014 um 23:59
das fürchte ich auch.


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 00:02
Die Plörzellots und die Hikkunninain sind sicherlich auch unsichtbar.
Deshalb MUSS es sie auch geben. Ganz bestimmt !


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 00:03
Nur weil wir es nicht sehen können oder für uns unsichtbar ist, müsste auf irgendeinem spektrum was zu sehen sein


melden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 00:05
@RobbyRobbe
@Gamma7
Vergesst die Klingonen nicht, die sind seit Jahren ganz offiziell im Besitz der Tarnkappentechnologie !
Aber dann wird immer gleich die VT-Keule geholt wenn man mal den Leuten die Augen öffnen möchte. :)


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 00:07
Ha !
Die Tarntechnologie der Klingonen kann man aufspüren !
Sie sendet eine starke Streustrahlung von Neutronen aus,
die man ganz leicht anmessen kann !


melden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 00:09
ich kann das nicht ohne die entsprechenden Geräte.
Natürlich wird die Regierung auch nichts verraten um keine Panik auszulösen.

Ausserdem habe ich Klingonen nur als Beispiel genannt, es soll ja noch anderes intelligentes Leben geben, die Greys zum Beispiel. Auf der Erde hat man bisher leider vergeblich gesucht.


1x zitiertmelden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 01:40
Die greys kommen nur nachts durch die Wand und stehen bekanntlicherweise Stunden lang neben dem Bett und starren einen so lange an, bis man wach wird und sie kurz erblickt und dann kollabiert und wieder einschläft. Ab und zu nehmen sie einen von uns mit, um doktorspielchen zu machen. Ja das ist deren Lebensinhalt


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 06:51
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Unsichtbare Ufos
wer glaubt nicht dran ?
wenn es sie gibt müsste man sie ja bereits gesehen haben,
aber halt, sind ja vllt unsichtbar, so wie Gott, also muss es sie geben .
Zumindest besteht eine 50%tige Chance.
Hä?


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 10:10
@unhold
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Hä?
Das ist ein typischer... I'm drunk and think of UFO and ashamed the next day because of the nonsense-Thread


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 10:20
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Natürlich wird die Regierung auch nichts verraten um keine Panik auszulösen.
schon wieder dieser mist, mit den unterstellungen!

also, hier wissen einige nicht, wie sie die zeit totschlagen sollen.
legt euch ins nest und schlaft euch mal richtig aus, dann kommt ihr
auf andere gedanken.

@Amsivarier

der ganze fred ist OT!


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 10:25
@Alienpenis

Immerhin ist er nur in UH.
Aber mal ehrlich, was und wie soll hier diskutiert werden?
Wenn UFOs unsichtbar und nicht aufspürbar sind, ist damit bewiesen das ALLE UFO-Sichtungen Fake sind.
Gratulation, alle Ufologen haben gelogen.


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 10:32
@Amsivarier


aber - woher kennt man denn die unsichtbaren?
einer muss sie ja gesehen haben...!


:-))


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 11:38
Kann man die sehen?


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 12:00
@Juvenile

Dann wären sie ja nicht unsichtbar... ;)
Zumindest könnten jetzt doch die unsichtbaren Einhörner die UFOs fliegen...


melden

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 12:05
Bernd hat auch mal keins gesehen.


melden
23.11.2014 um 12:05---Bernd--- hat gewürfelt: 9
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 13:09
also ich hab bisher keins gesehen, für mich ein Hinweis darauf dass sie sich tarnen können. :)

das können aber auch Russen sein, (also noch schlimmer !)
haben schliesslich schon in der Ukjraine eine Invasion mit nem unsichtbaren Heer durchgeführt und jetzt soll vor Norwegen nach einem Phantom-U-boot der Russen gesucht werden !
Putin streitet natürlich Alles ab aber wir wissen ja wer hier lügt, das Weisse Haus+CIA sicherlich nicht. :)


melden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Ufos

23.11.2014 um 13:15
@Alienpenis
aber wie gesagt, man versucht eine Panik zu verhindern...


melden
23.11.2014 um 13:15AK-47Kalaschnk hat gewürfelt: 8