Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es noch echte Männer?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:44
Echter Mann Definition ( von mir ) :

Der für das was er sagt auch steht

und das tut was gut und richtig ist

für seine Familie ein Beschützer ist

mutig ist und der Frau die er liebt das auch sagt ! ( das er sie liebt )

(UND DAS NICHT IRGENDWIE sondern mit einem sanften ernstgemeintem Blick aus dem nur die Wahrheit spricht !)

Anzeige
3x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:45
@Lightwarrior

hast du so einen mann bei dir daheim?


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:46
@Lightwarrior

Gibt es noch echte Frauen?


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:47
@Lightwarrior
Schon krass, wie treffend du mich beschreibst, obwohl wir uns nicht kennen.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:47
Seems, we've got a real bad case of psychosis and social blinding!!


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:47
@hawaii

Du musst erst deine eigene Definition dazu in den Thread klatschen, sonst kann man das nicht beantworten :troll:


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:47
@Lightwarrior
Ja, es gibt sie. Doch die Frauen schieben sie in die Freundeszone und heulen dann herum, sie würden nicht den Richtigen finden... :shot:

@hawaii
Sehr gute Gegenfrage!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:47
@Lightwarrior

Schade daß ich Männer liebe, so bin ich nur ein unechter Mann :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:48
Klar gibts das noch: In ausgewählten Heimatfilmen aus den 40ern.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:49
Mal was Ernsthaftes. Sicher gibt es solche Männer. Aber ob das dann das ist, was man unter "echten Männern" versteht steht nochmal auf ner anderen Karte. Es ist eh schwachsinnig zu sagen ein echter Mann muss dieses und jenes Kriterium erfüllen etc.

Dazu hatte ich doch auch mal so ne schöne Diskussion erstellt :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:50
@Ford

:D

@ahri

Frauen, die nach echten Männern suchen, sind meistens keine echten Frauen - was auch immer das sein mag.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:50
@ahri
Ein Mann sollte aber dazu fähig sein, seine Familie zu beschützen und zu ernähren. Ich würde mich sehr unwohl fühlen, wenn ich nicht für meine Familie sorgen könnte und die Frau die Rolle übernimmt.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:51
@ahri


ist es nicht

du wünscht dir doch sicher auch einen Mann der diese vorraussetzungen erfüllt.


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:51
@hawaii

Klingt ziemlich wirr. Find ich gut :D

@Ford

Genauso Bullshit, wie das was in dem EP steht.
Ein Mann "muss" gar nichts. Man ist nicht nur ein "echter Mann", wenn man bestimmte Kriterien erfüllt.


1x zitiertmelden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:52
@Lightwarrior

Klar ist es Schwachsinn. Kann ja gleich jeder seine eigene Definition von etwas erstellen und dann herrscht Chaos überall :D

Was ich mir für einen Mann wünsche oder wünschen würde spielt dabei absolut keine Rolle.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:52
@ahri

was ist ein echter mann denn für dich ?


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:53
@Lightwarrior

Erfüllst Du denn alle Voraussetzungen um als echte Frau zu gelten?


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:53
@Lightwarrior

Es gibt kein "echter Mann". Es gibt höchstens Ansprüche, die ich persönlich an einen Mann haben würde, aber das ist dann noch lange nichts allgemein gültiges, was ein Mann haben sollte um als "echter Mann" zu gelten.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:53
@hawaii


HA HA HA HA HA HA HA

ICH BIN EIN MANN :D


melden

Gibt es noch echte Männer?

25.11.2014 um 14:53
Zitat von ahriahri schrieb:Genauso Bullshit, wie das was in dem EP steht.
Ein Mann "muss" gar nichts. Man ist nicht nur ein "echter Mann", wenn man bestimmte Kriterien erfüllt.
Das ist in meinen Augen so. Ich möchte das so tun. Was die anderen machen, ist deren Problem.


Anzeige

melden