Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Allmy Wintersport-Thread

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, SKI, Wintersport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Allmy Wintersport-Thread

29.11.2014 um 12:56
Seid gegrüßt, liebe Sofasportler!

Die Wintersportsaison geht wieder los, und das nehme ich mal als Anlaß hier eine kleine Diskussions-Runde für alle Freunde der winterlichen Sport-Aktivitäten zu schaffen.

Egal ob man selber regelmäßig auf dern Pisten und Loipen herumtollt, oder sich lieber vom Sofa aus die Leistungen der Profis anschaut: Hier ist nun endlich der Ort, um darüber zu fachsimpeln - von den alpinen Disziplinen über Eisbahn-Events bis zu Schneeballschlachten ist hier alles erlaubt.

Ski Heil!

olympics44

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Allmy Wintersport-Thread

29.11.2014 um 12:57
Blizzard-fat-bike-com1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Allmy Wintersport-Thread

29.11.2014 um 16:06
2bd2bofo


melden

Der Allmy Wintersport-Thread

29.11.2014 um 16:54
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ski Heil!
Ich lieg jetzt vor lachen aufm Boden


melden

Der Allmy Wintersport-Thread

29.11.2014 um 18:19
Eiskunstlauf :lv:
Kann ich nicht, guck ich aber.


melden

Der Allmy Wintersport-Thread

29.11.2014 um 21:21
Früher hab ich Wintersport im Fernsehen stellenweise gesuchtet mit Martin Schmitt, Magdalena Neuner und Konsorten. Mittlerweile ist das Interesse etwas abgeflacht, wie ich zugeben muss. Wenn es im TV läuft, bleibe ich aber dennoch öfters mal hängen. :)


melden

Der Allmy Wintersport-Thread

30.11.2014 um 13:08
@Nebelschwade
Was denn, der Ausdruck ist doch völlig normal :)

@Nebelschwade
Bei mir ist es so ähnlich, gerade Biathlon hab ich früher verschlungen - Zu Zeiten von Frank Luck und co. Heuer guck ich vor allem Skispringen, weil ich einmal in Harrachsdorf neben der Schanze stand, und mir da schon fast in die Hose gemacht hätte -> Riesen Respekt vor den Athleten!

@tilde

Wegen den hübschen Frauen? Dann empfehle ich dir Curling ;)


2x zitiertmelden

Der Allmy Wintersport-Thread

30.11.2014 um 16:42
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wegen den hübschen Frauen? Dann empfehle ich dir Curling ;)
Nee...eher anders herum. ;) :D


melden

Der Allmy Wintersport-Thread

30.11.2014 um 17:08
Zwar habe ich mal in einer Wintersporthochburg gewohnt und im Sommer auch mit Teilnehmern der Olympischen Winterspiele trainiert (Laufen und Rennrad), aber selbst kann ich damit nichts anfangen.

Ansonsten gilt: Youtube: Der komplette bus ist hin, siehst du das nicht hahahahah ich kann net mehr !
Der komplette bus ist hin, siehst du das nicht hahahahah ich kann net mehr !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Allmy Wintersport-Thread

30.11.2014 um 22:54
@tilde
Na gut, bei den Männern gibt es vermutlich auch ansprechende, darüber vermag ich aber nicht zu urteilen^^

Was ist denn am Wintersport-Wochenende interessantes passiert:

- Die Rodler haben in Person von Felix Loch den Weltcup-Auftakt gewonnen
- Nathalie Geisenberger und co haben in der selben Disziplin mal wieder einen Vierfach-Sieg eingefahren, und schrauben an einer neuen 10-Jahre-
- Andreas Wellinger hat bei seinem schweren Sturz auf der Skischanze in Finnland keine schweren Verletzungen davongetragen, wird aber erstmal ausfallen
- Evi Sachenbacher-Stehle beendet ihre Karriere


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Wintersport-Thread

01.12.2014 um 00:19
geniales pic im post #1 ...
ich hab das eben mal analysiert und musste feststellen:
kein objekt hat bodenkontakt (außer die torstange halt ... ), so muss das sein.
diese profis, wie die sich ablegen können. das werde ich wohl nie so können ...

naja, ich frag mich schon was ich hier mache; ich denke ja nicht, dass es dieses jahr schneit
und wtf sind eigentlich diese leute :ask:
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Nathalie Geisenberger
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Evi Sachenbacher-Stehle
sehen die wenigstens gut aus?


1x zitiertmelden

Der Allmy Wintersport-Thread

01.12.2014 um 10:21
Zitat von iwokiwok schrieb:sehen die wenigstens gut aus?
Das liegt freilich im Auge des Betrachters:

Frau Geisenberger
d798c196a2

Frau Sachenbacher-Stehle

Deutscher-Skiverband-DSV-Medientag
Zitat von iwokiwok schrieb:diese profis, wie die sich ablegen können
Das finde ich auch bemerkenswert - Die stürzen da mit 100 Km/h und kommen da meist recht unbeschadet raus. Dazu muß man natürlich sagen, daß ein Aufprall auf einem Steilhang gesünder ist als auf flachen Boden.
Nichtsdestoweniger zolle ich den Athleten aber hohen Respekt, denn unsereins hätte schon im Starterhäuschen die Hosen voll.
Im TV sehen die Pisten meist nicht so steil aus, aber wenn man mal an einer schwarzen Bahn stand, weiß man, was Sache ist. Ungefähr so steil: \


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Allmy Wintersport-Thread

02.12.2014 um 02:44
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Das liegt freilich im Auge des Betrachters:
da hast du recht ^^


melden

Der Allmy Wintersport-Thread

14.12.2014 um 17:57
Severin Freund gewinnt das Weltcupspringen in Nishy Tagil (Ural), welches nach dem ersten Durchgang wegen starken Winden abgebrochen wurde.

Ich hätte ehrlich gesagt gedcht daß auf Allmy ein paar Wintersport-Freunde eunterwegs sind, aber das ist anscheinend nicht der Fall...

Jedenfalls für alle die Empfehlung: Die Übertragungen auf Eurosport sind besser als die auf ZDF, die Kommentatoren und Experten sind besser, und es wird nicht alles mit der ,,deutschen Brille" kommentiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 04.12.2023 von Syringa
guyusmajor am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 04.12.2023 »
Unterhaltung: Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?
Unterhaltung, 131 Beiträge, am 26.02.2023 von Walkingbird
fluff am 01.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.02.2023 »
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 17.07.2022 von Danedream
Regennacht am 28.02.2016, Seite: 1 2 3
46
am 17.07.2022 »
Unterhaltung: Das große Allmy Winterkochen 2020
Unterhaltung, 642 Beiträge, am 03.12.2020 von osaki
Streuselchen am 21.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
642
am 03.12.2020 »
von osaki