Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein schoenster flohmarkt fund

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flohmarkt Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hellsichtig35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein schoenster flohmarkt fund

11.12.2014 um 04:14
Hier koennt ihr erzaehlen was fuer tolle sachen ihr schonmal auf dem flohmarkt gekauft habt

Z.b. hab ich mal eine alte eistruhe gekauft aus holz innen ist sie mit emailje ausgekleidet da hat man frueher das stangen eis ren und dan die lebendmittel drauf ...
Is total abgefahren
Steht bei mir als nachtschraenkchen

Anzeige
melden

mein schoenster flohmarkt fund

11.12.2014 um 05:13
für eine mark habe ich mir ne platte von moby auf vinyl gekauft, habe ich immer noch nur nen plattenspieler nicht mehr :D


melden
hellsichtig35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein schoenster flohmarkt fund

11.12.2014 um 05:21
Hahaha wie geil aber du findest bestimt aufem flohmarkt auch einen plattenspieler fuer nen par euroos


melden

mein schoenster flohmarkt fund

11.12.2014 um 05:27
brauch ich nict, hab die platte digitalisiert erworben ^^


melden
hellsichtig35 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein schoenster flohmarkt fund

11.12.2014 um 05:28
Au sehr geil :))


melden

mein schoenster flohmarkt fund

11.12.2014 um 08:14
mein schönster Flohmarktfund war ein 100 Euro Schein den jemand verloren hat


melden

mein schoenster flohmarkt fund

13.12.2014 um 09:01
Für 5 Euro eine alte coca Cola kiste, noch aus Holz mit originalen Flaschen drinne.
Steht nun als deko im Wohnzimmer.


melden

mein schoenster flohmarkt fund

13.12.2014 um 09:03
Hab mir ne Bratwurst im Brötchen mit Senf gekauft.


1x zitiertmelden

mein schoenster flohmarkt fund

13.12.2014 um 10:13
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Hab mir ne Bratwurst im Brötchen mit Senf gekauft.
Haha das ist doch schon mal was ^^

Habe vor ein paar Monaten Batman Arkham City in der Game of the Year-Edition für einen ganzen Euro erstanden :)


melden

mein schoenster flohmarkt fund

13.12.2014 um 10:17
@Suheila
Ja war sehr lecker, schön kross gebraten :troll:


melden

mein schoenster flohmarkt fund

05.03.2017 um 01:55
Vor 30 Jahren Dutzende Gummirollen zum Tapetenmalen inclusive der Apperaturen zum Farbauftrag, design 50er für 20 DM


melden

mein schoenster flohmarkt fund

17.09.2019 um 14:46
Eine Lampe von ca. 1930.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: