Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Helene Fischer, Atemlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:22
Ja diese neue Schlagerwelle ala Helene Fischer, Andrea Berg etc. nervt und ist musikalisch das grausamste seit Modern Talking "Youre my Haert, youre my Soul" gesungen. Heute war ich mal mit Freundinnen auf dem Weinachtsmarkt, wir standen leider an einer Bude wo gefühlt alle viertel Stunde Helene Fischer gespielt, dazwischen irgendwelche dämlichen Apres Ski Hits. Das ist keine Musik, das ist Folter! Davon abgesehen das der meiste dieser Neoschlagerstar absolut unkreativ ist.

Was denkt ihr darüber? Nervt euch diese Schlagerwelle mittlerweile auch?

Anzeige
3x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:23
@thanks
@DiePandorra

Unser Thread :rock: :D

Sorry, Spam - Ende :Y:


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:26
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Was denkt ihr darüber? Nervt euch diese Schlagerwelle mittlerweile auch?
Nein. Ich höre gerne Schlager. ;)


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:26
@Flatterwesen
Klar, nervt das.
Am schrecklichsten finde ich "Last Christmas", das sie ja auch ständig rauf und runter spielen. :shot:
Es ist völlig unverständlich, weshalb, aber, so ist es ja oft auf dieser Welt.
Einfach weghören. :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:30
@ahri
Unser Thread :rock: :D :D

@Flatterwesen
Ja, es nervt mich!
Und am meisten nervt mich, dass ich solche Schlagertussen überhaupt kenne!
Und auch noch mitsingen könnte, man kommt an dem Scheiß ja nicht vorbei. :{
Also - ich könnte, wenn ich wollte. ;)

Aber ich liebe "Last Christmas"! Wat mutt, dat mutt. :D :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:32
Ich kann Schlager überhaupt net ab. Warum das so erfolgreich ist... keine Ahnung. Hoffentlich ist das nur ne Phase und verschwindet bald wieder in der Versenkung.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:33
@Flatterwesen
Ich war letztens auch auf dem Weihnachtsmarkt und da wurde an meinem Lieblingsstand (Feuerzangenbowle - was sonst :) ) das gespielt:

Youtube: Der Königliche Ball   -Soundtrack zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel "
Der Königliche Ball -Soundtrack zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel "
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:rock: :D


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:35
Besser als langweilig durch die Nacht.


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:36
gut singen kann Frau Fischer, dass sollte man ihr lassen. Das Problem ist doch, dass es irgendwann zum Ohrwurm wird. Das ist bei englischsprachiger Musik anders.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:38
Ich höre Schlager schon seit vielen Jahren ganz gerne, nicht erst seit Helene und Co. ;) Ich kann allerdings schon verstehen, dass Lieder wie „Atemlos durch die Nacht” ziemlich nerven können, gerade wenn man diese Art von Musik nicht mag. Ist eben alles Geschmackssache.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:40
Anspruchslose Texte, die man besoffen mitgröhlen kann sind den Deutschen nun mal wichtig. Verstehe auch nicht, warum das so erfolgreich ist.


1x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:42
@Reliable
Das ist es, diese lieder sind nicht nur nervig sondern auch absolut unkreativ....


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:45
Ihr werdet alle untergehen, ihr Kollektivverweigerer. Das ist ein Gesetz...
Und wer gegen dieses Lied spricht wird eben untergehen....


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:46
@Flatterwesen

Wenn Du mal schaust, mit welchen Texten beispielsweise "Die Atzen" erfolgreich geworden sind, sollte Dir das zu denken geben.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:46
"Atemlos durch die Nacht" ist ein erfolgreicher Song und gut singen kann sie. Sie hat doch eine super Stimme.


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:49
Es gibt schlimmeres als "Atemlos" von Helene Fischer.

Und zwar "Atemlos" ohne Helene Fischer.

Im Chor.

Von 5 älteren Frauen.

Die nicht singen können.

Und um mich herum sitzen.

Ich wünschte manche leute wären wirklich atemlos.

-.-


melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:50
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:Anspruchslose Texte, die man besoffen mitgröhlen kann sind den Deutschen nun mal wichtig.
Ach was?!
Meinst Du wirklich, das anderssprachige Schlager kreativer sind?
Dann übersetz Dir mal alte Beatles Texte.
Was hat denn das mit den "Deutschen" zu tun?

@aseria23 Du hast mein vollstes Beileid. :D :D


1x zitiertmelden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:53
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Ja diese neue Schlagerwelle ala Helene Fischer, Andrea Berg etc. nervt und ist musikalisch das grausamste seit Modern Talking "Youre my Haert, youre my Soul" gesungen.
1. Punkt. Einverstanden
2. Punkt. Modern Talking ist klasse und ich steh drauf, obwohl das nicht mal meine Zeit war. In einem anonymen Forum darf ich das mal sagen.


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Atemlos durch die Nacht....*Kotz*

13.12.2014 um 00:57
@Flatterwesen
Die Kerle werden in Osteuropa nicht ohne Grund immernoch gefeiert. Das waren Götter :D


Anzeige

melden