Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr gerade?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Random ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 18:59
Ich lese diese Buch
http://www.amazon.de/Ideen-Kulturgeschichte-Entdeckung-Feuers-Moderne/dp/3570006263

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 19:03
in der Sufu schauen..

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?


melden

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 19:14
dass hier schreiben und dein buch anschauen.

@tic

nebenbei / gerade :D


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 19:29
@tic
wie @indigodave richtige ergakannte, "nebenbei" und "noch" machen hier den großen Unterschied.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 19:34
gut, genau genommen müsste dann jeder schreiben das er grad schreibt, halte es für ausgeschlossen das man zb ein Buch lesen/den Inhalt verstehen und im selben Moment schreiben kann was man grad macht. @nero3


melden

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 19:37
Ich höre gerade Musik, beömmel mich über Jemanden und schreibe nebenbei diesen sinnlosen Beitrag. :)


melden

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 19:51
Was macht ihr gerade?
Ich beschäftige mich grad mit der Allmy-Suchfunktion

Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Was macht ihr gerade?

@nero3


1x verlinktmelden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 19:52
@tic
ich will ja nicht wissen, was die leute in eben dem Moment machen, in dem sie diesen Beitrag schreiben (das erübrigt sich ja). Sondern ich geh davon aus, dass sie nur nebenbei hier reinschauen und kurz antworten, aber eigentlich etwas ganz anderes machen....verstehst..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 19:54
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1) ヽ(´ー`)ノ


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

11.01.2015 um 19:55
dann soll der alte eben gelöscht werden


melden

Was macht ihr gerade?

05.03.2019 um 21:08
Ich muss mich jetzt für die Nachtschicht fertig machen. Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spass noch beim diskutieren 🙋‍♂️


melden

Was macht ihr gerade?

16.03.2019 um 13:05
Nachdem ich die ganze Woche herum gerannt bin, damit ich meine Gerage leer bekomme und anschließend noch in der Spätschicht auf Arbeit war, lass ich das Wochenende mal ruhiger angehen. Lese hier im Forum, oder bei Twitter. Ein Buch habe ich auch noch, was ich mal weiter lesen müsste.
Immer diesen schweren Entscheidungen im Leben 😉


melden

Was macht ihr gerade?

16.03.2019 um 15:50
ich koche eine Mahlzeit.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

16.03.2019 um 16:28
Ich hab mein ava wieder drin ...*freu* :D

td3550e29918a t1d60e85 t40c4d2e 8091e6 t




melden

Was macht ihr gerade?

20.03.2019 um 16:44
Das hier

20190320 164402Original anzeigen (2,5 MB)
Thai lernen naja aller Anfang ist schwer.


melden

Was macht ihr gerade?

21.03.2019 um 15:43
Ich hänge hier gerade etwas bei euch rum, nachdem ich meinen Arbeitstag für heute beendet und bisher keine weiteren Verpflichtungen habe 😉


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr gerade?

21.03.2019 um 22:54
Bett, Hörbuch, allmy


melden

Was macht ihr gerade?

22.03.2019 um 11:18
therapeutische Selbstberührung im Zustand der angstfreien Tiefenentspannung ^^


melden

Was macht ihr gerade?

22.03.2019 um 17:13
😂😂@Funzl
Wir lassen das mal so stehen 😉
Wünsche ein schönes Wochenende 🤜🤛


melden

Was macht ihr gerade?

23.03.2019 um 05:52
Repro-selative Kreuz-Analyse der letzten therapeutischen Selbstberührungs-Erfahrung im Zustand der angstfreien Tiefenentspannung ^^


Anzeige

melden