Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Verbot, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:01
@King_Lui

es wird darüber diskutiert


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:01
@Jule
Würdest du auch anderst sehen, würden unter dir die Nachbarn so viel Rauchen das der ganze scheiss zu dir in die Wohnung zieht. Und komm mir jetzt nicht mit Fenster zu machen oder sonstwas... Dann müssten sich ja die Nichtraucher einschränken.

Von mir aus soll jeder Rauchen solang ich von dem Qualm nix mitbekomm.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:03
@flame89
Lass den Strang von den Mods in den Bereich "Menschen" verschieben. Das ist kein UH-Thema! @n0skillz93 rastet ja bereits aus, .....dieser verbrecherische Nichtraucher! :troll:


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:04
@fumo
Quatsch :D kommt das so rüber? :D


1x zitiertmelden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:07
@n0skillz93
Du scheinst rauchende Nachbarn zu haben... :D
Das tut mir leid für dich, der Trend geht zum Eigenheim! :Y:
Im Ernst...Kann mir nicht vorstellen, dass man es so extrem riecht, wenn der Nachbar unten drunter an der frischen Luft raucht.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:08
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Quatsch :D kommt das so rüber? :D
Ich teste es mal *n0skillz93 eine Kippe anbietet*! :troll:


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:45
@Jule
Nope ich wohn allein und hab keine Nachbarn über oder unter mir... Gottseidank :)

@fumo

Lehne dankend (höflich) ab :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:46
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Lehne dankend (höflich) ab
Höflichkeit ist Hass! :D
(c) Bernd Stromberg


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:51
@fumo
Passe, hab nie Stromberg geschaut :D nicht mein Humor ... Sorry :(


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 18:58
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Passe, hab nie Stromberg geschaut
Alles klar, habe Dich gerade gemeldet!....

:troll:


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 19:00
@fumo
Toleranz ist deine größte Stärke :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 19:03
@n0skillz93
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Toleranz ist deine größte Stärke
:D :D :D

Jetzt musste ich RICHTIG lachen! :D


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 19:05
@fumo
Na, wieso das denn? :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 19:06
@n0skillz93
Ich musste erst einmal googeln, was "Toleranz" überhaupt bedeutet; ich habe schon befürchtet, Du würdest zudringlich werden! :D


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 22:48
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Würdest du auch anderst sehen, würden unter dir die Nachbarn so viel Rauchen das der ganze scheiss zu dir in die Wohnung zieht.
In Brandenburg ging es in dem Prozess um sage und schreibe.... 12 KIPPEN!!!! AM TAG!!!!!
Und das kann schon zuviel sein. -.-
Also wenn man Zuhause nicht mehr rauchen kann, weils den Nachbarn stört...
Ich frag mich, wann man nur noch auf öffentlichen Toiletten seinen Stuhlgang verrichten darf, weil der Geruch evtl vom Bad durch die Haustür ziehen kann, über Badezimmerfenster.

Wie krank wird Deutschland noch?


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 22:51
@Saturius
Könnt ja jeder mit so sinnlosen Argumenten kommen. Hör auch gern laut Musik mit bass ... Aber is ja nur 12 mal am Tag wieso stört das denn jemand?

Also deine Aussage ist ziemlich komisch. Den einen stört lärm jemand anderen der Rauch.

Wobei ich's nichtmal zu Raucherzeiten verstanden hab, wie man in der Bude Rauchen kann... Gibt nix ekligeres.

Und meine Aussage war meine Meinung und Antwort, und nicht auf irgendeinen Prozess bezogen.


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 22:54
@n0skillz93
Ich seh die hässliche Hackfresse meiner Nachbarin auch jeden Tag. Und das nur einmal. Auch abschaffen...

Es gibt immer Dinge in Mehrfamilienhäusern, die andere Nachbarn stört.

Mich stört die Farbe des Autos meines Nachbarn wenn ich auf dem Balkon sitze. Verschrotten?


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 22:56
@Saturius
wenns dich stört, beseitige es, zieh um oder lerne damit zu leben :D

hatte 1 jahr lang nachbarn unter mir. die ham so mies gequalmt das schon die wohnungstüre am rand gelb war.... richtig wiederlich... und dann der gestank vom kalten rauch im treppenhaus, der dann noch immer in jede wohnung zog.... hätte da längerfristig auch keinen nerv dafür


1x zitiertmelden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 23:00
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:wenns dich stört, beseitige es, zieh um oder lerne damit zu leben
DANKE... Genau das ;) Danke, dass du ds Argument selbst gebracht hast :)

Wir reden hier nicht von "mies qualmen"... Übertriebendes zuquarzen...
Da kann ich noch beschwerden verstehen. Wie bei dem aus Düsseldorf oder wo der her kam, der alte Mann.

Hier reden wir über moderates Rauchen auf einem Balkon.

Ich nehme jetzt nur mal meine Wohnugn als Beispiel:
Wenn mein Nachbar über mir sich über meinen qualm aufregen würde, könnte ich eine Etage runter gehen, auf der Straße unter meinem Balkon rauchen udn der Nachbar hätte immer noch das gleiche Problem. Aber aufm Balkon isses verboten :)


melden

Rauchen auf dem Balkon: Bald Tabuthema?

16.01.2015 um 23:11
Die Politik braucht mal wieder was zur Ablenkung, möchte mal wieder Gehetze schüren.
Gott sei Dank geht mir das am PoPo vorbei. @flame89


melden