Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RTL, Australien, Stars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:07
Was sagt Ihr zur Sendung?

Ich schaue mir gerade die Sendung "Ich bin ein Star holt mich hier raus" und mus gestehen, dass ich es geil finde! :-D
Keine Ahnung, aber ich liebe es "Promis" am Abgrund zu sehen und Scheisse zu fressen, oder in diesem Fall Hodensäcke, Penise etc. Geil wäre auch, wenn die Zuschauer entscheiden könnten wer in den Dschungel gewählt wird.
Ich würde gerne den Prinz von Anhalt, Dieter Bohlen, Bushido, Harald Glöckner, Carmen Geiss im Dschungel sehen - das wäre wirklich hardcore! dafür würde ich sogar zahlen!!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:09
Die aktuellen Kandidaten - für die es nicht wissen sollten! :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:11
@Ferraristo
Kann nicht's sehen! Sorry! Mein Bild, dass ich soeben hochgeladen habe sehe ich auch nicht - was für'n Misst! Was mach ich falsch? Schreibe via iPhone 5. :-D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:12
Unterschicht-TV.. mehr sag ich dazu nicht. Wie man sich als Teilnehmer so erniedrigen kann, werde ich nie verstehen.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:13
@Reliable
Das ist doch genau das GEILSTE! :D Das nenne ich Unterhaltung! :D


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:16
Da fehlen eben nur die stars.......
Davon abgesehen ein perfektes Beispiel für verblödendes Fernsehen.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:17
Eh alles gefaked und abgesprochen...


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:17
Zitat von 5ting5ting schrieb:verblödendes Fernsehen
@5ting
Wieso dieser Meinung?


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:20
Eh alles gefaked und nix abgesprochen...
@kaktusanfasser
Sollte es eigentlich nicht so sein, dass alles gefaled und alles abgesprochen? Wie kann etwas, dass nicht abgesprochen wurde gefaked sein? Hab ich Dich ggf. falsch verstanden? :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:20
@NutzerXO1
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:Ich würde gerne den Prinz von Anhalt, Dieter Bohlen, Bushido, Harald Glöckner, Carmen Geiss im Dschungel sehen -
Dafür hast Du meine Stimme! :D

Unterschichten-TV kann auch Spaß machen! :Y:


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:20
@NutzerXO1
hatte mich vertippt, sorry.


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:21
@NutzerXO1
Was bringt einen denn diese Sendung? Außer verdummung!


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:21
Alle drin lassen.................


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:21
@DiePandorra
@DiePandorra


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:21
Zitat von NutzerXO1NutzerXO1 schrieb:Das ist doch genau das GEILSTE! :D Das nenne ich Unterhaltung! :D
Du hast Recht, es gibt nicht tolleres, als zu sehen, wie andere Menschen öffentlich gedemütigt und psychisch zerstört werden.

*Achtung Ironie*


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:22
@NutzerXO1
b51d1c 1406490768003


komisch gehts jetzt?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:24
@5ting
Dient ausschliesslich zur Unterhaltung, aber trotzdem finde ich es geil. Es gibt so viel Misst auf dem TV - einer mehr oder weniger macht es auch nicht schlimmer!
Dann schaue ich mir lieber "Ich bin ein Star...", als "Der Bachelor" - 20 Frauen die sich um einen Mann streiten - das nenne ICH - TV zur Verblödung! :D


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:24
@Reliable
Naja man sollte eins nicht vergessen. Die machen das freiwillig, geldgeil und die Hoffnung auf ein zweites Dasein als cdef sonst was promi.


Trotzdem VERDUMMUNG


melden

Ich bin ein Star holt mich hier raus! RTL

17.01.2015 um 23:25
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:komisch gehts jetzt?
Jetzt ghets!


Anzeige

melden