Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISLAM ist FRIESE !

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Allah, Otto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISLAM ist FRIESE !

02.02.2015 um 23:43
Friese sei mit Euch !

فريس أكون معكم

AAAAHHHHAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!



Otto-s-Eleven-Otto-Waalkes-Stephanie-Ber


melden

ISLAM ist FRIESE !

02.02.2015 um 23:44
otto its tod


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISLAM ist FRIESE !

02.02.2015 um 23:45
Otto is lahm, nie anders gewesen...


melden

ISLAM ist FRIESE !

02.02.2015 um 23:52
kek


melden
Buhmann0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISLAM ist FRIESE !

04.02.2015 um 02:17
IM BUCH DER FRIESEN STEHT GESCHRIBBBEN :


"Im Buch der Friesen steht geschrieben: Der Friese trinkt wenig, aber dafür oft und dann viel."


Schau mal die Raupe, sie verwandelt sich in einen wunderschönen Schmetterling, in einen Zitronenfalter.
Und wie man Zitronen faltet, das erzähl ich euch das nächste Mal."

"Außerdem lieben wir uns ganz platonisch. Wenn"s ein Junge wird, soll er Plato heißen, ja?"

DER FRIESENSCHWUR:
"Der Friesenschwur kennt keine Eile.
Der Friesenschwur hat tausend Teile.
Drum schwören wir nach alter Art
bei Störtebekers rotem Bart.
Am Friesenwesen soll genesen,
was im Friesenland gewesen.
Mitm Schrubber und nem Besen
aufn Deich und unterm Tresen.
Wer einmal diesen Aal gefasst,
der wird im Kral nie mehr gehasst,
dem wird ein schöner Schal verpasst..."
(Wer den Friesenschwur in seiner gesamten Länge kennen lernen möchte, der lese bitte im Buch der Friesen, Seite 3 bis 321.)
. . .
"Drum schwören wir ein für alle Mal
den Friesenschwur beim heilgen Aal."



WEITERE WUNDER UND AUSSAGEN UNSERES PROPHETEN:

"Die Erde ist uns nur geliehen... aber von zurückgeben hat niemand was gesagt!"

"Drinnen ist sicher schon der Teekessel eingeschaltet und der Fernseher steht dampfend auf dem Herd, und dann spielen wir wieder Trick Track, unser Lieblingsspiel. Wer den Trick raus hat, darf den anderen am Track fassen."

"In Russland sagt man Mahlzeit, in Skandinavien Ciao, Nas Dorowje, Servus, Grüß Di, so grüßt hier keine Sau. Doch nun seit ihr in Friesland und sollt es nicht bereu"n.
In Friesland grüßt man anders, in Friesland sagt man... (Moin!)"

"Kennst du einen Satz mit Wahnsinn und Unsinn?
WAHN SINN schon mal bei UNS INN Garten?"

"Ob Norden, Süden, Westen, Osten Zuhause ist es doch am bosten!"


"So, Auftrag ausgeführt. Alles läuft nach Plan. Jetzt muss ich ihn bloß noch auf frischer Tit ertatten, ähm auf frischem Tat ertitten,
auf frischen Titten tappen."

"Steffi Graf: first Service" - Graf Steffi? Fürst Service? Hier verkehrt man wohl nur in allerhöchsten Kreisen!

"Und da teilte sich der Silikonberg und heraus trat das furchtbarste Wesen unseres Sternensystems. *grunz-schnauf* Uiuiuiuiui, Lilo, Tiffy, Herr von Bödefeld, uiuiuiuiui."

"Und was ist mit meinem Gewohnheitsrecht? Ich geh da, ich wohn da, ich heiz da. Gehwohnheizrecht!"

"Unser Land, unsere Heimat, unser Kind. Und wir nennen unser Kind dann nach unserem Großvater. Ach nein, dann würde er ja "Opa" heißen."

"Von solchen Leuten sollte es hunderte geben, leider gibt es Tausende davon !"

Angestellter des Konzerns: Wir sind die neuen Nachbarsleut'; drum gibt es was zu trinken heut'. Wir wolln als gute Friesen; die Nachbarschaft begießen.
Wir sind hier her gelaufen; drum wolln wir einen kaufen, äh saufen. Ich meine saufen.

Frauke: "Passt auf, da fragt das kleine Lämmchen das große Lämmchen: Wollen wie denn unser Ställchen aufräumen?
Und was sagt da das große Lämmchen?"
Kinder: "Nöööööööö"
Frauke: "Und das kleine Lämmchen fragt weiter.
Wollen wir denn unser Bällchen putzen?"
Kinder: "Nöööööööö"
Frauke: "...sagte das große Lämmchen. Und das kleine Lämmchen fragt:
Ja was willst du dann?"
Kinder (auf Tisch trommelnd): "KAKAO, KAKAO, KAKAO!!!"

Gangster: "You are finish."
Otto: "No No, I'm not finnisch, I'm friesisch."

Otto ruft Frauke an: "Hallo, Frauke. Du wirst mich vielleicht nicht kennen, aber erinnerst du dich noch an die Friesenparty letzte Woche bei Köhnemanns, ja, einen hübschen blonden jungen Mann, der dir gegenüberstand, jaaaa, der dich in den Arm nahm, dich abküsste, und dich mit seinen Händen so richtig durchknetete. Ich war derjenige, der euch beobachtet hat. (klick) Hallo?


Otto steht auf: (knack) "Oh, Oohh Gymnastik. Hoch runter, hoch runter, hoch runter. So und jetzt das andere Augenlid: hoch runter, hoch runter."

Otto: "Aber den Friesen drohen auch Gefahren.
3 natürliche Feinde hat der Friese seit Alters her: Das Meer, den Sturm und seine Frau. Mit allen ist er bisher fertig geworden.
Frau: "Du kommst jetzt sofort nach Hause, alter Quatschkopf!"
Otto: "Ja Schatz, ich komm gleich. Mehr oder weniger.
Doch all das ist nichts gegen die Bedrohung, die dieses besengte Land, ähm, dieses gesegente Land nun erwartet. Film ab."


He, gleich explodiert die ganze Geschenkladung. Ich kann für nichts garantieren, hallo."

Otto: "In Friesland sagt man...?! In Friesland sagt man...?! In Friesland sagt man...?!... (Scheiße)" Gruppe Japaner: "Scheiße! Scheiße!" Otto: "Nein nein! Moin!" Gruppe Japaner: "Moin! Moin!"

AURUF ZUR GEWALT ! ! !
Otto:
"Mmh, da wird Frauke sich freuen, eine Suppe nach Friesenart.
Und nun reißen wir einer noch jungfräulichen Banane die letzte Schale vom Leibe und zerquetschen das noch zuckende Fruchtfleisch.
Dann schlagen wir hinterrücks einem ahnungslosen Kohlkopf den Schädel ein. Ein bisschen Öl für die letzte Ölung. Eine handvoll Kichererbsen. Dazu ein Schuss Curry *PENG*. Jetzte werde ich mal probieren.
*hauch* Das ganze gießen wir unter ständigem Rühren in den Ausguss."


Otto: "Moment, was ist mit dem Ozonloch?"
Benno: "Das habe ich heute früh schon eingesprüht."


melden

ISLAM ist FRIESE !

04.02.2015 um 08:31
Wtf is das kalt :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Löwe ruft nach Allah
Unterhaltung, 103 Beiträge, am 29.02.2016 von nataS
BlackPhoenixX am 20.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.02.2016 »
von nataS
Unterhaltung: Arabisch oder persisch erlernen?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 12.10.2016 von capspauldin
DerErhabene am 26.09.2016
15
am 12.10.2016 »
Unterhaltung: MUSS ich getauft sein um ein Evangelist zu sein?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 24.05.2015 von snafu
floodwater am 23.05.2015
19
am 24.05.2015 »
von snafu
Unterhaltung: Otto Ps4 kommt erst Ende März glaubhaft?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 14.01.2014 von James1997
James1997 am 12.01.2014
14
am 14.01.2014 »
Unterhaltung: Ramadan
Unterhaltung, 142 Beiträge, am 05.07.2014 von sandra.31
sandra.31 am 28.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 05.07.2014 »