Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu gehört das Logo ?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Früher, Logo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:34
Hallo Leute, es gab in den 90er oder so um 2000 rum ein Bestimmtes Logo, ich weiß nicht ob es von einem Sender war oder einer Fernsehgesellschaft oder sonst etwas.

Es waren sowas wie Kunstschwimmerinnen im Kreis, die einen Ball hochgeworfen haben. Diese Schwimmerinnen sind dann verblasst und es kam ein Goldener Kreis mit drei oder zwei haken bzw. Balken in der Mitte. Der hintergrund waren Wolken.

Liest sich jetzt vllt. Ein bisschen ungenau, aber ich denke da schon einige Zeit daran. Das kam entweder auf ZDF oder ARD im frühkinderprogramm.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:35
das liest sich nicht nur ungenau das ist ungenau werd doch bitte genauer zeichne es in paint und lad hier bild hoch


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:42
In welchem Zusammenhang war das Logo zu sehen? Bei Werbung oder als Senderlogo? :ask:


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:43
@Ichinger
Klingt für mich nach irgendwas mit Sport - war es vielleicht ein Logo irgendeiner Olympiade?


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:45
/dateien/117436,1425581134,Paint Logobild

So ähnlich sah das aus


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:47
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Das kam entweder auf ZDF oder ARD im frühkinderprogramm
Was bedeutet für dich "früher"?
Die 1990er Jahre?
1980er, 1970er?


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:48
@azzmazter

Mitte bis Ende der 90er


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:48
Und wie LAnge kam es?

wenns ja nur eine Olympiade war, dann war es ja nach einigen wochen vorbei...


1x zitiertmelden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:50
Meine Güte, ich war ein Kind im Kindergartenalter, das habe ich über längere Zeit hinweg gesehen, bis ich irgendwann keine Zeit und interesse an dem Vorschulkinderprogramm mehr hatte


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:56
@Ichinger
falls du da oben eine "Adresse" gepostet hast
die ist leider nicht zu sehen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:56
Edit: ne doch nich, ersma ep lesen, dann posten -.-


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:56
@Ichinger
Zitat von IchingerIchinger schrieb:Es waren sowas wie Kunstschwimmerinnen im Kreis, die einen Ball hochgeworfen haben. Diese Schwimmerinnen sind dann verblasst und es kam ein Goldener Kreis mit drei oder zwei haken bzw. Balken in der Mitte. Der hintergrund waren Wolken.
War das ein Standbild oder bewegte Bilder?


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:57
@Ocelot

Es bewergte sich


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:58
Naja

scheinbar hat der TE wenig lust mit zuhelfen

ich bin raus....


melden
Ichinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:59
Wie schon erwähnt ich weis es nicht mehr so genau ich war ein kleines Mädchen, aber irgendwie kam das hoch und seitdem zerbreche ich mir den Kopf


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 19:59
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:wenns ja nur eine Olympiade war, dann war es ja nach einigen wochen vorbei...
Eigentlich nicht.....
Die Olympiade dauert 4 Jahre :D

@Ichinger
Klingt für mich nach einem Event. Irgendeine WM oder so, die übertragen wurde. Schwimmen, Wasserball oder sonstiges.


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:01
@5ting

was?
sie ist alle 4 Jahre oder?


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:02


Das Panam logo? ^^


melden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:03
@schnitzelolga
Was du meinst ist Olympia. Die Olympiade ist die Zeit zwischen Olympia. Und das sind 4 Jahre die man Olympiade nennt.


1x zitiertmelden

Wozu gehört das Logo ?

05.03.2015 um 20:04
@5ting
Ok danke wieder was gelernt... wusste ich nicht^^
hab grad schon angefangen zu zweifeln :D


Anzeige

melden