Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Socken die durch Wände gehen......?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärlich, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 16:58
Also ich bin eigentlich nicht so die Person, die an Geister glaubt... aber mir ist etwas passiert was ich mir nicht erklären kann.

Also es war Sonntag Abend, mein Freund und ich saßen im Esszimmer in seiner Wohnung. Er wohnt in einer "Ammi-Wohnung" dort haben früher nach dem Krieg die Amerikaner gewohnt. Jedenfalls haben wir gerade Abendbrot gegessen und mein Freund hat sich noch ein Paar Socken geholt, die er mit zu mir nehmen wollte, um sie am nächsten Tag anzuziehen. Aus Spaß hat er mich damit abgeworfen und sie sind auf den Boden gefallen.
Die Mutter von meinem Freund hat denen ihren Hund gerade im Bad die Haare gekürzt, weil der sein Winterfell verliert und sehr lange Haare hat. Im Bad war dann noch der kleine Bruder. Wir sind dazugekommen und haben beim Hund geguckt. Ausser der Mutter, dem Hund, dem Bruder und uns 2 war niemand in der Wohnung. (wir waren alle im Bad und die Mutter, Hund und der Bruder haben das Bad nicht verlassen wärend der ganzen Zeit.)

Als wir dann 5 min später weg wollten, bin ich nach vorne zur Tür und hab meine Schuhe angezogen. Mein Freund kam hinter mir her und fragt: "baby, wo sind meine Socken hin?" und ich denk mir noch der wäre blind weil er sie, von dort wo er stand, auf dem Boden hätte sehen müssen. Also sage ich ihm, dass sie noch da auf dem Boden liegen würden.

Natürlich waren die Socken da nichtmehr.

Wir haben uns nichts weiter gedacht und wollten gehen, weil ich bei mir ja auch noch Socken habe.
Ich hab die Tür geöffnet und sofort die Socken erkannt. Sie lagen unglaublicher Weise im Treppenaus auf der 2ten. Stufe....

Ich kann mir nicht erklären wie die Socken hinter die Tür nach draußen gekommen sind. Und ich hab die Geschichte leider Gottes nicht erfunden.
Ich hab nie so wirklich an Geister oder ähnliches geglaubt auch wenn meiner Oma schon dinge passiert sind und obwohl es gerade in diesen "ammi-Wohnungen" sehr viele, sehr gruselige Geschichten gibt....
Ich weiß jetzt nichmehr an was ich zweifeln soll.. an Geistern? oder an mir..

Anzeige
1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:01
Ich denke der Hund ist des Rätsels Lösung...


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:04
@leolixl
Als ihr aus dem Zimmer raus seid, hat einer von euch unbemerkt mit dem Fuß die Socken raus geschoben (geschossen). Sowas passiert und man wundert sich dann.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:09
@Merlinde
Jemand hat die Socken ausserveshen um die Ecke, durch die verschlossene Tür gekickt?
Noch zur info Haustür und Esszimmer sind nicht direkt aneinander. Das kanns nicht gewesen sein...


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:14
@leolixl
Wird der Hund gewesen sein.
PS: Es heißt "Ami" von "Amerikaner" und nicht "Ammi".


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:25
@Wolfshaag
wie soll es denn der Hund sein, wenn ihm im Bad die Haare geschnitten werden?
Bitte lest den Beitrag richtig ich brauche keine dummen Antworten. -_-


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:29
@leolixl

Sicher, dass dein Freund nicht in einem unbeobachtetem Moment die Socken im Hausflur abgelegt hat um dir einen Streich zu spielen?
Oder seid ihr direkt ins Bad als die Socken auf dem Boden gelandet sind?


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:32
@Ocelot
Direkt ins Bad. Er war ausserdem genauso schockiert wie ich .. :/
Also nochmal: niemand hat die Socken angefasst und niemand hat die Haustür aufgemacht.. 100%


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:38
Vermutlich#1 das sockenfressende Monster in der Waschmaschine.
Vermutlich #2 waren die Socken ungenießbar, weshalb sie wieder ausgespuckt wurden.
Vermutlich #3 ist so ein Monster auch nur ein Mensch mit Gefühlen und Geschmacksknospen.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:39
Vielleicht bin ich jetzt der einzige, der dafür annähernd Verständnis hat, weil ich solche ähnlichen Sachen schon oft erlebt habe.
Knurz und knapp gesagt, Sachen sind verschwunden und an anderen Orten wieder aufgetaucht und ich kann mir mal ganz ganz sicher sein, dass es keine anderen Personen gibt, die mir die Sachen wegnehmen, weil ich seit 13 Jahren alleine in meiner Wohnung wohne.
Ich weiss selber nicht wer oder was das ist, keine Ahnung :D
Meine nichtrationale Erklärung wäre, vorausgesetzt, dass es sowas überhaubt gibt, wären Kobolde, Zeitlöcher, Paralleluniversen.


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:46
@leolixl
Zitat von leolixlleolixl schrieb: ich brauche keine dummen Antworten. -_-
Was war denn an meiner Antwort dumm? Der Hund als Erklärung ist zumindest logischer, als irgendwelche Geister und so ein Unsinn. Warum sollte ein Geist bitte an Socken interessiert sein? Fussfetischisten-Geist, oder was? :D

Nebenbei kannst Du ja nicht alle Personen zu 100% im Auge gehabt haben, denn sonst wären die Socken nicht auf der Treppe gelandet. Alle "übernatürlichen" Erklärungen sind zumindest physikalisch unmöglich, von der Motivlage eines Geistes ganz zu schweigen.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:50
@SuperHornet
Zitat von SuperHornetSuperHornet schrieb:Knurz und knapp gesagt, Sachen sind verschwunden und an anderen Orten wieder aufgetaucht
Ist mir auch schon mal paar mal passiert, aber ich vermute eher, dass man die Aktion schlichtweg vergessen/verdrängt hat.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:56
@Wolfshaag
also hör zu: wenn du dich nicht auf Meinungen von anderen Menschen eingehen willst dann tu es einfach nicht.

Es waren 4 Leute und ein Hund da und wenn du lesen kannst, liest du oben, dass dem Hund die Haare geschnitten wurden. Im Bad. bis dahin verständlich? gut und diese ganze Sache waren 5 minuten in denen zu 100% 2 Menschen und ein Hund im Bad geblieben sind. bis dahin auch verständlich? ja. und ich bin direkt vom Bad zur Tür und vor mir war keiner mehr vorne beim Esszimmer.

ausserdem: Der Hund ist ein Pekinese (kleiner Hund) der kann schonmal keine Haustür aufmachen.
Und wenn man die Haustür auf und zu macht, hört man das.

Zusammenfassung für dich: es war nicht der Hund.


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 17:59
@leolixl
Zitat von leolixlleolixl schrieb:diese ganze Sache waren 5 minuten in denen zu 100% 2 Menschen und ein Hund im Bad geblieben sind.
Es waren also 4 Menschen + plus Hund da, Du und dein Freund seid zu deiner Mutter ins Bad die dem Hund die Haare geschnitten hat . Bis hierhin richtig?

Wo war denn die 4rte Person? Vielleicht war die das ja?


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:00
@SuperHornet
danke oh Herr jemand der das nachvollziehen kann!

also mir ist das noch nie vorher passiert aber die Socken sind nicht einfach nur von einem Ort zu nem anderen sondern sie haben die Haustür dur-über-ver-wunden..... :o


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:01
@Mirhook
der kleine Bruder von meinem Freund war mit im Bad und hat den Hund mit streicheln vom Haare schneiden abgelenkt.
er war die Zeit über im Bad.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:04
@leolixl
Du möchtest mich also für etwas tumb und begriffsstutzig hinstellen. Schwerer Fehler. ;)

Nun ja...
Zitat von leolixlleolixl schrieb: danke oh Herr jemand der das nachvollziehen kann!
Wenn man also lieber an "Kobolde, Zeitlöcher, Paralleluniversen" glauben möchte, dann bitte, immerhin sind es ja auch "Ammi"-Wohnungen, da ist Hui Buh natürlich wahrscheinlicher, als eine rationale Erklärung.^^

Schönen Abend noch. :D


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:06
@Wolfshaag
endlich geht der angekratzte Klugscheißer andere Wege... :D


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:08
Aber ein Geist kann ja höchstens selbst durch die Wand, die Socken würden dann doch in der Wohnung bleiben. (mal abgesehen von den Socken in denen er gestorben ist) Für mich ist eindeutig die Wand der Geist. Oder die Socken...hat noch wer Gänsehaut?


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:10
@traube
ja das ist ja das Schlimme. Ich kann es nicht verstehen.
Ich hab auch keine Ahnung von so Geister Zeug... aufjedenfall hat mein Freund in der ganzen Gegend Freunde und ganz oft wenn wir uns treffen erzählen die so krasse Geschichten. Und dann passiert mir auchnoch selbst sowas....


Anzeige

1x zitiertmelden