Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Socken die durch Wände gehen......?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärlich, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:13
@Wolfshaag
@leolixl

sollte hier meiner bescheidenen Meinung nach nicht in einem B****fight enden, einerseits hat Leolixl das Recht darauf das sie an Übernatürliches denkt

Andererseits sollte sie aber auch die rationalen Erklärungsversuche von Wolfshaag akzeptieren

Mir wirft deine Geschichte auch so die ein oder andere Frage auf zum Beispiel das du dir 100% sicher bist das 2 Personen im bad beim Hund waren ( mit dir und deinem Freund) andererseits aber auch sagen kannst das der kleine Bruder auch mit Sicherheit da war , gibs eventuell noch andere Haustiere ? zb. Katzen? oder ist es im Erdgeschoss? möglicherweise Mäuse?

Anzeige
1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:15
@leolixl

Beamer Socken - Thats sockin` awesome.

Aber das ganze gleich in die unheimliche und paranormale Schublade zu stecken und einen Riesenaufriß zu machen weil man rationale Antworten bekommt halte ich nicht unbedingt für notwendig.

Und was ist in einer Ami Wohnung so besonderes ?

Ist in solchen Gebäuden die Wahrscheinlichkeit größer das sich Socken nach einem Wurf auf einen Menschen entmaterialisieren und woanders wieder auftauchen größer als in einer Deutschi- Bude ?

Könntest du näher erläutern warum das für dich ein solch einschneidendes Erlebnis ist um es hier zu teilen ?

Hat sich erledigt.
Zitat von leolixlleolixl schrieb:aufjedenfall hat mein Freund in der ganzen Gegend Freunde und ganz oft wenn wir uns treffen erzählen die so krasse Geschichten
Self fulfilling prophecy ist the Google Keyword.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:18
@Mirhook
tschuldigung
also: Bruder und Mutter waren im Bad ich bin mir sicher.
Keine anderen Haustiere.
Und 3ter Stock.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:20
@leolixl
Im Wäschefach meines Kleiderschrankes habe ich vor ein paar Tagen eine etwa 60 cm lange
Metallstange gefunden. Sie lag gleich vorn an und hätte mir vor 2 Wochen, als ich Bettwäsche
entnahm, auffallen müssen. Tat sie aber nicht; also muss sie danach dort hin gekommen sein.
Aber nicht durch mich und jemand anderes wohnt nicht in meiner Wohnung und mein Kater
kann es auch nicht gewesen sein.

Also, woher kommt die Metallstange, von der ich noch nicht mal ahne, welchen Zweck sie erfüllen könnte?
Aber soll ich dir was sagen? Mir ist das völlig wurscht, ich mache mir keine Gedanken, auch nicht, wenn es
irgendwo knackt oder ich im Halbdunkel einen Schatten im Kleiderschrankspiegel sehe. Ich nehme das
als gegeben hin, weil ich sowieso keine Erklärung finden würde.


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:20
@allonsy
ich denke es gibt so viele Geschichten weil diese Wohnungsgebäude schon sehr sehr alt sind.


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:21
@Mirhook
Zitat von MirhookMirhook schrieb: sollte hier meiner bescheidenen Meinung nach nicht in einem B****fight enden, einerseits hat Leolixl das Recht darauf das sie an Übernatürliches denkt
Sicher kann jeder glauben, was er möchte.^^ Und es wird auch keinen Bitchfight geben, ich bin ja nur ein...
Zitat von leolixlleolixl schrieb: angekratzte Klugscheißer
...was auch immer mich auch angekratzt haben mag. Na ja, die TE ist eh nicht meine Liga. :)


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:25
Zitat von leolixlleolixl schrieb:ich denke es gibt so viele Geschichten weil diese Wohnungsgebäude schon sehr sehr alt sind.
Das mit Sicherheit aber Socken Geister ? C`mon.

Und @ramisha hat es ganz richtig erfasst, denn keiner von uns war dabei als das passiert ist.
Also wird es hier zu keiner Lösung kommen.

Much sock about nothing... könnte man sagen.

Und wenn dein Freund öfter mal Socken aus Spaß durch die Gegend wirft ?
Vielleicht liegen dann überall Sockenpaare herum ?


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:25
Zitat von leolixlleolixl schrieb:Ich hab nie so wirklich an Geister oder ähnliches geglaubt auch wenn meiner Oma schon dinge passiert sind und obwohl es gerade in diesen "ammi-Wohnungen" sehr viele, sehr gruselige Geschichten gibt....
Ich weiß jetzt nichmehr an was ich zweifeln soll.. an Geistern? oder an mir..
Warum glaubst du nicht an Geister? 75% der Ammmis glauben daran und jeder Zweiter soll sogar eine Begegnung mit ihnen gehabt haben.

Glaub doch einfach daran, ich glaube zwar nicht daran, aber es muß ja einen Grund geben warum soviele Menschen Geister gesehen oder paranormales erlebt haben.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:39
@ramisha
Ich bin leider nich so hartgesonnen wie du. Ist es nicht normal vor dem Angst zu haben was man nicht kennt/ sieht/ erklären kann? also ich bin sowieso sehr schreckhaft :D


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:43
@leolixl
Man sagt dass Poltergeister gerne Objekte verschwinden lassen, um sie dann wieder an anderen Orten auftauchen zu lassen.
Ein Beispiel könnte dieser Thread sein, falls es was paranormales ist...
Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

Es kommt nicht selten vor. Falls also noch weiterer "Spuk" existiert, wäre das ein Hinweis.

Wenn ich in der Situation wäre, würd ich natürlich trotzdem nict nur auf ein Geist tippen, könnte ja auch noch normale Erklärungen geben. man soll sich ja auch nicht verrückt machen.
Ich denke du wirst es merken, wenn noch mehr Gegenstände verschwinden und woanders wieder auftauchen.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:43
@der_brave
Ja jeder kann glauben an was er will. Aber ich weiß ja noch nich was ich glauben will.


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:46
@Dawnclaude
Ja meine Oma ist eben vorbei gekommen und sie glaubt auch an so Geister Zeug. sie hat auch gesagt ich soll es vergessen.

Klar ich werd jetz keinen Prister anfordern aber das Internet kann man doch so vielfältig nutzen warum nicht zum "Geister-Informationen" ranschaffen?


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:47
@leolixl
Es wird wohl so sein, wie schon beschrieben wurde. Entweder du oder dein Freund haben die Socken aus versehen und unbemerkt in den Gang gekickt. Du solltest dir deshalb keine Sorgen machen.

Du sagst ja selber, dass du an Geister glaubst, deshalb wird es wohl so sein, dass du dir etwas zusammen reimst, was so nicht wirklich passier ist. Dies und die ganzen Gruselgeschichten über die Wohnungen sind eben eine "explosive" Mischung für Menschen, die an Geister & Co. glauben.

Stell dir doch einfach mal folgende Frage: Was für einen Sinn hätte es, wenn ein Geist ein Paar Socken in den Hausflur kickt? Was will er damit bezwecken?
Du wirst selbst drauf kommen, dass da keine Geister im Spiel sind.


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:50
Zitat von leolixlleolixl schrieb:Ich bin leider nich so hartgesonnen wie du.
Kann man auch nicht verlangen. Du bist mit Sicherheit eine ganze Ecke jünger und hast dich nicht
so ausgiebig mit Esoterik, Mystik und ungewöhnlichen Erscheinungen beschäftigen können, wie ich.
Und im Gegensatz zu den meisten, die sich wie ich intensiver mit der Materie beschäftigt haben,
bin ich nicht dem Ganzen gläubig verfallen, sondern nehme es als gegeben hin - ohne Angst, Grusel o.ä. -
ich wunder mich nur.


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:51
Zitat von onubaonuba schrieb:Du sagst ja selber, dass du an Geister glaubst,
noch nicht, aber vielleicht spater
Zitat von leolixlleolixl schrieb:Aber ich weiß ja noch nich was ich glauben will.



melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:52
@ramisha
ich hab mich noch nie mit Geistern beschäftigt und ja ich bin ganz bestimmt jünger.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:54
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kann man auch nicht verlangen. Du bist mit Sicherheit eine ganze Ecke jünger und hast dich nicht
so ausgiebig mit Esoterik, Mystik und ungewöhnlichen Erscheinungen beschäftigen können, wie ich.
ich denke mal nicht das es was mit dem alter zutun haben muß, gibt auch Indianerkinder die sich im Alter von 8 Jahre schon intensiv damit beschäftigen und später den Beruf des Medizinmannes ausüben.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:54
@leolixl
Man muss sich auch nicht zwangsläufig mit Geistern beschäftigen.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:55
@der_brave
@ramisha

egal darum gehts ja auch nicht.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 18:55
@der_brave
Glaube kaum, dass @leolixl ein Indianerkind ist. Und deshalb nimmt sie einiges schwerer und
wichtiger, als es im Grunde ist.


Anzeige

melden