Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Socken die durch Wände gehen......?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärlich, Bewegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 22:45
@Micha007
meine eigenen Füße finde ich super die sind echt symetrisch perfekt gewachsen.. aber von jedem anderm Mensch.. Ihhhhh :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 23:00
@leolixl
Zitat von leolixlleolixl schrieb:meine eigenen Füße finde ich super die sind echt symetrisch perfekt gewachsen
Das kann aber leider nicht sein, denn Du hast Dir ein falsches Körperempfinden aufgebaut, das nicht den Tatsachen entspricht, ähnlich wie Magersüchtige ihren Körper fett finden. Da solltest Du mal dran arbeiten, dann empfindest Du Körperteile anderer Menschen auch nicht mehr eklig, sondern gleichwertig.


Das gehört hier dann aber nicht mehr zum Thema. Wollte das nur mal kruz anmerken, ohne die Diskusion zu stören.

Nimm Dir meine Worte mal zu Herzen und bin dann hier auch schon wieder verschwunden und viel Erfolg mit der Sockenpuppe.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 23:03
Geiler Threadtitel...^^

Denke, die Socken liefen schon von alleine davon.


melden

Socken die durch Wände gehen......?

12.03.2015 um 23:25
Es gibt tatsächlich Ereignisse, die unerklärbar sind.
So ist meiner Mutter zweimal ein intakter Anhänger von einer intakten Kette abgefallen.
Wie ist das möglich? Das ist wirklich geschehen!


melden

Socken die durch Wände gehen......?

13.03.2015 um 06:18
@Pferdeschweif
Ja eben. Dieses das ist wirklich geschehen..
Diese ganzen Sachen hören sich dumm an aber war so wie es war und die socken hat keiner von uns berührt.


1x zitiertmelden

Socken die durch Wände gehen......?

13.03.2015 um 07:55
Zitat von leolixlleolixl schrieb:Diese ganzen Sachen hören sich dumm an aber war so wie es war und die socken hat keiner von uns berührt.
Verschwörungstheorie: Wäre ich derjenige, der dich hier verhohnepiepelt, würde ich dich in genau diesem Glauben lassen. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 🎃 Halloween 2021 🎃
Unterhaltung, 263 Beiträge, am 02.11.2021 von leakim
Hailey25 am 17.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
263
am 02.11.2021 »
von leakim
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 19.04.2020 von nocheinPoet
Romulaner am 13.04.2020, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.04.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Haus Fühlingen in Köln:
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 26.04.2019 von Gustav92
Gustav92 am 26.04.2019
9
am 26.04.2019 »