Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hochzeitscrasher!?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hochzeit, Betrüger, Heiratsschwindler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 16:38
Ja ja Jungs und Mädels,

ich bin gerade auf der Suche nach etwas Abwechslung, neuen Hobbys und bisschen Spaß, da ich nach fast fünf Jahren Beziehung wieder solo bin.

Mein bester Kumpel und ich haben letztes durch Zufall den Film "Die Hochzeitscrasher" gesehen und uns anschließend gefragt ob sowas auch in der Realität möglich wäre.

Wer den Film nicht kennt, hier der Link zum Trailer

Youtube: Die Hochzeits-Crasher - Trailer Deutsch (HD)
Die Hochzeits-Crasher - Trailer Deutsch (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin im Gedanken die Hochzeiten durchgegangen auf denen ich zur Gast war. Und ich muss sagen, auf der ein oder anderen wäre es möglich. Auf den meisten Hochzeiten auf denen ich war, waren immer um die 100 (+/-) Gäste. Ich kannte bei weitem nicht alle Gäste und auf zwei der Hochzeiten nicht einmal beide Teile des Hochzeitspaars.

Also was meint ihr? Ist es möglich?

Anzeige
3x zitiertmelden

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 16:54
@Mr_R_2_L
Möglich was?
Frauen anzulügen, um sie ins Bett zu bekommen?
Sich in eine zu verlieben die man Heiraten will?
Oder was meinst du?


melden

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 17:08
Worum gehts denn in dem Film?


melden

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 17:22
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:und uns anschließend gefragt ob sowas auch in der Realität möglich wäre.
Ich rate mal: ihr seid arbeits- und mittellos, braucht Kohle und durch den Trailer seid ihr auf eine Geschäftsidee gekommen.
Auf anderem Wege kommt kein normaler Mensch auf so einen Film.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 17:50
früher oder später fällt es auf..


melden

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 18:20
@niurick
@tic
@LittleDarky
@Akkordeonistin



Weder geht es um irgendwelche Frauen Geschichten noch bin ich arbeits- oder mittellos. Wie willst du das eigentlich aus der Ferne beurteilen? Ich bin Student und mein bester Kumpel arbeitet bei EADS als Ingenieur.

In dem Film geht es im Grunde darum das zwei Freunde sich selbst auf Hochzeiten "einladen" und mitfeiern. Gut in dem Film geht es natürlich darum, dass sie es in erster Linie auf die weiblichen Gäste abgesehen haben, aber das ist halt der Hollywoodschen Dramaturgie geschuldet.

Da haben wir uns bei ein paar Bier (macht mich das jetzt ein Stück mehr zum Arbeitslosen) gefragt ob es auch in der Realität möglich wäre unbemerkt auf Hochzeiten mit zu feiern. Was das jetzt mit einer Geschäftsidee zu tun haben soll bzw. wo sich eine verbergen so erschließt sich mir nicht. Du kannst mich ja aufklären...


1x zitiertmelden

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 19:00
@Mr_R_2_L
Das ist ohne Probleme möglich, wenn:
a) die Hochzeitsgesellschaft groß genug ist
b) ihr da rein passt - also nicht unbedingt als Deutsche auf eine Türkische Hochzeit geht, in der nur Türken sind :D
und c) nicht voll aufdreht, also eher im Hintergrund bleibt!

ABER denk bitte daran, irgendwann willst / wirst auch du Heiraten - Stell dir vor irgendjemand macht das bei dir! Es wäre einfach nicht fair..


melden

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 19:43
@Mr_R_2_L
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:Ist es möglich?
Sich auf fremde Parties einzuladen, dort am Buffet und an der Theke kostenlos entlanghangeln?

Warum sollte das nicht möglich sein?
Das war vor 20 Jahren schon etabliert.


melden

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 19:57
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:In dem Film geht es im Grunde darum das zwei Freunde sich selbst auf Hochzeiten "einladen" und mitfeiern.
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:Da haben wir uns bei ein paar Bier (macht mich das jetzt ein Stück mehr zum Arbeitslosen) gefragt ob es auch in der Realität möglich wäre unbemerkt auf Hochzeiten mit zu feiern.
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:Also was meint ihr? Ist es möglich?
Ist es schlimm wenn ich nicht check was du nu mit diesem Thread erreichen willst?
Zitat von Mr_R_2_LMr_R_2_L schrieb:Ich bin Student und mein bester Kumpel arbeitet bei EADS als Ingenieur.
...so zwei wie ihr, solltet doch nicht erst nen allmy forum befragen müßen um die Möglichkeiten auszuloten.

versteh das irgendwie nicht -.-


melden

Hochzeitscrasher!?

16.03.2015 um 20:07
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das verlässlich funktioniert. Zumindest auf den Hochzeiten, die ich besucht habe, gab es Namenskärtchen am Tisch und es war auch nur für die angemeldete Anzahl Gäste eingedeckt. Weiterhin gehe ich davon aus, dass ich auf meiner eigenen Hochzeit jeden einzelnen Gast einordnen könnte und bei Bedarf meinen Mann fragen würde. Ich bin aber auch ein sehr kritischer Mensch.
Vielleicht könnte es funktionieren, wenn man sich zu fortgeschrittener Stunde, wenn alle schon angeheitert sind, unters Volk mischt und auf Nachfrage erklärt, der Anhang von "beliebigerVorname" zu sein und selber etwas angeheitert tut. Aber sonderlich zuversichtlich wäre ich bei einem solchen Unterfangen nicht unbedingt.


melden

Hochzeitscrasher!?

17.03.2015 um 11:45
Kleiner Tipp: In der Realität ist das Ganze viel weniger cool als in dem Streifen.


melden

Hochzeitscrasher!?

17.03.2015 um 11:59
auf gut deutsch also: ihr wollt einfach nur schnorren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie zur Hochzeit absagen?
Unterhaltung, 695 Beiträge, am 07.06.2015 von Karlalexa
HeizerP. am 22.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
695
am 07.06.2015 »
Unterhaltung: Trauredner gesucht!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 30.11.2014 von -ripper-
Amsivarier am 19.11.2014, Seite: 1 2 3
42
am 30.11.2014 »
Unterhaltung: Geschenke- Wieviel ist angemessen?
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 03.09.2012 von Rescue1973
Ahiru am 31.08.2012, Seite: 1 2
36
am 03.09.2012 »
Unterhaltung: Heiraten ohne getauft zu sein?
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 16.01.2012 von Gruselschinken
WouldDie am 31.07.2010, Seite: 1 2
31
am 16.01.2012 »
Unterhaltung: Wolltet Ihr als Kind auch Vater bzw. Mutter irgendwann mal heiraten?
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 06.11.2011 von Jane_Doe
Bernard am 06.11.2011
18
am 06.11.2011 »