Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 14:51
Ich stehe nicht auf Model Figuren, meine Freundin ist 1,57 und wiegt 63 Kilo.
Also ich Sie vor 10 Jahren kennengelernt habe, wog sie 53 Kilo.
Verteilt sich der grösste teil am bauch.
Jetzt macht sie mir die hölle heiss und denkt das mir andere Frauen die schlanker sind gefallen und sie gar nicht, weil ich gefragt habe ob sie für mich abnehmen würde.
Bin ich ein Schwein, deswegen? Hätte ich nicht fragen sollen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 14:54
@makavelli

Wie ist denn Deine Gewichtskurve
in den letzten 10 Jahren verlaufen?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 14:54
Man sei zu dick, hört wohl niemand gerne. Besonders Frauen.
Wie hast Du es rübergebracht?


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 14:54
Fragen kann man vieles. Entscheidend ist, wie du es fragst. ;)

Erkläre es deiner Freundin und gut ist. :ok:

Alles Gute.

PS: Mach' Ihr klar, dass sie dir trotzdem gefällt; wenn dem so ist.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 14:56
@to_old
mit oder ohne Bratensoße`? :troll:


@makavelli
zum Thema, man sollte mit Frauen NIEMALS! über Gewicht reden.
Außerdem, vor der eigenen Tür kann man auch kehren


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 14:56
Vielleicht 3-4 Kilo schwerer geworden, aber mehr oder weniger Muskelmasse. Bin jetzt aber nicht der typische vollgepackte Bodybuilder, habe auch ne kleine speckrolle.


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 14:59
Es geht nicht nur um den Bauch, auch das Gesicht sieht schicker aus wenn kantiger ist.
SIe hat mich gefragt, wie schon mal vor längerem und ich meinte sie muss nicht abnehmen, aber wenn dann sieht es auf jeden fall schicker aus.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:04
Garnicht.
Wenn du ein Ideal hast, dann sieh gefälligst zu, dass du es selber auslebst und wenn du glück hast, findet sie selber spaß daran und folgt dir auf deinem Sport-Trip.
Geh Fitness machen, geh joggen, übernehme mehr Verantwortung für die Nahrung. Koch anständig usw... aber Himmel-Bewahre, verkneif dir jegliche Kommentare über deine Komplexe.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:06
Wenn sie abnehmen soll ist es wichtig, dass sie von sich aus abnehmen soll und nicht für die Anderen, so klappt das nie.
Du kannst ihr unterstützen und helfen, wenn sie das Bedürfnis hat abzunehmen.

Alles Andere ist kontraproduktiv, sie würde eher noch mehr zunehmen als reine Trotzreaktion.

Es geht vielleicht durch das Hintertürchen, ich weiss nicht ob Du Sport betreibst, so kannst Du mit ihr Fahrrad fahren, Joggen oder Schwimmen gehen, einfach ihr die Bewegungen
schmackhafter machen, dann purzeln die Pfunde wie von alleine.


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:20
Wir kochen jeden Tag sehr gesund, nur leider essen wir beide auch gerne und nicht immer wenig.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:28
@makavelli
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Ich stehe nicht auf Model Figuren, meine Freundin ist 1,57 und wiegt 63 Kilo.
Also ich Sie vor 10 Jahren kennengelernt habe, wog sie 53 Kilo.
Sag ihr, dass ihre Oberschale mittlerweile ziemlich üppig ausfällt und dass sie abspecken muss, damit Dein kleiner Hosenpirat ergiebiger auf sie anspringen kann!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:29
@makavelli
Ach so, wenn es nicht anders geht, sag ihr auch noch, dass Du sie liebst oder etwas in der Art!


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:33
Wie wäre es damit: "Schatz, hättest du Lust mit mir zusammen joggen zu gehen?"
Nebeneffekt: Ihr macht was zusammen


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:34
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb: "Schatz, hättest du Lust mit mir zusammen joggen zu gehen?"
Nebeneffekt: Ihr macht was zusammen
Warum so indirekt und warum durch die Blume? Die Frau ist sicherlich nicht blöd!


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:35
3 kg... lol...bin sehr dankbar für meinen partner, wenn ich solchen schwachfug lese..

@makavelli
ich glaub du bist aus den falschen gründen mit deiner freundin zusammen, und sie täte gut daran, das weite zu suchen.

wenn sie bis jetzt vorhatte, die zukunft mit dir zu verbringen, wirds jetzt ausgeträumt haben..
altern, etwaige schwangerschaften etc. machen eine frau nicht unbedingt attraktiver.

info am rande: schönheit ist vergänglich.


melden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:36
@fumo

Weil: "Schatz, du bist fürchterlich fett geworden" keine Frau gerne hört.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:38
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Weil: "Schatz, du bist fürchterlich fett geworden" keine Frau gerne hört.
Wenn es aber doch die Wahrheit ist!?!?!

PS: In diesem Fall handelt es sich angeblich um 3kg, die sehe ich in der Regel nicht einmal an meiner Partnerin. Wahrscheinlich fürchtet sich der TE jedoch so sehr vor der Wut seiner Freundin, dass er sich nicht traut, zu schreiben:" Hase, ein Sack Zement muss dringend weg!"


1x zitiertmelden

Wie sagt man seiner Freundin, das man sie gerne 3 Kilo leichter hätte?

10.04.2015 um 15:40
Ich finde, man sollte nicht so lächerliche Erwartungen an den Partner stellen und diesen so nehmen, wie er/sie ist.


Anzeige

1x zitiertmelden