Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Schuhe?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Girls, Gentlemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 22:59
@KicherErbse
Das stimmt allerdings, viele Sportschuhe Heutzutage sind neon. Mit Pink habe ich kein Problem XD. Aber sonst fände ich weisse oder schwarze Sportschuhe auch ganz cool, passen überall dazu :).

Anzeige
melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:00
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb: Glaube mir er hätte mich zwar heben können aber der Weg war so lange, und die Rutschgefahr groß XD.
Da gibts nur eins, schuhe aus und barfuß durch den morast und hoffen das dann irgendwo wasser ist.


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:01
@DaemonLunae
Ich finde neonfarbene Schuhe ganz cool, besitze selbst aber keine. Hab noch die altbackenen Schuhe, die ich zum Schulsport benutzte


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:02
@niurick

Also ich wäre ein dankbarer Abnehmer für die einfarbigen. Aber klar, der Mainstream-Geschmack bestimmt die Optik der Waren.

@DaemonLunae

Ja, genau. Sie passen zu allem, ansonsten sieht man dann halt aus wie ein Papagei. :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:02
Das Neongrün ist nicht nur ein Marketinggag, sondern auch ein Sicherheitsmerkmal. Viele Läufer betreiben ihren Sport in der Dämmerung oder sogar im Dunkeln. Da geht's ums Gesehen-Werden.


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:03
@Nessi96
Finde neon auch cool :). Möchte mir mal Sportschuhe in Pink/weiss/silber besorgen, sofern ich die irgendwo finde. Letztens fand ich keine :D. Muss aber sagen ich bin kein Profisportler :) zumindest nicht was laufen betrifft. Bin eher die Schwimmerin! :)


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:03
@DaemonLunae
Mein Motto lautet eh: Sport ist Mord. ^^


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:03
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Er und ich waren in der Therme, es war stockdunkel gewesen Abend's (da Winter) , noch dazu war das ganze eher Ländlich. Wir sind vom Gehweg abgekommen und quer durch das Golffeld gematscht und haben uns fest an den Händen gehalten :D. Glaube mir er hätte mich zwar heben können aber der Weg war so lange, und die Rutschgefahr groß XD.
Hahaha, romantischer gehts nimmer. Aber die Romantik läuft ja nicht weg :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:04
@boki
Das wäre die Möglichkeit gewesen an die wir beide damals nicht gedacht haben :D.


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:05
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Bin eher die Schwimmerin!
Cool. Die einzige Sportart, bei der man nicht ins Schwitzen kommt. :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:05
@borabora
Ach dafür war die Zeit vorher in der Therme mega romantisch und danach Zuhause auch :D. Nur der Rückweg war doof XD aber darüber kann man hinweg sehen :D.


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:05
Zitat von bokiboki schrieb:Ne leider nicht, aber italien lohnt sich immer mal vorbeischauen wegen solcher schönheiten...
Grrr... Ich hab doch keinen Goldesel...


1x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:05
@niurick

Okay, ein Argument. Aber Reflektoren täten es da auch.


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:06
@niurick
Jap :D !
Laufen würde mir auch freude machen aber das kann ich nicht so praktizieren, da Knieprobleme :). Miniskusrisse, Kreuzbandschäden ect,... aufgrund von Gewalteinwirkungen. Ich trainiere zwar aber Laufen ist leider nicht so gesund für mich :) !


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:07
@KicherErbse

Reflektoren? :D Du bist gut. Es gibt Läufer, die ihre Schuhe/ Ausrüstung nach Gramm kaufen.
Singlet, Hose, Socken und Schuhe dürfen nicht mehr als 783 Gramm wiegen. Und dann kommst du mit Reflektoren. :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:09
@DaemonLunae

Das sage ich aufrichtig von Sportler zu Sportlerin: Das tut mir wirklich leid für dich. Ich will mir lieber nicht vorstellen, in meinem Sport eingeschränkt zu sein. Kopf hoch. :)


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:11
@niurick
Vielen Dank :).
Am Anfang war es sehr schlimm für mich, aber im Schwimmen hab ich eine Leidenschaft gefunden die das wieder etwas gut macht hehe :).


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:11
@niurick

Das ist ja dann schon Spezialsausrüstung für angehende Leistungssportler, oder diese die es sein wollen.
Ist für den Otto-Normal-Sportler wohl nicht die Regel, sich derart einzukleiden.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:11
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Grrr... Ich hab doch keinen Goldesel...
Egal, nimm ein kredit auf oder was weiss ich, überfall ne bank..
Die dort sind immer ein jahr der mode hier vorraus und haben die tollsten modelle,
da musst du dich dann gleich eindecken sag ich dir. Vorallem die auswahl..boah.

Aber wenn du auf spezielle qualität wert legst, ist der preis zu hier kaum ein unterschied,
und mit dem umtauschen oder so wirds halt auch schwierig.


melden

Eure liebsten Schuhe?

07.05.2015 um 23:15
@boki
Ich will doch nur Schuhe, die mir gefallen und die nicht nach einem Sommer schon wieder hin sind.


Anzeige

melden