Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure liebsten Schuhe?

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Girls, Gentlemen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 13:16
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Sorry am Foto wirke ich etwas müde, wurde ganz schnell gemacht
Ja echt, wie kannst du nur. Du siehst aus als hättest du 48std nicht geschlafen und dein kopf fällt gleich in nacken und fängst an zu schnarchen :troll:

Ne aber im ernst, das outfit ist ja bombe..,.die schuhe passen dazu :D

Anzeige
melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 13:27
@Kältezeit
Ich mag auch Gothic Look mit Nieten^.^ :) aber es ist Geschmacksache denke ich XD.
Ich liebe es riesengroß zu wirken darum trage ich trotz großer Größe hohe Absätze xD aber nicht jeden Tag (Da ja Knieprobleme). Absätze trage ich 2 - 3mal die Woche, ansonsten flachere Schuhe :).


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 13:28
@boki
Ne soo müde seh ich auch wieder nicht aus :D. Nur Müde von nem langen Tag :)

Danke ^.^ :).


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 15:02
Arbeitsschuhe..
Damit laufe ich auch zur kneipe..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 17:28
die drei hier bzw vier, in Rot hab ich se auch noch ma,
trag seit Jahren nur Puma außer auf Maloche..

Auswahl 008Original anzeigen (0,2 MB)

Weiß, Dunkelblau, Grau


melden

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 21:28
@tic

Haben alle keinen stil deine schuhe ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

08.05.2015 um 23:07
und was trägst du @Dr.House.?


melden

Eure liebsten Schuhe?

09.05.2015 um 00:22
Die habe ich mir heute Nachmittag leider zulegen müssen.
http://www.tamaris.de/carla/1-1-27116-24.html#color=4098 (Archiv-Version vom 20.05.2015)


melden

Eure liebsten Schuhe?

09.05.2015 um 07:10
@tic

Sneakers...weil gemütlich und sehen gut aus :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

29.08.2015 um 00:10
@tic
Sehen supi aus :) !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

29.08.2015 um 05:10
hab auch noch rote @DaemonLunae ^^


melden

Eure liebsten Schuhe?

29.08.2015 um 21:10
MBT-Schuhe(Massai Barefoot Technology)


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 09:21
Die roten Schuhe aus Bubble Bobble, weil ich damit schneller laufen kann.


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 10:35
Meine rabenschwarzen Chucks, sowie meine Docs


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 10:52
Bio Latschen und kniehohe Socken


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 12:28
Schlittschuhe :)

60f9d1ff67 01winterzeit280


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 14:06
Crogs ♡


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 14:44
Meine hat immer noch @Mailaika und die so geputzt, dass die schwarzen Karos jetzt weiss sind.

Froillein, ich häng bald überall wanted dead or alive auf.


2x zitiertmelden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 14:47
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Meine hat immer noch @Mailaika und die so geputzt, dass die schwarzen Karos jetzt weiss sind.
Das ist nicht ganz richtig!
Ich hab sie so geputzt, dass die roten Karos jetzt wieder schwarz/weiß sind :D


melden

Eure liebsten Schuhe?

31.08.2019 um 14:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich häng bald überall wanted dead or alive auf
Für deine Stiefelchen?


Anzeige

melden