Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche bestimmte Creepypasta

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grusel, Nudeln, Salat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 14:04
Hallo Leute,

mit ist gerade eingefallen, dass ich letztes Jahr eine Creepypasta gefunden habe, die mich sehr interessiert hat. Ich weiß nicht warum, aber kann mich an kaum etwas erinnern. Ich glaube jemand hatte Kontakt zu irgendwem, der ihm immer was erzählte. Sehr mysteriös. Es gab auch einen Blog von der Person, die angeblich mit dieser Person in Kontakt stand und öfter updates gepostet hat, wenn es was neues gab.
Ich glaube es ging um eine geheime Internetseite?

Mich wundert total, dass ich mich an kaum was erinnern kann, obwohl ich diese Sache damals sehr spannend fand.

Hoffe jemand kann helfen. Danke

Anzeige
melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 14:05
Hast du noch mehr Infos? Worum gings bei den Sachen, die erzählt wurden?


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 14:07
Ich weiß so gut wie gar nichts mehr, was mich total erschreckt.

Ich weiß noch, dass der Blogschreiber immer mehrere hundert Kilometer fahren musste um sich mit einer Person zu treffen.

Ich strenge mich total an mehr Anhaltspunkte ins Gedächtnis zu holen.


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 14:11
Ja, streng dich mal bisschen an, weil - ich bin jetzt neugierig geworden. ;)


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 14:13
Es gab eine eigene Internetseite nur für diese Story. Dort hat jemand immer wieder Neuigkeiten gepostet, der sich mit irgendeiner Person getroffen hat. Es war also weniger eine "Creepypasta" im klassischen Sinne.


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 14:22
Es war wie eine Art Tagebuch. Oh man, wie kann man so vergesslich sein? 😄


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 14:27
@deet

Du meinst jetzt aber nicht das Tagebuch zwischen den Flugzeugsitzen .. ?

Hm .. nee, da ist ja schließlich niemand irgendwo hingefahren, um wen zu treffen ..


Mensch, konzentrier dich doch mal bissi .. ! :D


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 14:30
@kavinsky
Nein! Ich kam jetzt irgendwie auf Chatroom98, aber das war es glaube ich auch nicht.

Ich versuche mich stark zu erinnern. Es war halt sehr spannend, weil immer wieder Neuigkeiten gepostet wurden.


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 15:07
@deet

Mit kommt da "1999" in den Sinn. Allerdings spielen Internetseiten an sich eher eine kleine Rolle.


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 15:08
Nein, zumal 1999 nicht ständig fortgesetzt wird.


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 17:50
Wie heißt denn diese Creepypasta von einem geheimen Chat, den man über Umwege finden kann und dort sind Bots, die irgendwann anfangen Dinge über einen zu erzählen, die eigentlich keiner wissen kann?


1x zitiertmelden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 18:53
@deet

Ich habe versucht anhand Deiner wenigen Informationen etwas brauchbares im Netz zu finden.
Konnte aber nix finden was Deiner Beschreibung ähnlich käme.

Aber vlt schaust Du mal hier auf der Seite: http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Deutsches_Creepypasta_Wiki

... vlt hast Du ja mehr Glück und wirst fündig - oder der Blog zu der Geschichte die Du suchst wurde eventuell auch gelöscht.


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 18:54
Zitat von deetdeet schrieb:Wie heißt denn diese Creepypasta von einem geheimen Chat, den man über Umwege finden kann und dort sind Bots, die irgendwann anfangen Dinge über einen zu erzählen, die eigentlich keiner wissen kann?
Den möchte ich auch plötzlich lesen.😋


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 19:05
@deet

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass hier auf Allmy über so etwas mal geschrieben wurde.

Gab es da nicht sogar einen Thread dazu?

Ich kann mich leider nicht an Genaueres erinnern.


melden

Suche bestimmte Creepypasta

21.07.2015 um 21:17
Ich habe es gefunden!!! Die Pasta heißt holy3 😄 und hier ist dieser Blog https://holythree.wordpress.com/


melden

Suche bestimmte Creepypasta

22.07.2015 um 00:25
@deet

Genau das war es. :) Wenn Du bei Suche "Holy3" eingibst, dann findest Du den Thread dazu. Ich kann es mit Handy leider nicht verlinken.


melden

Suche bestimmte Creepypasta

22.07.2015 um 19:25
jippie.. :)

Holy3 (Beitrag von Morghulis)


melden

Suche bestimmte Creepypasta

26.07.2015 um 15:29
@deet

Gibt es die Pasta auch auf Deutsch?


melden

Suche bestimmte Creepypasta

26.07.2015 um 15:52
@DerVorleser
Die Pasta selbst, glaube schon. Der Blog, nicht dass ich wüsste.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Zeit zum Gruseln >:-)
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 02.04.2013 von tic
PascalMondkind am 01.04.2013
8
am 02.04.2013 »
von tic
Unterhaltung: Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 24.03.2023 von Walkingbird
inci2 am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: "Lächerliche" Ängste, die ihr habt
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 20.01.2018 von Venom
Feniiya am 19.12.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.01.2018 »
von Venom
Unterhaltung: Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)
Unterhaltung, 35 Beiträge, am 12.01.2018 von Appleseed
Appleseed am 14.12.2017, Seite: 1 2
35
am 12.01.2018 »