Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toilette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:48
Hi Allmyaner,

mir ist folgendes "Phänomen" in den letzten Jahrzehnten aufgefallen: Es gibt Menschen die brauchen ewigkeiten auf der Toilette, unter Umständen 30 Minuten - 1 Stunde und das regelmässig. Für Menschen wie mich unverständlich, ich hock mich drauf erledige mein "Geschäft" und bin 5 min später wieder draußen. Es würde sich bei mir nichtmal lohnen Zeitschriften neben die Toilette zu legen, da ich schon sogut wie wieder draußen bin bevor ich sie aufschlagen könnte.

Warum ist das so, dass manche Menschen so lange auf der Toilette brauchen (unabhängig vom Geschlecht), so etwas ist doch nicht normal?

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:50
@King_Kyuss

Manche brauchen halt länger *rofl*


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:51
@BackToLife
sprichst du hier aus Erfahrung? ;)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:51
Das ist alles dem Smartphone zu verdanken. ;)


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:52
Der einzige Ort um ungestört zu sein.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:53
@King_Kyuss
Ich kann nur von mir sprechen. Drogenkonsum oder Essen loswerden. Was hab ich schon in der Summe sicher Moooooonate auf der Toilette verbracht.

Bei meinen Eltern war zum Beispiel der einzige abschließbare Raum die Toilette und das war dann so mein "Tür abschließen, endlich Ruhe" Ding. Hab da manchmal nur mitm Walkman (ja, Walkman ^^) auf dem Boden gehockt und ne halbe Stunde ALLEINE Musik gehört oder so. Wie gesagt, es kamen dann auch Drogenkonsum und Essstörungen dazu und das braucht manchmal seine Zeit. Ich hab unfassbar viele Klos in meinem Leben gesehen. Wenn ich so drüber nachdenke...schon bißchen arg traurig.

Ja, genau @ChesleyB.S.!


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:53
@Beegeene


Kein Kommentar. ;)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:54
Also eine halbe Stunde brauch ich zwar nicht aber Zeit lasse ich mir auch auf der Toilette. Ich lese dann oft News aufm Handy oder denke über alles mögliche nach. Die besten Ideen hat man auf dem Klo. Schon die Römer erkannten das man aufm dem Klo gut nachdenken kann und hatten Gemeinschaftstoiletten wo über Politik usw geredet worden ist während dem Geschäft


4x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:56
Früher, also bevor die Smartphones so bekannt wurden, habe ich auch nicht mal 5 min auf dem WC gebraucht. Heute ist das schon anders...
Heute nehme ich jedemal mein Smartphone mit um vielleicht mal durch Facebook zu surfen oder ein kurzes Video auf Youtube anzuschauen. Ich verstehe die Leute auch nicht die eine halbe Stunde am Klo sitzen... Bei mir währen es sicher so zwischen 3 und 10 Minuten.


4x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:59
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Warum ist das so, dass manche Menschen so lange auf der Toilette brauchen (unabhängig vom Geschlecht), so etwas ist doch nicht normal?
Naja ,bei mir auf dem Klo ist es sehr gemütlich und da liegen diverse Zeitschriften parat, Aschenbecher und Zigaretten sowieso.
Kacken gehen ist entspannend und einer der wenigen Momente wo einen keiner bei stören will, ich sehe keinerlei veranlassung da in hektik zu verfallen.

Ausserdem hat das was spirituelles , Frauen gehen für sowas in einen Yogakurs


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:59
@vito01
Zitat von vito01vito01 schrieb:Ich lese dann oft News aufm Handy oder denke über alles mögliche nach.
Kann ich alles auch in meiner Wohnung und als Jugendlicher hätte ich es in meinem Zimmer gekonnt :) Ich finde jetzt Toiletten nicht wirklich gemütlich und einladend für eine längere Zeit.... :)

@Schadow360
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Heute nehme ich jedemal mein Smartphone mit um vielleicht mal durch Facebook zu surfen oder ein kurzes Video auf Youtube anzuschauen.
Auch, dass mache ich nicht ich kann doch jederzeit an meinem Computer Videos nachgucken oder Facebook laufen haben, dass muss ich doch nicht während dem Stuhlgang.....
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Bei mir währen es sicher so zwischen 3 und 10 Minuten.
Ganz genau praktiziere ich auch so. Ich habe halt Freunde im Bekanntenkreis, da merk ichs ganz krass wenn die auf Toilette gehen gehste nach ner Stunde nachgucken ob die net reingefallen sind :D


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 13:59
Ich gebe euch einen Rat googelt nach Durchschnittszeit fürs Geschäft.
Da kriegt ihr Vorschläge wie:

- Fallstudien für Manager
- Opting-Out: Mehr Zeit fürs Geschäft
- Kapazitätsplanung
- Analyse und Optimierung

Dinge die man mit einberechnen sollte für das tägliche Geschäft!


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:02
:popcorn:


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:03
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:wenn die auf Toilette gehen gehste nach ner Stunde nachgucken ob die net reingefallen sind :D
kenne ich nur zu gut xD


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:04
Also eine halbe Stunde bis Stunde ist für mich auch unverständlich. Mein Handy mit auf Toilette zu nehmen finde ich persönlich ein bisschen eklig...


4x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:08
Und warum geht es einigen Menschen so gut und haben so viel Langeweile, dass sie solch "wichtige" Fragen ins Forum stellen? -.-


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:09
Wie in einem Bud Spencer & Terence Hill Film so schön gesagt:

Es gibt Dinge auf der Welt, die von allein kommen müssen ^^


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:10
@King_Kyuss

Also ich fühle mich in meiner eigenen ganz wohl ^^

Es ist aber Fakt und durch Studien belegt dass man an Orten wie dem Klo die besten Ideen hat. Viele nutzen das einfach und deswegen brauchen die so lange


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:10
@Cerona
Zitat von CeronaCerona schrieb:Mein Handy mit auf Toilette zu nehmen finde ich persönlich ein bisschen eklig...
Solange dus in der Hand hast ist das ziemlich sicher, aber wehe du hast es irgendwo in der Hose (Arschtasche zb.), dann fällt das gerne auch mal beim Hose hochziehen raus , und rat mal wohin?
Ist mir mal mit meinem Portmonie passiert in der Disco und dann auch noch ein tiefspüler.....

Das da wieder rauszuholen ist nicht lustig, vorher spülen geht auch nicht....

Wenn man sowas weiss ist das kein Problem.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:13
@King_Kyuss

weil diese Zeit für manche Menschen die einzige Zeit des Tages ist an dem sie Ruhe haben und niemand was umgehend verlangt.


Anzeige

1x zitiertmelden