Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toilette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:16
Und wenn man zu Besuch ist wird sich nur auf das Geschäft konzentriert. Zelebrieren oder ähnliches kann man daheim.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:17
@Heijopei
Naja das wird mir nicht so schnell passieren :D
Aber ich weiß nicht...das Handy hat auf Toilette nichts zu suchen, ist meine Meinung. Vorallem die Toilette ist der einzige Ort wo man wirklich mal sagen kann "Hey, hier muss das Handy nicht auch noch mit" ^^


3x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:20
@vito01
Kannst du diese Studien mal hier posten oder verlinken?


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:20
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Das ist alles dem Smartphone zu verdanken. ;)
Vorher wars die BILD. ;)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:21
@Cerona
Zitat von CeronaCerona schrieb:Aber ich weiß nicht...das Handy hat auf Toilette nichts zu suchen, ist meine Meinung. Vorallem die Toilette ist der einzige Ort wo man wirklich mal sagen kann "Hey, hier muss das Handy nicht auch noch mit" ^^
Ein Handy würde ich auch abschreiben, aber auf die Geldbörse wo alles drin ist kann ich nicht verzichten wenn ich in einem Remmydemmyschuppen bin und eine Zeche zu bezahlen hab, ich mein das wird mir ja niemand glauben das meine liqidität ins Klo gefallen ist :D


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:22
Zitat von CeronaCerona schrieb:Aber ich weiß nicht...das Handy hat auf Toilette nichts zu suchen, ist meine Meinung. Vorallem die Toilette ist der einzige Ort wo man wirklich mal sagen kann "Hey, hier muss das Handy nicht auch noch mit" ^^
Einspruch! Natürlich muss das Handy mit!
Gibt es etwas Romantischeres als der Freundin bei WhatsApp auf die Frage "Was machst du gerade?" zu antworten:
"Bin gerade kacken. Das Schokoauto hat schon tierisch gehupt."


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:23
Ich kann auch nicht verstehen, warum manche so lange brauchen. Wieso sollte Ich freiwillig in meinem eigenen Gestank sitzen? Selbst für große Geschäfte brauche Ich nie länger als fünf Minuten.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:24
Vielleicht liegts am geheimen Koks und Speedkonsum, auf dem stillen Kämmerlein.. ;)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:28
@Heijopei
Na gut das ist ja wieder eine andere Situation :D
Bei mir war es eher darauf bezogen, wenn man zu Hause ist, oder bei einer Freundin etc. ^^

@Sauffenberg
Sehr romantisch, ich glaube sie wird sich freuen :D


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:34
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Und wenn man zu Besuch ist wird sich nur auf das Geschäft konzentriert. Zelebrieren oder ähnliches kann man daheim.
Wenn das überhaupt nötig ist, wenn ich irgendwo auf Besuch bin gehe ich bestimmt kein Ei legen, ausser es bahnt sich ein Notfall an , pinkeln ok das geht überall .
Aber zelebriert wird in der Regel nur zuhause weil da alles so ist wie man es mag.


melden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:36
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:weil diese Zeit für manche Menschen die einzige Zeit des Tages ist an dem sie Ruhe haben und niemand was umgehend verlangt.
Als ob alle Menschen so super wichtig wären, dass sie nur auf der Toilette dazu Zeit hätten :)

Also wenn ich meine Ruhe möchte und Zeit zum nachdenken, nehm ich mir die Zeit und mach lieber nen gemütlichen Spaziergang und hock mich für ne Stunde auf ne Parkbank statt stundenlang aufm Pott zu hocken ^^


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:38
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Also wenn ich meine Ruhe möchte und Zeit zum nachdenken, nehm ich mir die Zeit und mach lieber nen gemütlichen Spaziergang und hock mich für ne Stunde auf ne Parkbank statt stundenlang aufm Pott zu hocken ^^
Du verstehst das falsch, auf dem Klo ist die Hemmschwelle der anderen einfach höher einem auf die Nerven zu gehen als anders wo, auf ner Parkbank bist du Freiwild , auf dem Klo hast du in der Regel deine Ruhe.


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:41
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Du verstehst das falsch, auf dem Klo ist die Hemmschwelle der anderen einfach höher einem auf die Nerven zu gehen als anders wo, auf ner Parkbank bist du Freiwild , auf dem Klo hast du in der Regel deine Ruhe.
Für wen bin ich denn Freiwild, wenn ich alleine auf ner Parkbank am Feld sitze und mein Handy auf lautlos gestellt habe???? Und ich nicht jedem das groß auf die Nase gebunden habe WO ich gerade bin. :D


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:47
ihr kommt mir alle so vor, wie ältere menschen beim arzt, die nur ein thema kennen, den stuhlgang.


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:48
@King_Kyuss
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Für wen bin ich denn Freiwild, wenn ich alleine auf ner Parkbank am Feld sitze und mein Handy auf lautlos gestellt habe???? Und ich nicht jedem das groß auf die Nase gebunden habe WO ich gerade bin. :D
Irgendwer ist da immer.

Man kann die Frage ja auch mal umkehren:

Warum müssen Frauen ne halbe Stunde lang Duschen?

Weil Frauen nicht "kacken" ,dieser natürliche Vorgang ist ihnen unangenehm und sie finden es eklig, deswegen beschränken sie es auf das notwendigste und verbringen lieber ne Stunde unter der Dusche oder in der Wanne um ihre Ruhe zu haben.

Männer handeln sowas in max 10 Minuten ab, aber hocken dafür länger auf dem Pott , jedem das seine. :D


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:54
@dasewige
Allmy halt :D


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 14:59
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ihr kommt mir alle so vor, wie ältere menschen beim arzt, die nur ein thema kennen, den stuhlgang.
Weil du das Thema nicht verstanden hast ? :ask:


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:00
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ausserdem hat das was spirituelles , Frauen gehen für sowas in einen Yogakurs
musste herzhaft lachen ;) aber denke der Vergleich trifft es ziemlich genau :)


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:00
@Heijopei
Heimscheisser?

Naja ich kann es verstehen. Daheim ist es am schönsten.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:07
@Lumina85
3. Wieso kommen uns im Bad gute Ideen?

Die tägliche Dusche ist eine Routinehandlung. Während die Hände machen, was sie immer machen – einseifen, Haare waschen oder rasieren – muss sich das Gehirn kaum anstrengen. Die Bewegungen laufen nahezu automatisch ab. Das Gehirn hat unter der Dusche also genug Zeit, sich mit anderen, abwegigeren Dingen zu beschäftigen. Und schon kommt die zündende Idee.

Ähnlich sieht es mit einem Klobesuch aus - auch eine Routinehandlung. Sie gibt das Gehirn ebenfalls Zeit, die Gedanken schweifen zu lassen.

Das konnte auch eine Studie aus dem Jahr 2012 belegen, die in der Fachzeitschrift Psychological Science erschienen ist. Darin bestätigen die Forscher, Menschen kommen leichter auf Ideen, wenn sie Pausen einlegen, um einfache Routineaufgaben zu erledigen und dabei die Gedanken ziehen lassen.
http://www.nachrichten.de/wirtschaft/7-Fragen-endlich-beantwortet-Unkreativ-Warum-Ihnen-auf-dem-Klo-die-besten-Ideen-kommen-aid_8533264050433969815.html


Anzeige

melden