Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toilette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:25
Alte Weisheit aus der Arbeitswelt:
"Und sollte es dir den Arsch zerreißen, geh niemals in der Pause scheißen"

Das große Geschäft ist halt ein bisschen wie Sex, das ist nicht mal eben so abgearbeitet, es Bedarf halt Zeit. Zeit, die man sich halt nehmen muss ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:27
Aaaalso:

Willst du mal gemütlich kacken, musst du ein Sudoku knacken. Und das kann dauern, je nach Schwierigkeitsgrad. ^^


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:28
Ich würde nie ein Smartphone aufs Klo nehmen dafür bin ich zu Paranoid und irgendwie finde ich das auch eklig, gleiches mit Zeitschriften. Insofern kann ich es auch nicht verstehen wie man dort solange verbringen kann.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:31
@taren
Was ist daran eklig? Du setzt dich hin, holst das Handy aus der Hosentasche, fängst an zu drücken. Vorm Abwischen steckst du es wieder ein, dann wischt du ab, betätigst die Spülung und wäscht dir anschließend die Hände. Erst danach nutzt du dein Handy wieder.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:35
@taren
Genau meine Meinung!


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:35
@OddThomas
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Alte Weisheit aus der Arbeitswelt:
"Und sollte es dir den Arsch zerreißen, geh niemals in der Pause scheißen"
Wer geht denn schon im Betrieb kacken, wenn man nicht grade auf dem Büro arbeitet?

Also ich bestimmt nicht, ausser in Notfällen, aber dann auch nur wenns gar nicht anders geht und dann nehme ich auch den Arschherpes in kauf.
Bei uns auf dem firmenklo das geht gar nicht, da mag man nicht mal zum pinkeln hingehen....
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Das große Geschäft ist halt ein bisschen wie Sex, das ist nicht mal eben so abgearbeitet, es Bedarf halt Zeit. Zeit, die man sich halt nehmen muss ;)
Aber nur wenn alles passt :D


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:45
@Heijopei

Da hockt man sich besser so hin dass man die schüssel garnicht berührt...

Oder man legt erstmal klopapier oder taschentücher drauf

ich würde mich woanders niemals drausetzen


2x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 15:52
@vito01
Zitat von vito01vito01 schrieb:Da hockt man sich besser so hin dass man die schüssel garnicht berührt...
Geht nicht, ich kann zwar stehend pinkeln aber nicht AA machen....
Zitat von vito01vito01 schrieb:Oder man legt erstmal klopapier oder taschentücher drauf
Sowas schlepp ich aber nicht mit mir rum, Frauen mit ihren Handtaschen die so gross wie Reisetaschen sind haben sowas vielleicht dabei.

Ein echtes Dilemma, ich nehm dann halt einfach ne Frau mit aufs Klo um sicherzugehen. :D


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:02
@King_Kyuss
Bei manchen dauerts eben länger...

Keine Ahnung warum es bei mir so ist aber ich sitz entweder einmal 30 minuten oder 3mal 10 minuten...

Nicht jeder kann einfach eben 5 min. drauf und fertig.


Tolles Thema btw. :D


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:05
@deponianer

Vielleicht wäre der HOCA ja was für dich und all die anderen die so lange brauchen ^^
Denn die Anatomie des Menschen ist nicht für unsere neuzeitlichen Sitztoiletten ausgerichtet, wodurch einige Zivilisationskrankheiten, wie Hämorrhoiden, Verstopfung und Reizdarm verursacht werden. Generationen zuvor haben ihr Geschäft in der Hocke in einem 35°-Winkel (siehe Schaugrafik) verrichtet und kannten viele der heutigen Darmbeschwerden gar nicht. Mittlerweile ist dies durch viele, medizinische Studien belegt und auch im Bestseller "Darm mit Charme" von Giulia Enders wird die Methode zur Behandlung und Vorbeugung empfohlen.
Der HOCA Toilettenhocker ermöglicht Ihnen eine gesunde 35°-Hockposition auf der Toilette einzunehmen und dadurch die Darmentleerung ohne Pressen schmerzfrei zu vereinfachen und zu beschleunigen.
http://www.amazon.de/HOCA-medizinischer-Toilettenhocker-Darmsanierung-Darmreinigung/dp/B00TQE5KDI


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:15
Frag ich mich auch immer. Eigentlich müsste das ja nur so durchrutschen, aber bei Manchen haste das Gefühl, dass die noch neue Scheiße produzieren, während sie scheissen.

Und dann dauert das Scheissen eben länger.


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:20
@vito01
Ob du es glaubst oder nicht... aber sowas ähnliches habe ich mir bereits improvisiert :'D

So richtig perfekt klappt es noch nicht (wenngleich schon etwas besser als vorher). Muss wohl noch ein paar cm höher sein ;)

Erstemal, dass ich auf Allmy so frei über meinen Stuhlgang sprechen kann :D


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:24
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Frag ich mich auch immer. Eigentlich müsste das ja nur so durchrutschen, aber bei Manchen haste das Gefühl, dass die noch neue Scheiße produzieren, während sie scheissen.

Und dann dauert das Scheissen eben länger.
Die erklärung habe ich doch schon geliefert.

Ich zitiere mich mal selbst
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Weil Frauen nicht "kacken" ,dieser natürliche Vorgang ist ihnen unangenehm und sie finden es eklig, deswegen beschränken sie es auf das notwendigste und verbringen lieber ne Stunde unter der Dusche oder in der Wanne um ihre Ruhe zu haben.

Männer handeln sowas in max 10 Minuten ab, aber hocken dafür länger auf dem Pott , jedem das seine. :D



melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:27
@King_Kyuss
Bücher, Zeitschriften, Smartphones, Laptops, Tablets..... such dir was aus. :D


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:29
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Erstemal, dass ich auf Allmy so frei über meinen Stuhlgang sprechen kann :D
Jo, bei Allmy gibt es nichts, worüber man nicht sprechen könnte. Da gibt es keine Tabus.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:29
Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?


WEIL.
Bzw.: Weil eben.
(Für Leute, die es etwas ausführlicher brauchen.)
s.


melden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:31
@Heijopei
Entschuldige - ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, sondern besaß tatsächlich die Unverfrorenheit, mir selbst Gedanken zu dieser höchst besch... Thematik zu machen.

Außerdem glaube ich nicht, dass sich da Männer und Frauen derart unterscheiden ... Es gibt auch schnellscheissende Kerle, so isses ja nicht.


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:39
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Entschuldige - ich habe deinen Beitrag nicht gelesen,
Oha , wie oberflächlich!

Hauptsche mal was geschrieben ohne den ganzen Thread gelesen zu haben , TsTsTs ...

;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:43
Das gab es früher vorm handyzeitalter auch schon das leute lange aufm klo saßen.
Im grunde ist das ja auch nichts verwerfliches.....außer, es leben dort auch noch andere leute die dann auch noch die frechheit besitzen und auch schon mal auf toilette wollen.

Denn so wurde ja auch bekanntlich der charleston-tanz erfunden; von einer 15 köpfigen familie die nur eine toilette besaßen.... :D


1x zitiertmelden

Warum verbringen manche Menschen ewigkeiten auf der Toilette?

28.07.2015 um 16:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Es gibt Menschen die brauchen ewigkeiten auf der Toilette, unter Umständen 30 Minuten - 1 Stunde und das regelmässig. Für Menschen wie mich unverständlich, ich hock mich drauf erledige mein "Geschäft" und bin 5 min später wieder draußen. Es würde sich bei mir nichtmal lohnen Zeitschriften neben die Toilette zu legen, da ich schon sogut wie wieder draußen bin bevor ich sie aufschlagen könnte. 

Warum ist das so, dass manche Menschen so lange auf der Toilette brauchen (unabhängig vom Geschlecht), so etwas ist doch nicht normal?
Ne ist es nicht, absolut richtig. Es wird wertvolle Zeit dort auf Klo einfach so verplempert. Welch Schande!
Was hätte man in der zeit alles erledigen können, unfassbar viel. Aber nein ...man scheisst sich stundenlang aus. Möglicherweise hast Du grad sogar diesen thread hier beim scheissen erstellt. Und Du da liest meinen Beitrag grad dort.
Man man man wo soll es mit unserer Gesellschaft nur hinführen, wenn wichtige und gebrauchte Menschen mehr zeit auf Klo verbringern als ...

Ok ok isn doofes Thema -.-


Anzeige

1x zitiertmelden