Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:41
Man sieht ja öfter mal Leute mit Bunten Haaren. Und ich habe mich gefragt wie andere dazu (darüber) Denken. Mich würde mal Interessieren was eure Meinung dazu ist und wie ihr es findet :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:43
Öhm... jeden das seine?
Muss man wirklich dafür extra ein Thread aufmachen? :ask:


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:43
früher nannte man diese Leute mal Punks...die mit den bunten Haaren :)

Und ich finde daran nichts schlimmes soll jeder so rumlaufen wie er mag....Menschen die sich optisch durch andere gestört fühlen sind crazy.....

Hätte mir als Jugendlicher auch gerne mal die Haare gefärbt aber hatte nicht den "Mut" gehabt....son Igel-Kopf mit orangenen Haaren und blondierten Spitzen wär geilo gewesen :Y:


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:44
@King_Kyuss
Meine Haare sind momentan ganz kurz geschoren :troll:


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:45
@NothingM

und was willst du mir damit sagen :ask:

Skinhead ist ja eine Subkultur die ursprünglich aus Jamaica stammt und über England nach Europa schwappte ;)


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:45
@Basto
Es gibt ja Leute mit knallroten Haar


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:45
@NothingM
Wenn es Threads über Geistergeschichten gibt (Nichts gegen die Leute), kann ich doch auch bei Menschen und Gesellschaft so eine Frage stellen oder nicht :)


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:47
@King_Kyuss
Eine Unterstreichung von jeden wie er mag. (PS, bin weiblich ;))


@EnteiKing
Joa, mich wundert es halt, dass man in ach so freier Gesellschaft sich man immer noch fürs eigene Aussehen rechtfertigen muss.


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:48
@NothingM
Ja mich auch. Deswegen wollte ich auch gucken wie einige darüber denken.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:49
@NothingM

Sry, ist etwas anders (falsch) bei mir angekommen dein vorangegangener Satz :)

@EnteiKing
Zitat von EnteiKingEnteiKing schrieb:Ja mich auch. Deswegen wollte ich auch gucken wie einige darüber denken.
Aber warum dann in Unterhaltung wenn du anscheinend ernsthaft darüber diskutieren willst passt das ja eher in die Rubrik Mensch :X


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:50
@King_Kyuss
Ja ich bin neu hier :D, ich muss erstmal einbisschen reinschnuppern und gucken wie alles funktioniert :)


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:51
@EnteiKing

Du bist nicht wirklich neu hier, oder...


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:52
@41026061_
Doch, das ist erst das Dritte mal das ich das Forum besuche.
Wieso sollte ich lügen.


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:56
Bunt:)


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 14:58
@Koman
Hahaha :D


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 15:02
@Amsivarier
Echt wo?


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 15:03
Rote Haare sind des Teufels Werk, das weiß doch jedes Kind. :)

Bunte Haare sind schön. Ich mag bunte Haare, solange es nicht allzu knallig ist.


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 15:07
@Basto
Ist wahr!
Ich hab Bilder gesehen....


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 15:08
@Amsivarier
Du lügst doch!


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 15:09
@Basto

Nee, echt jetzt.
Soll angeblich ungefaket sein...


Anzeige

melden