Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 22:18
Dein Leben muss ja bombastisch spannend sein. In welchen Jahr befindest du dich grad, 1932?

Anzeige
melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 22:27
@löm
1932 war das Leben in manchen Regionen sicherlich bombastisch, die hatten da einen Grantensommer


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

07.09.2015 um 06:43
Also ich finde es schön, wenn es zum Typ passt. Auch bei Erwachsenen noch (auch da wieder, wenn es zum Typ passt und bei den meisten sieht es auch nicht mehr gut aus, wenn sie älter werden)
Ich spiel jetzt schon eine Weile mit dem Gedanken, mir lila Spitzen färben zulassen.
Das find ich hübsch. Und wenn's doch blöd aussieht, lässt man sie abschneiden/wächst es schnell raus.


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

07.09.2015 um 08:03
Leider lief die steigende Beliebtheit von bunten Haaren nicht parallel mit dem Abbau der Mauern und Vorurteile in den Köpfen der breiten Masse gegen selbige.

Zum Glück sieht man es jetzt schon viel öfters , auch in einigen Verwaltunsgbetrieben.

Bei den Bänkern dürfte es wohl nach wie vor tabu sein, ebenso in einigen anderen Branchen.

Traurig aber wahr.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

07.09.2015 um 09:09
Mitglied sein im Kunterbund
ist an sich noch nicht gesund.

Kunterbunte Menschen aber,
mit gewisser Einzigader,
sind mir angenehm exzentrisch
und mit mir oft sehr identisch... :D


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

07.09.2015 um 09:17
Ich hatte mit siebzehn mal rotgefärbte Haare mit blauen Flecken, eine Schnapsidee(im Sinne des Wortes). Zu allem Überfluss fiel mir erst kurz vor Ende des Vorgangs ein, dass mein Bruder am nächsten Tag konfirmiert werden sollte. Wupsie...


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

28.09.2015 um 14:50
ich habe auch öfters bunte haare :) momentan sind sie violet. normal ist langweilig.


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

25.08.2019 um 17:54
Sind Ausserirdische die unter uns leben. Die Menschen mit z.B. blaugrünen Haaren kommen vom Planeten Sylvandor aus dem Sonnensystem HD 40307.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Immer kurz vor'm Ausrasten. Wut raus lassen?
Unterhaltung, 87 Beiträge, am 10.03.2014 von Katori
TetrisRemix am 06.09.2013, Seite: 1 2 3 4
87
am 10.03.2014 »
von Katori
Unterhaltung: Die kleinen Dinge im Leben
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 21.09.2022 von Walkingbird
FinePromises am 24.10.2013, Seite: 1 2
26
am 21.09.2022 »
Unterhaltung: Sind arrogante Menschen kleingeistig?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 24.08.2022 von FlamingO
MrAlley am 09.07.2014
14
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »