Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

913 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

03.11.2015 um 21:12
Ach so, jetzt habe ich es auch verstanden

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

03.11.2015 um 21:35
@devilinmyheart
gut
naja Big Show könnte den wirklich als ohrenstäbchen verwenden


melden

Der Wrestling Thread

03.11.2015 um 21:56
Bray Wyatt scheint ja nun die ''Kräfte'' von Kane und den Undertaker zu besitzen, bin mal gespannt was da noch passiert.


melden

Der Wrestling Thread

03.11.2015 um 22:00
@devilinmyheart
bin ich auch
naja ich hab ne andere theorie, was er mit den beiden gemacht hat

ok, ich sollte die Hillbilly-klischees mal besser verbannen


melden

Der Wrestling Thread

05.11.2015 um 21:44
Eben gefunden:

Eine Hiobsbotschaft erreichte heute das WWE Universum. Der amtierende WWE World Heavweight Champion Seth Rollins hat sich einen Riss der Kreuzbandes und des Innenbandes zugezogen. Der Meniskus hat auch einen Schaden erlitten. Das Ganze passierte wohl bei einem Match gegen Kane bei der Europa Tour in Dublin. Bei einem Sprung vom zweiten Seil kam er sehr unglücklich auf und zog sich diese Verletzung zu. Voraussichtlich wird er hiermit 6-9 Monate ausfallen und somit WrestleMania verpassen.



Sehr schade für ihn. Mal schauen wie es weiter geht


melden

Der Wrestling Thread

05.11.2015 um 22:06
@devilinmyheart
bin ma gespannt was sie dazu morgen in Smackdown erzählen


melden

Der Wrestling Thread

05.11.2015 um 23:19
Wahrscheinlich noch nichts, da Smackdown ja vorher immer aufgezeichnet wird.


melden

Der Wrestling Thread

06.11.2015 um 00:41
dann nächste woche Do, wenn RAW läuft


melden

Der Wrestling Thread

06.11.2015 um 01:01
schade, sehe rollins immer gerne


melden

Der Wrestling Thread

06.11.2015 um 01:04
@-ripper-
mal sehen
vielleicht hat er sogar ein wenig anstand und gibt, wie daniel Bryan seinen titel zurück, da er ihn nicht verteidigen kann. das würde mich echt positiv überraschen


melden

Der Wrestling Thread

06.11.2015 um 13:19
Anscheinend soll es bei der Survivor Series ein Turnier um den vakanten Titel geben. Ob Reigns dieses gewinnen wird? Ich wäre ja lieber für BROOOOOCK LESNAAAAR


melden

Der Wrestling Thread

06.11.2015 um 14:06
@devilinmyheart
ich auch, ich hab mehr angst vor dem, wenn er lächelt, als vor jedem anderen, egal wie


melden

Der Wrestling Thread

08.11.2015 um 19:25
Vielleicht könnte sich Bray Wyatt auch den Titel holen, er besitzt ja nun die Kräfte von Kane und den Undertaker, die ihn natürlich helfen könnten^^


melden

Der Wrestling Thread

08.11.2015 um 19:54
@devilinmyheart
wyatt nervt, die wwe sollte langsam kapieren das er nicht der nächste undertaker ist.
ich will den titel wieder bei lesnar sehen.


melden

Der Wrestling Thread

08.11.2015 um 20:09
@-ripper-
genau
Brock lesnar for world title


melden

Der Wrestling Thread

08.11.2015 um 20:11
hellcome to suplex city


melden

Der Wrestling Thread

08.11.2015 um 20:15
@-ripper-
genau
und wenn das nix hilft, dann einfach den Kimura über den Aufgabepunkt hinausdrücken


melden

Der Wrestling Thread

10.11.2015 um 20:42
Wie es scheint, werden Reigns und Ambrose bei der Survivor Series gegeneinander um den WWE Titel antreten. Finde das Turnier langweilig, weil die Sieger der jeweiligen matches vorhersehbar sind... Bray Wyatt und seine Freunde haben dresche von Kane und den Undertaker bekommen. Leider zu früh meiner meinung nach. Man hätte da echt eine tolle Story raus machen können, wo die beiden Wyatt zum Titelmatch führen oder die WWE für ihn terrorisieren, bevor sie ihre Kräfte wieder wollen


melden

Der Wrestling Thread

10.11.2015 um 20:59
@devilinmyheart

reigns gegen ambrose ist doch spannend...face gegen face, und zwei shieldbrüder dazu


melden

Der Wrestling Thread

10.11.2015 um 21:01
ja das schon, aber alleine weil jeder weiß dass es darauf hinauslauft ist es ja langweilig... denke das ambrose den titel gewinnt und reigns dann zur authority wechselt und sich den titel unfair schnappt


Anzeige

melden