Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

01.01.2016 um 20:29
@Aniara
@-ripper-
@devilinmyheart


mal ne kurze frage, was haltet ihr von dem verhalten von charlotte?


melden

Der Wrestling Thread

02.01.2016 um 00:11
bekomme das geschehen zur zeit nicht so mit, daher weiß ich nicht was los ist. kannst du mir aber gerne erklären


melden

Der Wrestling Thread

02.01.2016 um 00:52
@devilinmyheart
ganz einfach
hin und wieder hilft Daddy Rick Flair seiner Charlotte. Soweit verständlich, wenn auch nich ok, trotzdem verständlich.
Aber in fast jeden Kampf von Becky Lynch greift Charlotte oder Rick flair ein, sodass es aussieht, als könnte Becky nicht alleine gewinnen. und kritik von der Irin an der Praxis ihrer freundin wird einfach ignoriert
und dann letzte woche auch noch dashier:
https://www.youtube.com/watch?v=2K6Tk3UR_cA


melden

Der Wrestling Thread

02.01.2016 um 14:23
Naja,Charlotte turnt heel... habe mich aber noch nie so wirklich für die Diven interessiert


melden

Der Wrestling Thread

02.01.2016 um 17:22
@devilinmyheart
gibt schon n paar lecker mädels dabei


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

02.01.2016 um 17:55
@blutfeder

Ich interessiere mich überhaupt nicht für die Diven-League. Insofern ist es mir egal.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:gibt schon n paar lecker mädels dabei
Und Charlotte zählt definitiv nicht dazu.


melden

Der Wrestling Thread

02.01.2016 um 20:16
@-ripper-
über geschmack lässt sich streiten


melden

Der Wrestling Thread

02.01.2016 um 22:38
Ja, da gibt es schon hübsche Damen zu bestaunen, aber trotzdem mag ich die storys von denen nicht so gerne sehen


melden

Der Wrestling Thread

11.01.2016 um 22:23
Sting wird in die WWE Hall Of Fame aufgenommen... experten sehen dies als Karriereende.. vielleicht noch ein letztes Match bei Wrestlemania gegen den Undertaker? Der sollte ja eigentlich auf Cena treffen, doch der hat sich ja schwer verletzt. Was meint ihr?


melden

Der Wrestling Thread

15.01.2016 um 02:20
@devilinmyheart
Nicht unbedingt
Bei tna führt der hall of famer kurt angle seine karriere fort

Was ich spannend finde ist das kommende hauptmatch beim royal rumble wo 29 kämpfer an den titel von roman reigns wollen


melden

Der Wrestling Thread

24.02.2016 um 17:56
https://www.youtube.com/watch?v=GJPZzlOhBmA (Video: Joey Ryan's Penis Has Strength!)
:troll:


melden

Der Wrestling Thread

24.02.2016 um 19:24
Kann ich auch... :troll:


melden

Der Wrestling Thread

24.02.2016 um 22:29
habs ewig und seit paar Wochen nun nicht mehr verfolgt...kann mich jemand auf den neusten stand bringen?


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 12:45
@-ripper-
Mach ich heute abend
Tripple h ist wwe champion
Sonntag bei fastlane haben reigns, ambrose und lesnar untereinander ausgemacht wer bei wrestlemania um den großen gürtel kämpfen darf


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 12:55
Schau jetzt auch seit ca. 1,5 Jahren wieder regelmäßig WWE. Teilweise ziemlich traurig, was dort gerade abgeht. Die WWE macht auf mich einen sehr hilflosen Eindruck.


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 16:27
Seitdem die WWE ''Familienfreundlich'' ist geht es so... Für mich hat Wrestling nichts mit Familienfreundlichkeit zu tun.
Da gehört einfach Blut (nicht in jedem Match) und auch Schimpfwörter dazu...


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 16:51
@devilinmyheart

Also biste auch dafür, dass the rock die new day einhörner als lamapenisse bezeichnet


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 16:52
@devilinmyheart

Das stört mich persönlich nicht.

Was mich massiv stört sind diese völlig sinnlosen Aufritte der Alt-Stars. Das kommt doch einfach nicht mehr authentisch rüber, dass ein Sting, der Undertaker, HHH oder Chris Jericho mit den aktuellen Stars mithalten. Von mir aus kann man die mal irgendwo als "Retter" oder "Rächer" auftauchen lassen ... aber doch nicht in den MainEvents der großen PPVs. Stattdessen versäumt man völlig den Aufbau der Nachwuchsleute und steht deshalb auch gerade ohne ein wirkliches WWE-Gesicht mit Championtitel da (da die Idee mit Reigns als Champion ja absolut dilletantisch umgesetzt wurde).


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 16:57
@slider
Da stimme ich dir zu, wobei es ganz lustig ist, die alten säcke in aktion zu sehen
Wird wohl ne reaktion auf die ganzen "früher waren die viel besser" nörgler sein


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 16:58
wenn man jahrelang aufstrebende Talente ignoriert oder verjobbt und man eigentlich nur Cena hat, dann müssen wohl die Altstars immer wieder ran. Mich stört das nicht wirklich wenn ich ehrlich bin. Die Erinnerungen an die geile Attitude Era werden dadurch wieder wach


melden