Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wrestling Thread

916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 17:05
Ich versteh halt einfach Vieles nicht.

Was ist mit Cesaro? Ein Mann, der viel Beachtung und Begeisterung erarbeitet hat, wird kurz hochgeholt, kämpft um alle Titel mit und verschwindet dann mehr oder weniger von der Bildfläche.

Wyatt Family? Was will man mit denen anfangen. Die sind jetzt schon ne Weile dabei, ziehen immer die gleiche Nummer ab (Sieg durch Disqualifikation) aber die Story entwickelt sich einfach nicht weiter, nur die Gegner werden ausgetauscht.

Kane? Der kommt und geht ohne jeglichen Zusammenhang.

League of Nations? Ansich keine schlechte Idee ... aber total dämlich umgesetzt ... und offenbar jetzt auch schon wieder am Auflösen.

Seth Rollins? Die Idee hab ich nie verstanden. Wie kann man einen Champion monatelang so dermaßen schwach darstellen (hat ja außerhalb der großen PPVs nur auf die Fresse bekommen) ... das will doch keiner sehen.

Anzeige
melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 17:07
@slider

Böse Zungen behaupten, dass der "Alte Mann" fast jede vernünftige Idee mit einem Veto im Kein erstickt und seine eigenen (wohl in die Jahre gekommene) Einfälle durchsetzt.

Man könnte bei der WWE so vieles richtig machen, aber hauptsächlich versaut man es. Leider.


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 17:08
@slider
Cesaro ist verletzungsbedingt draußen, hat aber vor n paar wochen bei tele 5 als gastkommentator mitgemacht

Wyatt Family versteh ich auch nicht, vor allem was der chef-bart da immer von bussarden erzählt


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 17:12
Vor Allem ist bei den Wyatts ja Potenzial ohne Ende drin. Das ist ne echt starke Truppe mit 2 ausgezeichneten Techniker und 2 Prüglern. Dadurch, dass sich da aber storymäßig nichts bewegt, sind sie einfach nur langweilig geworden.

Von der Idee damals Chris Jericho als "Geheimwaffe" an der Seite von Reigns und Ambrose gegen Strowman zu schicken ganz abgesehen ... das war ja mal selten sinnlos.


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 17:16
@slider
Das stimmt aufjefen fall
die labern ja nur rum, das sie alles vernichten werden, aber wieso?
Die werden ja nicht als solch wunderbare irre, wie der the dark knight joker, dargestellt


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 18:09
Klar ist es übertrieben, dass die ''Alten'' da noch mithalten, bei einem Undertaker nimmt man das ja noch ernst, oder bei einem Triple H (siehe am Montag bei RAW), was aber ein Chris Jericho da macht das frage ich mich auch... Y2J war immer einer meiner Lieblinge, wenn man ihn sich aber mal anguckt, dann sieht man, dass er ne plautze bekommen hat und ihm schneller die Luft weg bleibt als vor 4 - 5 Jahren noch... Teilzeitwrestler sind auch nicht meins, kann man 1 - 2 mal bringen, dann aber ganz aufhören oder weiter machen als Vollzeitwrestler!


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 20:19
@devilinmyheart
Ja das nervt mich auch
Sting oder einer meiner Lieblinge, brock lesnar, bekommen einfach so die chance auf n titelmatch, nachdem sie einfach n paar mal in raw oder smackdown waren, meist ohne wirkliche kämpfe, sondern nur sich so gekloppt haben. Das nervt.


melden

Der Wrestling Thread

25.02.2016 um 22:53
Oh man
Mit der wwe muss es echt berg ab gehen, solche matches um die kontrolle sind ein schlechtes zeichen.
Man hat es ja letztes jahr bei tna gesehen, als dixi carter einen tag die kontrolle abgab und dann diese riesen fehde mit global force wrestling
Naja ma sehn wie es wird


melden

Der Wrestling Thread

26.03.2016 um 23:59
Ich muss ja sagen ich mag die league of nations. wieder mal ein beweis dafür das gut geschriebene heels einfach die besseren unterhalter sind. und rusev, sheamus und barret, verzeihung, king barret sind nen echtes blockbusterpacket.

ich hoffe nur rollins wird bald wieder fit.


melden

Der Wrestling Thread

28.03.2016 um 21:08
@-ripper-
Ich hoff nur die League of Nations darf bei wrestlemania new day enttrohnen


melden

Der Wrestling Thread

31.03.2016 um 10:06
Was haltet ihr von den aktuellen Entwicklungen:

Zuerst waren Chris Jericho und AJ Styles zwar Rivalen, aber haben sich respektiert. Dann waren sie eines der schlagkräftigsten Tag Teams. Aber dann bitcht Y2J los, nur weil das Publikum nach AJ ruft statt nach ihm.

Und dann eben der Schuss in den Ofen von KO. Er suchte nach nem Gegner für "KO-mania" aber weder Miz, Zamy Sayne noch Ziggler waren ihm recht. Also verarscht er sie und setzt ein tripple Threat Match an, jedoch ohne einen der drei, dafür mit stardust, sincara und noch einem aber durch sein Eingreifen ist das auch hinfällig und jetzt hat er ein Intercontinental Champion Titel Leiter Match mit allen 6 Gegnern an der Backe.
Dazu sag ich nur
latest


melden

Der Wrestling Thread

31.03.2016 um 10:11
@blutfeder

Zu Y2J fällt mir eigentlich immer nur eines ein wenn ich ihn sehe ... kauf dir bitte endlich ein Shirt, für oben ohne hast du nicht mehr die Figur.


melden

Der Wrestling Thread

07.04.2016 um 16:51
Hey Leute,

die Wrestlemania ist vorbei und ich denke, die meisten wissen auch schon was passiert ist. Wie fandet ihr die WM?
Was hat euch gefallen? Was nicht? Lieblingsmatch? Wie deutet ihr die Geste des Undertakers, als er nach dem Match seine Handschuhe in den Ring geworfen hat? Viele meinen das war ein Zeichen, dass er nun entgültig aufhört, andere sagen, dass war nur aus Respekt vor Shane McMahon.


melden

Der Wrestling Thread

07.04.2016 um 16:54
@devilinmyheart

Naja, was soll man zu dieser WM sagen? Ich hab selten etwas gesehen wo man so viel an einem Abend falsch gemacht hat.


melden

Der Wrestling Thread

07.04.2016 um 16:56
Ich fand auch nur das Hell in a Cell Match gut... der Rest war echt nicht gut


melden

Der Wrestling Thread

07.04.2016 um 17:12
@devilinmyheart
@slider
Ich hab sie nicht gesehen, aber ich hab schon vernichtende Kritiken gelesen.
Das einzige was ich mir bei Gelegenheit noch angucken werd ist der street Fight zwischen ambrose und lesnar.

@-ripper-
Das stimmt auch irgendwo. Aber mit Shirt wär es nimmer Y2J


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

07.04.2016 um 17:43
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Das einzige was ich mir bei Gelegenheit noch angucken werd ist der street Fight zwischen ambrose und lesnar.
Der war im Grunde die größte Enttäuschung. Da hatte ich drauf gesetzt, weil ja HiaC eine Rentnerveranstaltung war und HHH/Reigns ganz andere Probleme hatte. Wurde aber bitter enttäuscht ... von Street Fight war wenig zu sehen und im Gegensatz zu dem, was Ambrose die letzten Wochen gerissen hat, war die Story echt schwach.


1x zitiertmelden

Der Wrestling Thread

07.04.2016 um 17:53
Zitat von sliderslider schrieb:von Street Fight war wenig zu sehen und im Gegensatz zu dem, was Ambrose die letzten Wochen gerissen hat, war die Story echt schwach.
Das sehe ich genau so. Das beste war die Ankündigung von Paul Heyman, da hatte ich Gänsehaut als er ins Mikrofon geschrien hat.


melden

Der Wrestling Thread

07.04.2016 um 21:21
@devilinmyheart
@slider
Dann bekommt er hoffentlich noch Ärger, weil er hatte ja Barbie und die kettensäge bekommen, wobei ich mich Frage was ne kettensäge im Ring zu suchen hat. Einmal abgerutscht und an ist der arm


melden

Der Wrestling Thread

07.04.2016 um 22:36
Na klasse.
Wieder kein Titel für die League of Nations und schon wieder ist barret schuld und wird per brougue Kick aus der Gruppierung geworfen. wie damals bei dem british Empire oder wie bei seinem ersten World title die Gruppierung von sheamus hieß


Anzeige

melden