Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Schaden habt ihr?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Langeweile, Schaden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cerona Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 02:12
Zählt einfach mal auf...

Anzeige
melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 02:23
@Cerona

Du zuerst.


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 02:29
Einen kleinen Schaden haben wir hier doch alle, ansonsten wären wir doch wohl nicht hier gelandet

Die Frage ist nur, wer sich zuerst outet :D


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 02:46
Flurschaden.


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 02:56
Wasserschaden


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 08:45
Mein Auto hat einen Kratzer auf der Beifahrerseite


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 09:21
Rutz fährt Auto und so? Seit wann ist der volljährig? Wie alt bin ich? WELCHES Jahr haben wir? oO


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 10:08
Schade, dass ich nicht weiß, was ein Schaden ist... :D

ansonsten gilt: Wer unter euch ohne Schaden ist, der werfe den ersten Fladen... :troll:

Kurt, mit seinem Dauerschaden,
ging in Baden-Baden baden.
Folgte Kneipschen Badballaden,
steckte seine dürren Waden
in das Moorbad, las den Faden
über geistige Scharaden
zwischen Speck und seinen Maden... :D


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 10:12
@löm
Ganz ruhig, du hast vergessen deine Medikamente zu nehmen

*wieder ins Altenpflegebett schieb*


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 10:19
Dachschaden.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 10:19
Wer den Schaden hat, braucht für Schrott nicht mehr sorgen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 10:21
Um was gehts? Ich hab tausend Schäden!
Aschenbecher, Gläser dürfen auf meinem glastisch nie ohne untersatz stehen, wenn iwo steht "betreten verboten" oder man darf etwas nich anfassen, werfe ich nen Stein dagegen, um zu gucken was passiert, ich esse prinzipiell alles mit butter! Anstatt mir neue socken zu kaufen, trage ich lieber unterschiedliche modelle solang bis auch die verschwinden oder kaputtgehn, ich hab ne wasserpistole womit ich Katzen in meiner nachbarschaft abschieße, ich sauge mit dem Staubsauger nur so weit wie auch die schnur rauskommt....

Mal ehrlich das doch alles mens CH lich oder? Waren grad auch nich soo die krassen Beispiele, die entstehen bei mir nämlich unverhofft


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 10:38
Bin auf Allmy das sollte als schaden doch reichen :ask:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 11:12
Schaden, kann das auch nicht.


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 11:22
Verheiratet. Zweites Mal. Weitere Erklärungen unnötig Òó


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 11:37
Nicht bei jedem Dachschaden, kann ein Dachdecker helfen.


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 12:09
Ich hab den Schaden, nicht vom Schaden klug geworden zu sein.


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 12:15
Kolatteralschaden.


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 12:41
@klausbaerbel

Meinste jetzt Kollateralschaden oder Lattenschaden und Co. ?


melden

Welchen Schaden habt ihr?

27.09.2015 um 12:42
@kavinsky

Nene, meine Latte ist unbeschädigt.


Anzeige

melden