Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 08:59
Hallo erstmal:)

Ich bin seit bald einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten schon schwierige Zeiten hinter uns aber wir hielten trotzallem an unsere Beziehung fest. Sie log mich ständig wirklich ständig an und so wurde ich immer misstrauischer und kann ihr heute noch nicht zu 100% vertrauen. Auch einen leichten sexuellen Übergriff belastete unsere Beziehung.

Nun haben wir eine Diskussion, welche wohl ein wenig überflüssig ist. Meine Freundin geht häufiger Shisha rauchen und benutzt dabei kein Mundstück. Der Gedanke, dass sie aus dem gleichen Schlauch saugt wie gewisse andere Männer und die gleiche Öffnung absapert, ekelt mich wahnsinnig und ich finde dass nicht korrekt. Sie hat mir gesagt sie würde sogar ein Eis mit einem anderen Typ teilen, weil es sie nicht ekelt.

Nun meine Frage: Übertreibe ich oder reagier ich zu extrem wenn ich das nicht sehen will? Ist es ihre Entscheidung ob sie ihren Speichel mit anderen indirekt austauscht? Wie findet ihr das? Ich kann im Moment nicht klar denken und weiss nicht was richtig und falsch ist.

Vielen Dank für eure Anmerkungen!

Anzeige
6x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:04
also wenn sie dich ständig anlügt würde ich mir eher sorgen machen das sie vllt an anderen typen nuckelt ^^


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:04
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Ich bin seit bald einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten schon schwierige Zeiten hinter uns aber wir hielten trotzallem an unsere Beziehung fest. Sie log mich ständig wirklich ständig an und so wurde ich immer misstrauischer und kann ihr heute noch nicht zu 100% vertrauen.
warum bist du noch mit ihr zusammen? sag bitte nicht "weil ich sie liebe", liebe ist das eine, eine beziehung führen zu können was ganz anderes, und offensichtlich läuft das bei euch nicht.
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Der Gedanke, dass sie aus dem gleichen Schlauch saugt wie gewisse andere Männer und die gleiche Öffnung absapert, ekelt mich wahnsinnig und ich finde dass nicht korrekt.
wenns dich ekelt weil du eifersüchtig auf die kerle bist mit denen sie "speichel austauscht" ist das schon ziemlich balla..meine meinung.

unhygienisch und eklig find ichs definitiv auch, wer weis was die haben..und wenn sie sichs holt hast dus auch bald.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:04
@30032630
Na solange sie nicht AM Schlauch von jemanden anderen saugt sehe ich das nicht problematisch.
Würde mal sagen, das ist komplett ihre Entscheidung, ist ja auch ihr Speichel.


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:10
@mrhanky
Ich bin noch mit ihr zusammen, weil sie sich ändern wollte und im Moment sieht es echt so aus, dass sie sich ändern könnte.
Das mit den Krankheiten habe ich ihr auch schon gesagt aber das sieht sie nicht ein.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:15
Naja, was soll man dazu sagen.
Dich ekelt es aus hygienischen Gründen. Seh ich persönlich anders ... aber du kannst ja nichts dafür, dass du eben so veranlagt bist. Im Sinne einer Beziehung sollte sie dies respektieren und sich entsprechend verhalten. Wenn das schon zu viel verlangt ist, dann braucht man denke ich über eine Beziehung nicht weiter nachdenken.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:24
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Na solange sie nicht AM Schlauch von jemanden anderen saugt
dieser spruch musste, MUSSTE einfach kommen! :D


1x zitiertmelden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:24
Weiß jetzt nicht, wie ich das sagen soll .. aber wenn ich mit jemandem vom selben Eis schlecken könnte, dann könnte ich mit dem auch mehr, wenn du verstehst wo ich hin will .. ;)

Wenn ich also nun den Bogen spanne zum Verhalten deiner Freundin, dann kommen mir da schon so arge Fantasien daher. Ein gewagter Gedanke, ich weiß, aber dennoch ein nachvollziehbarer.

Und die Frage ist doch: Kann ein Mensch sich wirklich einfach so ändern, oder kann er besser einfach nur so tun? - deine Entscheidung, ob du so weiterleben willst.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:27
@30032630

ist sie denn ne "gute" lügnerin? die spielt mit dir ja quasi schach. sollte sie ne gute lügnerin sein, wird sie dich natürlich auf die art und weise anlügen, dass du denkst, sie ändert sich. ;)

dabei stellt sie dir grade ne zwickmühle. alles schon gesehen. :D

wie kam ich denn jetzt von schach auf mühle....? *schulterzuck* naja, egal.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:28
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Und die Frage ist doch: Kann ein Mensch sich wirklich einfach so ändern, oder kann er besser einfach nur so tun?
ich wollts so direkt nicht sagen, man soll ja immer ans gute im menschen glauben bla blubb, aber das deckt sich so mit meiner erfahrung aus beziehungen mit lügner (ak leute die gerne mal "unehrlich" sind). du haust ein paar mal auf den tisch, es ist ne zeit lang ruhe und irgend wann kommt dann doch wieder irgendwas zu tage.

aber die erfahrung muss man vielleicht erst machen um rechtzeitig den schlussstrich zu ziehen.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:33
Zitat von tanastanas schrieb:dieser spruch musste, MUSSTE einfach kommen! :D
So ist es.
Aber mal ganz ehrlich, wenn Du ihr nicht vertrauen kannst, dann solltest Du in Deinem eigenen Interesse und zum Wohle Deiner Psyche die ganze Beziehung mal überdenken.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:35
@30032630
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Nun meine Frage: Übertreibe ich oder reagier ich zu extrem wenn ich das nicht sehen will? Ist es ihre Entscheidung ob sie ihren Speichel mit anderen indirekt austauscht? Wie findet ihr das? Ich kann im Moment nicht klar denken und weiss nicht was richtig und falsch ist
Dir ist klar, dass das schon ziemlich verrückt ist, oder?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:36
@fumo

find ich nichmal unbedingt. als wenns um hygiene gehen sollte, dann überhaupt nicht. ich würde selbst auch nicht aus soner ranzigen shisha in irgendsoner bude rauchen, demzufolge würde ich meienr freundin auch nciht die lippen ablecken wollen, nachdem sie sich einen reingeranzt hat. aber gut, da spielt wohl meine persönliche aversion gegen öffentliche shishas ne rolle. *schulterzuck*


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:37
Vielen Dank für alle Antworten.

Es geht mir nicht darum, dass ich denke dass sie mich betrügt. Sie hat auch nie Lügen in diese Richtung gemacht.

Mir geht's wirklich nur um den Gedanken wieso es sie nicht stört wenn sie aus den gleichen Schläuche oder vom gleichen Eis schleckt. Mich Macht das eifersüchtig und der Fakt, dass sie mir die Bakterien weitergibt ist auch eklig.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:38
@tanas
find ich ncihmal unbedingt. als wenns um hygiene gehen sollte, dann überhaupt nicht. ich würde selbst auch nciht aus soner ranzigen shisha in irgendsoner bude rauchen, demzufolge würde ich meienr freundin auch nciht die lippen ablecken wollen, nachdem sie sich einen reingeranzt hat. aber gut, da spielt wohl meine persönliche aversion gegen öffentliche shishas ne rolle. *schulterzuck*
OK, vom hygienischen Standpunkt aus kann man es schon in einer gewissen Weise nachvollziehen; das ist ok!


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:38
@30032630

Na dann ist die Sache doch klar.

Wenn dich das so sehr stört, dann zieht sie entweder mit oder die Beziehung hat sich erledigt. Was soll man da noch groß diskutieren?!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:39
@30032630
Zitat von 3003263030032630 schrieb:Mich Macht das eifersüchtig
Das klingt wirklich nicht gesund, von einer solchen Form der Eifersucht habe ich noch nie gehört!


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:40
@slider
Sie will mir ja Entgegenkommen aber laut ihrern Aussagen vergisst sie das oft, weil es sie ja nicht stört.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:42
@30032630

naja, das mit der shisha ist schon komisch, dass dich das eifersüchtig macht. zumal der/die/das jenige, welches da vorher raufgeranzt hat, vermutlich garkeine direkte verbindung zu deiner freundin hat. außer natürlich die direkte verbindung, die über den ranz im mund entsteht.

beim eis hingegen find ich das auch sehr merkwürdig. ich hab einige ziemlich gute kumpels, aber auch, wenn ich die noch so gern mag, schleck ich mit denen doch nich am gleichen eis! bah!

aber naja, da spielt wohl ne ganze menge subjektivität mit rein.


melden

Speichelaustausch mit anderen Typen trotz Beziehung

02.10.2015 um 09:46
@30032630
Zitat von sliderslider schrieb: Im Sinne einer Beziehung sollte sie dies respektieren und sich entsprechend verhalten. Wenn das schon zu viel verlangt ist, dann braucht man denke ich über eine Beziehung nicht weiter nachdenken.
So sehe ich die Sache auch.

Wenn sie bei so einer kleinen Angelegenheit nicht bereit ist dir diesen Gefallen zu tun, dann liebt sie dich nicht. Eine Beziehung macht dann auch keinen Sinn mehr.


Anzeige

melden