Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt die Nacht?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Streit, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt die Nacht?

26.10.2015 um 08:59
@falkenhorst75
Zitat von falkenhorst75falkenhorst75 schrieb:Die nächte sind ehrlich !
Und machen nachdenklich!
sehe ich nicht anders – aber sie lassen nachdenkliches auch auflösen..

Anzeige
melden

Was bringt die Nacht?

26.10.2015 um 20:20
– aber sie lassen nachdenkliches auch auflösen.. (ein Zitat ?)
queen.of.core@ ^^

Das scheint anspruchsvoller als auf den ersten Blick.
;-) oder ich sehe es aus dem falschen Winkel .


melden

Was bringt die Nacht?

26.10.2015 um 20:53
Passt jetzt vielleicht nicht wirklich zum Thema, aber ich finde den EP wahnsinnig gut geschrieben. Was wahrscheinlich auch damit zusammenhängt, dass die Nacht meine liebste Tageszeit ist :)


melden

Was bringt die Nacht?

26.10.2015 um 21:21
Ich arbeite am Tag, wenn ich heimkomme mache ich statt den Fernseher meinen PC an und
schau halt wer hier im Forum unterwegs ist. Man schreibt sich und tauscht sich aus und das
kann schon mal sehr spät werden. Ich hatte eigentlich mit noch niemanden Streit, warum auch?


melden

Was bringt die Nacht?

27.10.2015 um 10:04
@Spacefrost
nein, dein winkel ist schon der richtige – aber ein zitat ist es nicht.. das entstammt meiner eigenen wahrnehmung über die nacht.. ;)


melden

Was bringt die Nacht?

01.11.2015 um 22:25
Was bringt die Nacht?
Nicht viel Gutes außer man tut es :)


melden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt die Nacht?

03.11.2015 um 14:27
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger.
Die Nacht bringt also (noch) mehr...... :-)


melden

Was bringt die Nacht?

03.11.2015 um 15:27
Was die Nacht bringt? schön viel Nebel :D

q5y3b82zOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was bringt die Nacht?

03.11.2015 um 15:40
was die nacht so preisgibt hört man am besten jede nacht um 01:00uhr bei domian !:D


1x zitiertmelden

Was bringt die Nacht?

04.11.2015 um 01:23
was die nacht so preisgibt hört man am besten jede nacht um 01:00uhr bei domian !:D
Soll das ne Web-Show oder Radio oder was auch immer sein ??? oder
dein zweit Name?


melden

Was bringt die Nacht?

04.11.2015 um 01:32
Die Nacht bringt seit Ewigkeiten den besten Klassiksender der Welt: das ungarische Bartok-Radio. Völlig egal, was die Politiker dort anstellen.

Der Stream: http://www.mediaklikk.hu/bartok-radio-elo/#


melden
melden

Was bringt die Nacht?

09.11.2015 um 15:49
@matula73
matula? gabs da nicht mal so nen ermittler?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt die Nacht?

09.11.2015 um 22:12
Zitat von falkenhorst75falkenhorst75 schrieb am 03.11.2015:was die nacht so preisgibt hört man am besten jede nacht um 01:00uhr bei domian !
@falkenhorst75

Da sind wir schon zu zweit! :) Das zieh ich mir auch sehr sehr gerne rein! :)

Leider macht er es nur noch bis Ende 2016 habe ich gelesen :(


melden

Was bringt die Nacht?

10.11.2015 um 08:22
@cage

jaaa, domian. legendär zum einschlafen!


melden
Ooggie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt die Nacht?

17.11.2015 um 00:17
Domian, naja, warum sollten mich Probleme anderer leute interessieren? Vor allem, wenn ich nicht helfen kann?
Es muss doch einfach mehr da sein!


melden

Was bringt die Nacht?

17.11.2015 um 04:19
Tausende von Menschen verbringen ihre Freizeit nächtelang vor dem Computer!
(Klar, vom PC bis zum Smartphone, alles ist gemeint!)
Wieso machen sie das?
Viele "User" suchen einfach nur den Streit mit anderen.
Einige wollen sich mit anderen austauschen.
Wenige suchen um wirkliche Hilfe!
Also, was bringt die Nacht?
Streit, Austausch, Hilfe....
Was glaubt ihr denn?
austausch und ablenkung vom alltagsstress
manche suchen hier wirklich manchmal streit und pöbeln andere an,
zwar nicht immer, aber es kommt vor


5x zitiertmelden

Was bringt die Nacht?

17.11.2015 um 05:39
@Ooggie
Revierbesitznahme!

Viele Menschen sind Nachts wach weil Tags über die Reviere sich mehr Menschen teilen müssen. Nachts hat der Mensch das gefühl einen größeren Teil dieses Reviers zu besitzten.

Genauso wie in der Urzeit manche Geschöpfe das Wasser verlassen haben um eigene Reviere zu erobern genauso gehen manche Tagsüber schlafen und sind Nachtsüber aktiv.


melden

Was bringt die Nacht?

17.11.2015 um 10:43
Oft einfach nur Dunkelheit und Ruhe, die Ruhe hab ich aber in der Nacht heute gelassen, und hab nur die Dunkelheit in diesen Tag mitgenommen.


melden

Was bringt die Nacht?

17.11.2015 um 21:31
Weil ich Nachtschichtler bin und an einzelnen freien Tagen den Rhythmus beibehalten muss...


Anzeige

melden