Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kündigung nach 18 jahren

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Streit, Kündigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Siehe Diskussion: Kündigung nach 18 Jahren
Seite 1 von 1

Kündigung nach 18 jahren

08.11.2015 um 04:04
Hallo ihr lieben.
ich wende mich heute an euch in der Hoffnung auf gute Ratschläge oder aber an diejenigen die ähnliches erlebt haben und eventuell über deren Ausgang berichten können.

mein vater war bis vor 2 Wochen 18 jahre lang in einem großen Betrieb beschäftigt. (schichtleiter)
es kam zu einem Streit zwischen meinem Vater und seinem Arbeitskollegen.
dieser behauptet jetzt das mein Vater ihn angegriffen hat.und dieser Psycho war sogar beim arzt und hat einen blauen fleck am arm..
mein Vater hat ihn nicht geschlagen. der mann hat ihn provoziert indem er auf ihn zu ist mit der brust..er hat auch angebliche zeugen. dem chef passt mein vater nicht da er auch auf Missstände immer wieder aufmerksam gemacht hat.das weiss mein Vater von Dritten. jedenfalls hat der Betriebsrat der Kündigung nicht zugestimmt!
sie glauben meinem vater!
das bringt ja leider nix oder doch?
beim Anwalt war er auch und am 25 .11 ist die Verhandlung beim Gericht.

ich finde das alles total furchtbar. er hat immer allen geholfen und nun sowas.er ist 53 hat Kredite usw. wie soll das denn gehen alles?? ihn wird vielleicht keiner mehr einstellen :-/

danke fürs zuhören und hoffe doch auf positive ähnliche Geschichten oder Leute die sich gut auskennen. lg mami


melden

Kündigung nach 18 jahren

08.11.2015 um 04:25
Na klar bringt das was, wenn der BR einer Kündigung nicht zustimmt.
Da sollte dein Vater sich mal schnellstmöglich hinwenden. Für genau solche Vorkommnisse ist ein BR nämlich da.


melden

Kündigung nach 18 jahren

08.11.2015 um 04:26
@Mami1213

Du hast die Diskussion doppelt erstellt - einmal in Menschen und einmal hier in Unterhaltung.
Eventuell lässt Du eine löschen oder entscheidest Dich für eine Rubrik.


melden

Kündigung nach 18 jahren

08.11.2015 um 04:28
oh das war mein Fehler. sorry


melden

Kündigung nach 18 jahren

08.11.2015 um 04:29
@Mami1213

Nicht schlimm, um die Uhrzeit sowieso nicht. ;)

Alles Gute für Deinen Vater.


melden

Kündigung nach 18 jahren

08.11.2015 um 04:32
@-Anna-

vielen Dank :)


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Siehe Diskussion: Kündigung nach 18 Jahren