Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyblacklist

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Mobbing, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Samsaraa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:21
Kennt Ihr die Almmyblacklist? :D

http://www.allblacklisty.pen.io/ (Archiv-Version vom 21.12.2015)

Was sagt ihr dazu? Was sagen die Täter?
Wer hat die Seite ins Leben gerufen?

Anzeige
melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:24
wie geil ist das denn xD


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:25
Cool, ich steh nicht drauf :D

Kann mich halt immer gut benehmen!


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:26
@FrauLehrerin

ich war traurig nicht drauf zustehen aber was will man zu mir schon schreiben :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:26
@Genosis
Du bist zu unauffällig und öde :P


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:27
@FrauLehrerin

:(

aber da ist was dran :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:30
Lol ich bin entzückt!

Diese Liste und die dazugehörigen Bemerkungen sind einfach zum Schreien :D :D :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:31
Auch LOL, weil ich nicht auf der Liste bin. :)


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:32
Das kennt man doch. Die Liste ist längst schon überholt, also bitte!
(weil ich nicht darauf stehe.. :troll: )


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:34
Der Typ wurde bestimmt mal ausgeschlossen und hat sich all jene Nicks aufgeschrieben, die mal auf irgendeiner Art und Weise nicht seiner Meinung waren.
Regt sich über die sich ständig wiederholenden Phrasen von @CurtisNewton auf, nennt aber jeden 2. einen (professionellen) Desinformant.

HERRLICH! :popcorn:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:34
WO IST STUFFZ?

die liste ist fürn a**** :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:35
Yeah, ich bin drauf, da hat sich die Arbeit doch gelohnt. :vodka:

Ich mache gleich mal eine Troll-Liste. :note:


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:36
Statman Extrem egozentrischer, selbstherrlicher Moderator. SEHR mit Vorsicht zu geniesen!! (identisch mit aseria23?)
:D :D :D


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:36
Komisch, bei Commonsense gibts gar keine Infos. :)


1x zitiertmelden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:37
@FrauLehrerin

??? Worum geht's ?


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:38
Ich will auch bezahlt werden, wo kann ich mich anmelden? ;)


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:38
@CurtisNewton
Siehe Thread?

Du bist schließlich zu 99,9% Teil der Verwaltung.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:39
@FrauLehrerin

ah jetzt, LOL.

Hauptdarsteller in nem Verkehrshinweis.......wollt ich schon immer mal werden.


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:40
Ein bisschen traurig ist es ja schon...
Da wird man für 5 Tage gesperrt auf Grund von Cybermobbings :troll: und dann stehe ich noch nicht mal auf dieser bekloppten Liste.
Andere wurden dafür "mindestens einmal" beobachtet und landen gleich drauf.

Ungerecht!


melden

Allmyblacklist

15.12.2015 um 14:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Komisch, bei Commonsense gibts gar keine Infos. :)
Gernau!! Weil er der Einzige ist, der normal da ist! :)
@Aniara
Haha :D Du bist enttarnt!!!
CM_Punk Dümmlich wirkender Desinformant.



Anzeige

melden