Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr noch ICQ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Whatsapp, ICQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:12
Hey,

kennt ihr das noch dieses Oldschool Programm? ICQ?

Musste ich grade wieder dran denken?

Wer von euch benutzt das noch?
und wann habt ihr angefangen damit aufzuhören und warum?

Ich persönlich hatte immer Miranda benutzt und war echt froh noch ne alte kurze Nummer zuhaben und aufgehört hat das ganze bei mir wegen Whatsapp :)

Anzeige
melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:13
Ich kenne es aber benutzt habe ich es noch nie.


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:15
Jetzt nicht mehr, aber früher jeden verdammten Tag. Keine Ahnung, wann das aufgehört hat. Wahrscheinlich so um die Zeit, als WKW aktuell wurde. :vv:

@rutz :D


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:16
@Ciela

Ach krass ne ICQ hat bei mir das ganze WKW, Studi VZ und Facebook immer überlebt nur Whatsapp hat es geschafft :)


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:21
Slide-A-Lama, so geliebt damals. :D


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:22
Nicht mehr aber früher zusammen mit MSN immer genutzt


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:22
@41026061
Slide-a-Lama :lv: Da dachte ich sogar vor ein paar Tagen noch dran :)
ICQ war irgendwie kuhl. Und dann kam Whatsapp...


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:25
@Jane_Doe

:) Jetzt habe ich wieder Lust auf 'ne Runde...


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:26
@41026061
Gibts das irgendwo? Ich suche mal :D


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:27
@Jane_Doe

Lade mir gerade ICQ herunter... :D

Einzeln habe ich das Spiel leider noch nirgends finden können.


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:28
@41026061
Sehr geile Idee :D
Ich muss mal schnell was laden... :D


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:51
Also, hat jemand Lust?^^


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 21:59
Früher jeden Tag :D
Dann kam WKW, dann FB und nun WA ^^


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 22:42
@ slide-a-lama: ich probier grade eine flash-game-version davon aus. http://flashigri.org/en/games/puzzle-games/421-slide-a-lama.html

ICQ habe ich das letzte Mal vor .... 6 Jahren verwendet (oder 5 Jahren?)
Ehrlich gesagt vermisse ich es nicht so wirklich. Waren ein paar tolle Kontakte dabei, ja... aber so ist das Leben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 22:46
habs ne ganze Zeit lang genutzt, is jedoch zu leicht zu hacken
(zumindest als es grad "Aktuell" war) deshalb :N:


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 22:49
Das war immer schrecklich, wenn man ein paar Tage nicht online war und plötzlich nach dem Hochfahren des Rechners und automatischem Programmstart (Boxen natürlich auf volle Pulle an) diesen nervigen Message-Sound in hundertfacher Ausführung hören durfte


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 22:56
@41026061
Die Games sind alle nicht mehr enthalten in icq.


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 22:57
@n0skillz93

Mehr oder weniger gerade entdeckt. Wirklich schade.


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 23:18
Habe es immer mit meinem besten Freund benutzt, da wir sehr weit voneinander weg wohnten.
WhatsApp hat sich danach dann durchgesetzt da dort praktisch alle meine Freunde waren und ich nach dem Tod meines Freundes nur noch tagelang traurig auf seinen Avatar starrte und auf ihn wartete...
Als ich dies nicht mehr aushielt, kehrte ich ICQ endgültig den Rücken.


melden

Nutzt ihr noch ICQ?

12.01.2016 um 23:36
Ja, übrigens mag mich wer in MySpace adden?


Anzeige

melden