Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 02:11
@VoodooMissy
Aber nur wenn sie schön hart und fest ist und intensiv im Geschmack . :troll:

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:04
Guten Morgen o.O

Der Club sieht heute wieder aus... oO Heute müssen wir aufräumen, die Toiletten sehen wieder mal aus... oO
Wir müssen schauen, das wir nicht wie die Spelunke enden, wobei... Bei denen sieht das schon seit Eröffnung so aus :troll:

Meine Lieben ^^

@VoodooMissy
@Basti83
@aero
@mal_schauen
@Experience
@Asparta
@inci2
@borabora

Was habt ihr heute geplant? Habt ihr gut geschlafen?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:14
@king_ragnar
Guten Morgen Chef, geplant ist jaaa also packen packen packen. Aber jetzt benötige ich erst einmal einen Kaffee. *mit kopf auf Thresen haue*


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:15
@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:*mit kopf auf Thresen haue*
Seh dir gerne dabei zu :troll: Kaffee gibt's wenn du fertig bist :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:16
@king_ragnar
Willst du mich verarschen? Du willst also wirklich an dem Tod eines Gastes schuld sein?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:20
@Basti83

Könnte sogar Schuld am Tod eines Familienangehörigen sein :troll:

Wobei, bei dir möchte ich nicht so knauserig sein ^^

Turska kavaOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:21
@king_ragnar
Danke geht doch.......darfst auch gerne einen mit trinken. ;)
Und schade das ich dann die Diskussion mit meiner besseren Hälfte nicht mehr mit bekommen hätte, warum es passieren konnte das ich bei dir im Laden sterbe. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:22
@Basti83

Welcher besseren Hälfte? Du hasst ein Verhältnis mit meiner Schwester? oO


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:24
@king_ragnar
Wer sagt denn bitte sowas? O.O


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:32
@Basti83

Ich stelle eine Vermutung *böser Blick*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:33
@king_ragnar
Keine Ahnung wie du darauf kommst.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:35
@Basti83

Wie du die letzten Tage meine Schwester angebaggert hast oO

Schwester @VoodooMissy willst du mir etwas sagen? Ich verspreche dir, ich sperr dich nicht wieder ein :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:37
@king_ragnar
Ich habe deine Schwester angebaggert? Nur weil ich ihre Schicht übernommen habe? Schau dir lieber die ganzen anderen Typen an die deine Schwester anbaggern........dann wärst du froh wenn ich es wäre.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:41
@Basti83
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Schau dir lieber die ganzen anderen Typen an die deine Schwester anbaggern........dann wärst du froh wenn ich es wäre.
Ich dachte auf den Typus Frau steht eigentlich keiner :trollking:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:42
@king_ragnar
Warum hast du denn dann Angst deine Schwester an mich zu verlieren? :troll:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:47
@Basti83

Ich sorge mich um dich. :troll: Ich will nicht das dir was schlimmes passiert ^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:49
@king_ragnar
Da brauchst du dir keine Sorgen machen mit solchen Frauen würde ich schon fertig werden. :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:52
@Basti83

Sicher?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:53
@king_ragnar
Aber sowas von sicher. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

06.02.2016 um 10:58
@Basti83

Nicht das du mir dann in den Club stürmst und Theater machst!!! Ich sag es jetzt das eine und letzte Mal. Du begibst dich auf einem schmalen Weg zwischen Glückseligkeit und dem Hades :troll:


Anzeige

melden