Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 22:38
:(

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 22:48
@Ocelot Ein Grund mehr jetzt mal mit dem Hochprozentigen rauszurücken. Chef de Bar.

So ganz versteh ich das jetzt ja nicht, warum hat das 2:1 nicht gereicht? Aber ich bin auch kein Profi. Ich schau Fußball nur zum Spaß und beschäftige mich nicht so sehr mit den Regeln. *bittenichtlynchen* :/

@Cerberus_ Ich werd ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 22:49
@Carietta
Mach das.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 22:52
@Carietta
Weil Atletico auswärts ein Tor mehr geschossen hat.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 22:54
@Carietta

Die Bar ist zu.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 22:55
@Cerberus_ Zumindest die Räucherstäbchen aus dem Asia Laden sind der Hammer. Ich hab so was noch nie gerochen. So richtig wie frisch gewaschen, so nach guter edler Seife. Nicht so süßlich sondern so sauber. Kann ich nicht wirklich beschreiben, aber es riecht verdammt gut.


@Jule Ah, danke. Ich seh schon. Bin da nicht so drin. Ich fieber halt einfach gerne mit. :)

@Ocelot Och nöö.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 22:55
@Carietta
Kein Problem :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 22:56
Merke, wenn Bayern einen Dämpfer bekommt, kriegt unser Barkeeper PMS *eg*

@Carietta
Ouh, dann guck mal auf die Sorte, ich brauche auch wieder welche.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:18
@Carietta
@Cerberus_

Kein Kommentar.

0e471135-d0aa-4c9e-894b-118327a9ca2f. CB


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:19
@Cerberus_

http://www.amazon.de/Metro-Three-One-Agarbatti-R%C3%A4ucherst%C3%A4bchen/dp/B00PIV5L2S

Das sind die Stäbchen.

Ich hab die Packung vor mir liegen. Das sind die selben. Keine Ahnung ob es die bei dir in der Gegend auch gibt. Bei Amazon sind die ja grad nicht verfügbar.


Wobei ich seh grad, auf meiner Packung steht Metro Three In One Assorted Batti


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:20
@Ocelot Trotzdem danke! :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:22
@Carietta
Das kann ich mir merken. Zur Not kriegt Schiewgermutter einen Zettel mit, wenn sie da nächste mal in den Asialaden geht.
Ich nehme zur Zeit Räucherkegel. Eine Mischung, Zimtapfel, riecht auch richtig frisch. Sollte man nicht glauben, aber das riecht nach Frühling.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:26
@Cerberus_ Ja, wenn man die richtigen Räucherwaren-stäbchen-kegel (jetzt nicht grad Schinken, oder Fisch :D ) erwischt, dann kann das richtig gut riechen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:28
@Carietta
Mhhh...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:36
@Cerberus_ Wir werden heute als Räucherstäbchen, Sate, 5-Spices, usw. in die Weicheier-Annalen des Uh eingehen. :bier: Außerdem sind wir viel zu nett zueinander. ;)


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:37
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Annalen
Endlich mal jemand, der das richtig schreibt :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:38
@Carietta
Ja Schwester, fühlst Du auch diese unangenehmen Vibrations, die aus der Spelunke zu uns rüberwabern? Zünden wir doch schnell mal ein Harmonieräucherstabchen an und singen gemeinsam ein Mantra. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:40
@Cerberus_
Ich geb dir gleich unangenehme Vibrations! oO


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:41
@Assassine
Dazu bist Du noch zu jung.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:42
@Assassine Ich bin ja auch kluk. Oder intelligent. :D

@Cerberus_ Das Mantra musst du aber vorsingen, ich kenn keines. ;)


Anzeige

melden