Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:42
@Cerberus_
:fuyeah: :D :D

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:43
@Carietta
Das heißt intellent, mönsch...

@Assassine
Auch dafür bist Du noch zu jung ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:44
@Cerberus_
*tomate werf*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:47
@Cerberus_ Ich hab ja nichts gegen Vibrations, kommt immer darauf an woher sie kommen. ;)

intellent ... echt? Ich muss noch an mir arbeiten. :note:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:49
@Assassine
*ausweich* Putz das mal schön wieder auf, Burschi...

@Carietta
Ja klar, ich weiß wovon ich fabuliere.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:50
@Cerberus_
Du hast gewonnen -.- :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:51
@Assassine
Viel Du noch lernen musst, mein sehr junger Padawan.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

03.05.2016 um 23:55
So, ich guck jetzt noch Dittsche, dann guck ich noch Krimi hier auf Allmy, dann brech ich irgendwann weg.

Mögen die Räucherstäbchen mit euch sein. :D Gut Nacht.

@Cerberus_
@Assassine
@Ocelot


melden
03.05.2016 um 23:55Carietta hat gewürfelt: 3

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 00:01
@Carietta
Aber nicht inhalieren ;)
Viel Spass und schlaf gut später.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 00:06
@Cerberus_ Zum inhalieren bräuchte ich nen Joint ;)

Aber der Duft des Räucherstäbchens erfüllt meine Bude. Welch ein Glück. Da merkt man nicht, dass ich vergessen habe zu lüften. :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 00:07
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Da merkt man nicht, dass ich vergessen habe zu lüften. :D
oO


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 00:13
@Cerberus_ Keine Angst, morgen früh um sieben wird die Balkontür und das Fenster sperrangelweit aufgerissen. Ein wahrer Frischluftflash. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 00:28
@Carietta
Bei mir ist immernoch das Fenster auf...ist gar nicht so kalt hier...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 00:42
@Cerberus_ Hab auch schon gekippt. Offen geht nicht wegen Kater. 3. Obergeschoss. Aber ja, es ist eine sehr angenehme Temperatur.

Komisch, am offenen Fenster trau ich meinem Kater zu evtl. doch runterzufallen. Ist halt auch ein sehr schmales Fensterbrett. Auf dem Balkon hab ich damit keine Probleme. Da weiß ich, dass er das hinkriegt. Obwohl, wenn die Fledermaus Saison wieder angeht ... er hat schon zweimal eine Fledermaus gefangen. Keine Ahnung wie er das macht. Er ist eigentlich ein ganz gemütlicher träger Kater, aber wenn sein Jagdinstinkt erwacht ... Er ist dann blitzschnell. Wir konnten die Fledermäuse zum Glück immer noch retten, bevor er sie gekillt hat.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 00:49
@Carietta
Wir haben teilweise Gitter vor den Fenstern. Stabiler Draht und im Moment habe ich das Fenster im Schlafzimmer auf. Da ist eine Gittertür zwischen, da können sie nicht raus/rein.

Einen Balkon haben wir gar nicht. Da würde ich grad mit Bienchen auch einen Herzkasper kriegen.
Tja, Katzen. Wir hatten eine uralte, die war schon jenseits von gut und böse...und die hat nochmal eine Ratte (!) gefangen, die sich auf Schwiegermutters großen Balkon verirrt hatte. Komplett aufgefressen, saß da, mit blutigen Maul und hat uns stolz angeguckt. Zwei Tage später ist sie friedlich eingeschlafen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 01:02
@Cerberus_

Oh jee. Aber sie hatte noch mal ein gutes Jagderlebnis. Ne Ratte ist ja auch nicht ohne.

Tja, bei Katzen weiß man nie. Vor meinem jetzigen Perser hatte ich zwei Kater, einen Somali und einen stinknormalen Hauskater. Wir hatten immer wieder mal im Sommer Fledermäuse in der Wohnung, aber keiner der beiden hatte je eine erwischt. Mein jetziger ist da wohl eine Ausnahme. Das macht mir schon Sorgen bezgl. des Balkons. Was wenn er sich mal zu weit hinauswagt?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 01:03
@Carietta
Hoffen, das er es doch nicht tut. Ganz doof sind Katzen ja auch nicht. Oder beim Vermieter fragen, ob an ein Katzennetz spannen darf.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 01:11
@Cerberus_ Ich hatte bisher echt Glück mit meinen Katern. Meine Nachbarin im 2. Stockwerk hatte zwei Kater. Einer davon, der Lenny ist runtergefallen vom Balkon in den Hof. Es ist gut ausgegangen, keine großen Verletzungen, aber er war danach nicht mehr derselbe. Er war vorher sehr aufgeschlossen und zugänglich, aber nach dem Sturz hatte er sich sehr verändert.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 01:12
@Carietta
Naja ein Schock fürs Leben, das prägt.


Anzeige

melden