Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 01:15
@Cerberus_ Wahrscheinlich. Wenn ich aus dem 2. Stock fallen würde hätte ich wohl auch den Schock fürs Leben.

Anzeige
melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 01:16
@Carietta
Eben. Warum solls einer Katze nicht so ergehen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 01:25
@Cerberus_ Wir brauchen jetzt noch eine Überleitung, von Asia Läden, Räucherstäbchen, Padawans, Katzen, Katern zur Soiree. All Hail und so. ;)

Na egal, das kriegen wir am Nachmittag auch noch hin. Ich sag jetzt endgültig gut Nacht. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 01:51
@Carietta
Sorry, zu spät. Habe noch ein Spiel gesucht.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 21:58
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Sorry, zu spät. Habe noch ein Spiel gesucht.
Macht nix. Bald ist wieder Gute Nacht Zeit. ;)

@VoodooMissy
@king_ragnar
@Cerberus_
@Ocelot
@Jule
@Kuriten
@Assassine

Guten Abend, äh ... naja, vielleicht schon eher Nacht. :wein:


melden
04.05.2016 um 21:58Carietta hat gewürfelt: 3

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:01
@Carietta
Nabend :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:12
@Carietta

Guten Abend :wein:

Klebe gleich am Fernseher


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:15
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Klebe gleich am Fernseher
Guckst Du schon wieder unanständige Filmchen?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:15
@Ocelot Ich auch. Habe gerade gelesen dass bei Markus Lanz das Thema Liebs auch aufgegriffen werden soll. Um 23:15. So wie ich Stern TV kenne, kommt am Anfang erst mal was anderes, also heißt es dann zappen. Oder Mediathek.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:16
@Cerberus_

Eher was trauriges...

@Carietta

Wusste nicht, dass bei Lanz auch was kommt.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:16
@Ocelot
Habe ich grad gemerkt und vorhin schon auf stern.de gelesen


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:18
Warten wir mal ab. Es geht direkt jetzt schon mit dem Fall Höxter/Liebs los.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:19
Höxter/Paderborn ist übrigens fast meine alte Heimat. Ich wurde ca 20 km von PB entfernt geboren.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:40
Puhh, harte Kost. Bewundernswert wie gefasst Frau Liebs war. Einfach nur schrecklich diese Ungewissheit. :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:54
@Cerberus_

Bist du dort auch aufgewachsen?


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:55
@Carietta
Mir hat der Artikel im Stern schon gereicht...das muss hart gewesen sein für alle...

@Ocelot
Ja. Paderborn war die Stadt für größere Einkäufe, bummeln etc. Übers Land bin ich auch viel gekommen, da Vater Bus- und Taxifahrer war..


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:57
@Cerberus_

Meinste den Crime-Artikel? Das ist echt harter Tobak.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 22:58
@Ocelot
Den hier?
http://www.stern.de/panorama/stern-crime/paderborn---das-mysterioese-verschwinden-von-frauke-liebs-6832006.html
Ja, den meine ich.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.05.2016 um 23:00
@Cerberus_

Jop. Genau der. Bin seit Anfang 2014 im Liebs-Thread aktiv. Als ich den Artikel durch hatte, war ich zu nichts mehr zu gebrauchen.


Anzeige

melden