Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.05.2016 um 22:13
101 ste Minute .. immer noch 0:0

Ich hab Tränen in den Augen ... aber nicht wegen der Bayern. Ich gestehe, hab kurz mal zu RTL geswitcht.

Anzeige
melden
21.05.2016 um 22:13Carietta hat gewürfelt: 6

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

21.05.2016 um 22:51
Na, da hat mein letzter Würfel, bzw. Wurf doch noch geholfen. Ole. :bier:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 06:11
@Ocelot Auch schon wach ... Guten Morgen. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:02
Oo Mein Kater verkriecht sich. Gewitter im Anmarsch. Grad hats heftig geblitzt und gedonnert. Allerdings ohne Regen. Der Donner hört sich sehr ungewöhnlich an.


1x verlinktmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:06
@Carietta
Vielleicht war der Donner nur ein Flugzeug. Ich hab mich auch gewundert, schnell nachgeguckt und gesehen, das grad ein Flugzeug bei uns drüberzog...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:12
@Cerberus_ Mittlerweile regnet es auch. Es ist schon Donner, es blitzt ja auch heftig, aber er klingt irgendwie so knallig nicht so grummelig wie sonst. Weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:13
@Carietta
Kann mir das schon vorstellen. Ein Metereologe könnte das sicher erklären.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:17
Nabend Ihr. War ne lange Nacht *hicks*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:17
@Cerberus_ :D Es fehlt ein Meteorologe in der Soiree :note:

Ich sags mal so, man spricht ja oft von Donnergrollen, für mich wars aber eher ein Donnerknallen. :)

Was mich ärgert ist der bewölkte Himmel. Wollte heute um Mitternacht den Vollmond incl. Mars bestaunen.

@Ocelot Ach was ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:20
@Carietta

Der Sieg musste halt gebürtig gefeiert werden :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:21
@Ocelot gebürtig? Ich seh schon, die Nachwirkungen. ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:22
@Carietta

Ach Scheiße :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:22
@Ocelot :D :bier:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:26
http://www.astronomie-ingolstadt.de/vollmond-mars-und-saturn-mit-blossem-auge-sehen/ (Archiv-Version vom 01.08.2021)

Oh Mist, ich seh grad, das wär ja schon gestern Nacht gewesen. Voll verpeilt. Dann kann das Gewitter incl. Wolken ja weiter gehen.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:26
Und bingo, jetzt geht es hier auch richtig los..hail Thor..*seufz*


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:27
Ich will auch Gewitter! :cry:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:29
@Jule Vielleicht kommts zu dir ja auch noch, nachdem es nun auch bei @Cerberus_
angelangt ist. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:29
@Carietta

:bier:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

22.05.2016 um 21:30
@Jule
Ich frag mal bei Thor an, ob ers weiterschickt...


Anzeige

melden